Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virus Protector wie loswerden?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.04.2010, 00:50   #1
bayer04lex
 
Virus Protector wie loswerden? - Standard

Virus Protector wie loswerden?



hi ich habe mir das auch ein gefagen bei mir get garnichts mehr ich wollte um meine darten zu sichern erst mal meine Vista CD ein legen um dort die wiederherstelle fungzon zumachen um die daten zu retten nur ich bin nicht gerade der der experte also bitte um hilfe die ein echter leihe auch befolgen kann
ich habe auch einen letop ob es da ne mölich keit gibt das ich daduch das weck bekomme wenn ich ihrgend wie auf meinen haupt Pc zugreifen könnte

Alt 01.04.2010, 08:17   #2
Silmaril
 
Virus Protector wie loswerden? - Standard

Virus Protector wie loswerden?



Auch wenn das Lesen des Posters unter mir Augenkrebs verursacht, so hat auch meinen 2. PC diese Malware fest im Griff. Bis zum Windowsstart kommt er überhaupt nicht mehr da Virus Protector sich sofort in den Vordergrund drängt und nicht zu stoppen ist. Selbst mit einer Knoppix CD ließ sich nichts machen da von diesem Betriebssystem keine Dateien gelöscht werden können.
Das Programmfenster von VP lässt sich weder schließen noch verkleinern.
Sogar das Starten unter abgesichertem Modus klappte nicht. Kurz bevor Windows startet, legt VP los und das wars.

Gruß Silmaril
__________________


Alt 03.04.2010, 19:13   #3
Headshot
Gesperrt
 
Virus Protector wie loswerden? - Standard

Virus Protector wie loswerden?



starte Icesword(donloaden bei chip.de) und kill den prozess von virus protector, dann entfernst den ganzen virendreck.
__________________

Alt 03.04.2010, 19:19   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus Protector wie loswerden? - Standard

Virus Protector wie loswerden?



@ Headshot

Erstens:
deine Ausdrucksweise ist nicht angemessen. (Wortwahl)

Zweitens:
Zitat:
Bis zum Windowsstart kommt er überhaupt nicht mehr da Virus Protector sich sofort in den Vordergrund drängt und nicht zu stoppen ist
Erklär mir bitte wie er Icesword starten soll.
Erklär mir bitte wie man mit IceSword Prozesse killt
Erklär mir, welche Prozesse er killen soll
Erklär mir, welche Dateien Ordner RegEinträge er entfernen muss.


Fazit:
Ich werds dir hiermit nochmal sagen. Lass es!

An die User, solltet ihr Hilfe noch benötigen einfach bescheid geben.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 04.04.2010, 10:37   #5
Headshot
Gesperrt
 
Virus Protector wie loswerden? - Standard

Virus Protector wie loswerden?



1. hab ich falsch verstanden
2.du öffnest icesword, gehtst auf process dann rechtsklick dann terminate process
3.den prozess von virus protector
4. die dateien,ordner und reg-einträge die mit der installation von virus protector neu dazukamen.


Alt 04.04.2010, 10:47   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus Protector wie loswerden? - Standard

Virus Protector wie loswerden?



Aja, und woher soll ein User wissen was von virusprotector ist und was nicht?
Und IceSword ist kein tool was man als Spielzeug ansehen darf.
__________________
--> Virus Protector wie loswerden?

Alt 04.04.2010, 20:11   #7
sonpetitchou
 
Virus Protector wie loswerden? - Standard

Virus Protector wie loswerden?



Hi,

ich habe hier einen Laptop, bei dem dasselbe Problem ist.

Der Virus Protector drängt sich so in den Vordergrund, dass ich kein Programm starten kann. Deshalb kann auch nicht die im Forum empfohlene Lösung greifen - gibt es irgendwelche Ideen, wie ich vorgehen sollte?

Alt 04.04.2010, 20:17   #8
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus Protector wie loswerden? - Standard

Virus Protector wie loswerden?



Bist du mit diesem Rechner online ?

Kannst Du folgendes machen
strg + alt + entf (oder del) um den Taskmanager zu öffnen?

USB Stick vorhanden?
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 04.04.2010, 22:11   #9
sonpetitchou
 
Virus Protector wie loswerden? - Standard

Virus Protector wie loswerden?



Hi,
danke schonmal für die Antwort

Bin über einen anderen PC online.

Strg Alt Enf geht zwar, allerdings ist der Taskmanager deaktiviert - komm ich also auch nicht rein.

USB Stick ist vorhanden, da wollt ich mal Linux draufhauen, irgendwie bootet der PC aber nicht damit. Ist ein HP 6735s mit einem ziemlich komischen BIOS.

Morgen werd ich auch mal Antivirus-Live CD brennen.

Alt 05.04.2010, 00:38   #10
sonpetitchou
 
Virus Protector wie loswerden? - Standard

Virus Protector wie loswerden?



Also von USB Stick booten geht irgendwie auch nicht - kommt immer MBR Error 3 und bricht dann ab um danach wieder von Festplatte zu booten...

Alt 05.04.2010, 09:41   #11
sonpetitchou
 
Virus Protector wie loswerden? - Standard

Virus Protector wie loswerden?



OK, schonmal einen Schritt weiter

CD boot ist möglich und Daten hab ich schonmal gesichert.

Dann bin ich wie hier beschrieben verfahren und bin jetzt wieder in Windows drin.

Jetzt werd ich erstmal die Scanprogramme laufen lassen

Alt 05.04.2010, 09:49   #12
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus Protector wie loswerden? - Standard

Virus Protector wie loswerden?



Nur so eine Frage.

Wenn du die Daten schon gesichert hast, was spricht gegen ein sauberes Formatieren ?

Datensicherung ist imho die meiste Arbeit daran.
Formatieren dauert jz nur noch nen Bruchteil im gegensatz zu einer Bereinigung.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 05.04.2010, 10:12   #13
sonpetitchou
 
Virus Protector wie loswerden? - Standard

Virus Protector wie loswerden?



hm - die umstände sprechen dagegen...

ist 1. nicht mein PC, sondern der einer Freundin. Diese Freundin ist italienische Erasmusstudentin und hat deshalb natürlich keine Installations-CDs dabei. Und ich selbst sitze hier grad in Frankreich und hab auch nur das nötigste da...

Alt 05.04.2010, 10:29   #14
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus Protector wie loswerden? - Standard

Virus Protector wie loswerden?



Gut dann mal Feedback
In den Taskmanager kommst du nicht.

Aber du kannst wieder auf Windows zugreifen und Programme starten.
Versteh ich das richtig ?
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 05.04.2010, 10:33   #15
sonpetitchou
 
Virus Protector wie loswerden? - Standard

Virus Protector wie loswerden?



genau, also windows läuft -oberflächlich gesehen - normal, in den Taskmanager komme ich allerdings nicht.

Antwort

Themen zu Virus Protector wie loswerden?
bitte um hilfe



Ähnliche Themen: Virus Protector wie loswerden?


  1. Virus Advanced System Protector & Reg Clean Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (8)
  2. Windows 7: Advanced System Protector Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (17)
  3. Ihavenet Virus - wie kann ich ihn loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (25)
  4. Rote Sprechblase/ Iminent - Virus? Wie loswerden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (21)
  5. Hola search virus loswerden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2013 (44)
  6. Advanced System Protector - Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (19)
  7. Windows 7 Home Security 2012 Virus loswerden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (2)
  8. Phorpiex Virus von Facebook loswerden, nur wie?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (11)
  9. Facebook-Virus loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (37)
  10. Virus.Win32.Protector.f & Trojan-Dropper.Win32.delf.eu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2010 (13)
  11. Dringend: Hilfe bei virus protector
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  12. PC Virus Protector direkt nach dem Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (9)
  13. Habe Virus Protector auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2010 (16)
  14. Habe Virus Protector !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2010 (6)
  15. Virus Protector entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (5)
  16. Virus Protector deninstall wie ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.03.2010 (3)
  17. Virus Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)

Zum Thema Virus Protector wie loswerden? - hi ich habe mir das auch ein gefagen bei mir get garnichts mehr ich wollte um meine darten zu sichern erst mal meine Vista CD ein legen um dort die - Virus Protector wie loswerden?...
Archiv
Du betrachtest: Virus Protector wie loswerden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.