Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe Virus Protector !

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.04.2010, 15:47   #1
tolga046
 
Habe Virus Protector ! - Standard

Habe Virus Protector !



Hallo zusammen,

habe ein großes problem kriege virus protector nicht weg habe alles schon versucht was soll ich nun machen ??

Brauche dringend hilfe DANKE !!

Alt 11.04.2010, 17:28   #2
StLB
/// Helfer-Team
 
Habe Virus Protector ! - Standard

Habe Virus Protector !



Hallo,

hast du auch das schon ausprobiert?

http://www.trojaner-board.de/83161-v...tml#post505335

Danach:

Systemscan mit mit OTL von Oldtimer:
  • Lade Dir OTL.exe herunter und speichere sie auf dem Desktop.
  • Führe OTL.exe mit einem Doppelklick aus (Vista User: Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen")
  • Wähle bitte im Block "Extra Registry" die Möglichkeit "Use SafeList" aus.
  • Nun bitte mit "Run Scan" einen Systemscan durchführen.
  • Nach dem Scan werden zwei Logfiles erstellt (OTL.txt und Extras.txt).
  • Diese dann hier posten. (Sollten sie zu lang sein, kannst Du sie auch als Anhang einfügen.)
__________________

__________________

Alt 11.04.2010, 17:36   #3
tolga046
 
Habe Virus Protector ! - Standard

Habe Virus Protector !



http://www.trojaner-board.de/83161-v...tml#post505335 ja hab ich schon versucht aber kann nicht in abgesichter modus mit netzwerktreiben gehen danach kommt wieder dieses virus protection und kann nichts machen ..
__________________

Alt 11.04.2010, 17:40   #4
StLB
/// Helfer-Team
 
Habe Virus Protector ! - Standard

Habe Virus Protector !



Ok, mach trotzdem mal den Scan mit OTL, damit ich sehe, was auf deinem System los ist
__________________
Gruß, Julian

Kein Support per PM!

Spendemöglichkeit: Make a Donation

Alt 11.04.2010, 17:47   #5
tolga046
 
Habe Virus Protector ! - Standard

Habe Virus Protector !



ja das problem ist wenn ich es einschalte und nach dem ich mich angemeldet habe kommt diese virus protector und kann nichts machen sehe keine startleiste gar nix wenn ich mit alt und f4 es wegklicke virus protector kommt ein ganz blaues display


Alt 11.04.2010, 17:50   #6
StLB
/// Helfer-Team
 
Habe Virus Protector ! - Standard

Habe Virus Protector !



Ach nee, nich schon wieder so was

Probieren wir es mal in einer PE-Umgebung.

Systemscan mit OTLPE
  • Lade Dir zuerst ISOBurner herunter und installiere es.
  • Lade Dir dann OTLPE.iso von Oldtimer und brenne sie per Imagebrennfunktion auf eine leere CD-R.
  • Bei Verwendung von ISOBurner reicht ein Doppelklick auf OTLPE.iso.
  • Boote nun den infizierten Rechner von der OTLPE-CD (evtl. Reihenfolge im BIOS umstellen).
  • Dein System sollte nun einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Starte OTLPE mit einem Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • "Do you wish to load the remote registry" und "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning" mit Yes beantworten.
  • Entsichere die Box "Automatically Load All Remaining Users" wenn sie gewählt ist und drücke OK.
  • Im Block "Drivers" Use SafeList auswählen und dann mit Run Scan den Scan starten.
  • Nach dem Scan wird ein Logfile erstellt (C:\OTL.txt)
  • Kopiere dieses auf einen USB-Stick und poste es hier.
__________________
--> Habe Virus Protector !

Alt 17.04.2010, 21:22   #7
straighter
 
Habe Virus Protector ! - Standard

Habe Virus Protector !



hallo!

habt ihr denn nun eine lösung gefunden,
ich sitz auch schon paar stunden an diesem dreckstrojaner

grüße

holger

Antwort

Themen zu Habe Virus Protector !
dringend, großes, hallo zusammen, kriege, problem, protector, versuch, versucht, virus, virus protector, virus protector entfernen, zusammen



Ähnliche Themen: Habe Virus Protector !


  1. Hallo, Habe ebenfalls infection von AdvancedSymstem Protector und RegCleaner Pro wie auch Pccleaner.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2014 (9)
  2. Habe mir Advancd Sysetm Protector eingefangen was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (11)
  3. Virus Advanced System Protector & Reg Clean Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (8)
  4. Windows 7: Advanced System Protector Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (17)
  5. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  6. Advanced System Protector - Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (19)
  7. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  8. Ich habe mir den 50€ virus eingefangen (habe OTL.txt und Extra.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  9. Dringend: Hilfe bei virus protector
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  10. Virus Protector wie loswerden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2010 (42)
  11. PC Virus Protector direkt nach dem Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (9)
  12. Habe Virus Protector auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2010 (16)
  13. Virus Protector entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (5)
  14. Virus Protector deninstall wie ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.03.2010 (3)
  15. Virus Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  16. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Habe Virus Protector ! - Hallo zusammen, habe ein großes problem kriege virus protector nicht weg habe alles schon versucht was soll ich nun machen ?? Brauche dringend hilfe DANKE !! - Habe Virus Protector !...
Archiv
Du betrachtest: Habe Virus Protector ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.