Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Frage zu XBOX

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.09.2007, 21:54   #1
enden_396
Gesperrt
 
Frage zu XBOX - Standard

Frage zu XBOX



Ein freundliches hallo die das lesen ich habe eine kleine frage ,
wo Tante google mir leider nicht richtig geholfen hatte.
Und zwar habe ich die xbox möchte sie am Router verbinden und mit den pc verbinden .

also xbox zur den Router , und mit den pc der am Router auch dran ist auf die xbox zu greifen .

Bloß wie mache ich das? kann mir da einer helfen.

ich habe den D-link , DI-524

System , Windows Xp Pro , Service pack 2,

vielen dank.

Alt 17.09.2007, 16:23   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Frage zu XBOX - Standard

Frage zu XBOX



Zitat:
Zitat von enden_396 Beitrag anzeigen
also xbox zur den Router , und mit den pc der am Router auch dran ist auf die xbox zu greifen .

Bloß wie mache ich das? kann mir da einer helfen.



Ich persönlich kenne mich mit den neueren Konsolen nicht aus, jedoch stellt sic mir die Frage ob du anstatt Google zu befragen mal in das Handbuch der XBOX gesehen hast?


Dort sollte genau erklärt sein, wie die XBOX im LAN zu betreiben ist.
Denkbar wäre für mich das einschalten des Dynamic Host Configuration Protocol (DHCP) im Router, dies bewirkt eine automatische Zuweisung einer IP-Adresse im (internen) LAN, oder aber im Konfigurationsmenü der XBOX ist ein Punkt für die manuelle Zuweisung der IP falls DHCP deaktiviert und die dynamische Vergabe eingestellt ist.

Manual lesen und schlauer sein..

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 17.09.2007, 17:15   #3
enden_396
Gesperrt
 
Frage zu XBOX - Standard

Frage zu XBOX



erstmal danke für deine Antwort und nette Begrüßung ,

leider habe ich aber die xbox gebraucht gekauft also keine Gebrauchsanweisung und andre forum die ich gelesen habe sagt der eine er hats mit ein chip geschafft. der eine hats aber geschafft ohne?? verstehe ich nicht kanns

ich habe auch ein Crosskabel kabel an pc und direkt an xbox ging leider auch nicht und über router erst gar nicht ,

darum frage ich ja nach hilfe .
__________________

Alt 17.09.2007, 17:25   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Frage zu XBOX - Standard

Frage zu XBOX



Zitat:
Zitat von enden_396 Beitrag anzeigen
leider habe ich aber die xbox gebraucht gekauft also keine Gebrauchsanweisung und andre forum die ich gelesen habe sagt der eine er hats mit ein chip geschafft. der eine hats aber geschafft ohne?? verstehe ich nicht kanns
Wie schon gesagt, ich kenne mich mit dieser Art von Konsolen nicht aus, aber das was ich bei Google fand lässt darauf schliessen das die XBOX ohne Umbau ins Netz kann:

Xbox.com | Xbox Live und Router

Zitat:
ich habe auch ein Crosskabel kabel an pc und direkt an xbox ging leider auch nicht und über router erst gar nicht ,
Ein Crossoverkabel ist auch nur für die direkte Verbindung verwendbar, also nur zwischen PC und XBOX.
Wenn du die XBOX über den Router anschliessen willst brauchst du ein "richtiges" Netzwerkkabel (RJ-45).

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 17.09.2007, 17:30   #5
cad
/// caddy ☀
 

Frage zu XBOX - Standard

Frage zu XBOX



Hallo Sunny,
Hallo Enden,

vielleicht findest Du hier Dein Handbuch.

Xbox.com | Catalog - Xbox 360-Handbücher downloaden


Gerade gefunden:
Xbox.com | Xbox Live und Router
Ob das jetzt mit dem 524 auch geht, weiß ich natürlich nicht.

Edit 2: D-Link Forum User helfen Usern :: Suchen
Scheint doch mit dem 524 zu funktionieren.


Geändert von cad (17.09.2007 um 17:41 Uhr)

Alt 17.09.2007, 18:04   #6
enden_396
Gesperrt
 
Frage zu XBOX - Standard

Frage zu XBOX



danke euch beiden für die Bemühungen.

ich dachte erst ich müsste du umbaun.
ich werde es mal die linkts lesen sicher habe ich was falsch gemacht.

vielen dank noch.

Antwort

Themen zu Frage zu XBOX
d-link, frage, freundliches, geholfen, google, greifen, kleine, richtig, router, service, service pack 2, tan, tante, verbinden, windows, windows xp, xbox



Ähnliche Themen: Frage zu XBOX


  1. Hackergruppe erbeutet Entwicklerkit der Xbox One
    Nachrichten - 05.01.2015 (0)
  2. Playstation- und Xbox-Dienste nach Angriff wieder online
    Nachrichten - 27.12.2014 (0)
  3. Windows 8.1: PC fährt von selbst herunter, unbekannter Nutzer xbox games, adminrechte verschwinden - facebook.cm?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2014 (21)
  4. Xbox 360 - 3 Rote Lampen gehen an!
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2013 (3)
  5. Microsoft: "Xbox One achtet Privatsphäre"
    Nachrichten - 29.05.2013 (0)
  6. Kommentar: Xbox One - Horch und Guck im Wohnzimmer
    Nachrichten - 22.05.2013 (0)
  7. Xbox-Live Account gehackt oder ist mein System schmutzig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (9)
  8. Private Daten: Achtung beim Xbox-Verkauf
    Nachrichten - 02.04.2012 (0)
  9. Hacker überwinden angeblich Sicherheitssystem der Xbox 360
    Nachrichten - 31.08.2011 (0)
  10. Hacker überwinden angeblich Sicherheitssystem der Xbox 360
    Nachrichten - 29.08.2011 (0)
  11. Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2011 (6)
  12. Alte Xbox Linux XDSL MySQL
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.09.2010 (10)
  13. xbox 360 mit PC vernetzen - geht das so?
    Alles rund um Windows - 18.12.2009 (3)
  14. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  15. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)
  16. Frage zu dll
    Alles rund um Windows - 03.08.2003 (14)

Zum Thema Frage zu XBOX - Ein freundliches hallo die das lesen ich habe eine kleine frage , wo Tante google mir leider nicht richtig geholfen hatte. Und zwar habe ich die xbox möchte sie am - Frage zu XBOX...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu XBOX auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.