Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootvorgang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner zickt rum - u.a. Internetprobleme
Bootvorgang - Hallo zusammen, der Rechner meines Vaters macht in letzter Zeit öfters Probleme. So ist es z.B. so, dass wenn man nicht direkt nach dem Bootvorgang gleich die Internet-Seiten öffnet, die man besuchen möchte, dies gar nicht mehr möglich ist. Das heißt manchmal, lässt sich weder im FF noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Server 2003 hat Virus->mit Netzwerkkabel->neustart beim bootvorgang
Bootvorgang - Hi, hab wieder mal ein neues Problem mit dem schönen Windows Server 2003. heute morgen stand auf dem Bildschirm neue Update verfügbar. es waren 2 stück! einmal ein sicherheitsupdate und ein update für das tool entfernen bösartiger software. trotz das ich diese updates nicht gedownloadet habe...
Alles rund um Windows
TR/Agent.JE.2
Bootvorgang - Hoi, Ich habe ein eher grosses problem mit einem trojaner - laut antivir. er nennt sich wie im titel steht TR/Agent.JE.2 ... ich habe schon antivir kontaktiert und das was die mir gesagt haben klappt net ... die meinten auch das der trojaner windows ausspäht ^^ -das haben dir mir gesagt ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr einfach infizierte Dateien löschen?
Bootvorgang - hallo bin neu hier und sag mal hab relativ wenig erfahrung mit infizierten dateien sei von trojaner/adware oder virus. habe auch immer geschafft diese ganz einfach per anderem benutzer im windows zugriff auf solche dateien gehabt und konnte diese so recht einfach löschen. allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
se.dll.... hartnäckiges kleines Mistding!!!
Bootvorgang - Hallo alle zusammen Mein Virenscanner hat vor ein paar Wochen die Dateien see.dll und NEWDOT~1.DLL als Viren erkannt und umbenannt, weil er sie nicht löschen konnte. Seitdem bekomme ich bei jedem hochfahren die Meldung das die Dateien C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~1.DLL und C:\WINDOWS\TEMP\SE.DLL...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich geht gar nichts mehr
Bootvorgang - Hallo erstmal, hab mir vor 2 Wochen ein Laptop gekauft. Soweit so gut. Seit vorgestern (solange bin ich im Internet am suchen) versuche ich mein Problem zu lösen. Mein Laptop lief wie ein schnurrendes Kätzchen. Aber plötzlich dauert es ewig (freeze zeit), bis ich irgendwas starten kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NIS 2005- Rechner bootet zu langsam
Bootvorgang - Hallo. Hab mir die NIS 2005 gekauft,funktioniert trotz vieler negativer Meinungen einwandfrei. Nur beim Starten des PC's gibt es ein kleines Problem. Sobald der Desktop und das NIS Symbol in der Taskleiste zu sehen ist,wird der Bootvorgang "unterbrochen",so,als ob Norton irendwas auf dem Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC tot?
Bootvorgang - hallo! ich hab eine tasse kakao verschüttet und dabei kamen ein paar spritzer an der lüfter/steckerseite ins innere. erstmal ging alles noch, nur dsl muckte. ich war gerade dabei, alle anwendungen zu speichern/schließen um ihn nachher zu öffnen und mir das näher anzuschauen - da war mittedrin...
Netzwerk und Hardware
Problemchen bei ADSL-Einwahl...
Bootvorgang - Hallo...folgendes Problemchen.. ...nachdem mir bei einem "media-player"-download von http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp der PC (Win 98SE) abschmierte und ich diesen nach der Systemmeldung "...erforderliche DLL-Datei C:\Windows\System\MSVCRT.DLL wurde nicht...
Netzwerk und Hardware
USB-Schnittstelle als Sicherheitsrisiko
Bootvorgang - "USB-Schnittstelle als Sicherheitsrisiko Der Rechner ist ausgeschaltet und mit einem Passwort gesichert. Eigentlich eine recht sichere Sache. Doch findige IT-Experten können dennoch an die geheimen Daten auf der Festplatte kommen ? ohne den Rechner zu demontieren. Mit der am PC offenliegenden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bios erkennt Brenner nicht
Bootvorgang - Tach, habe einen neuen PC gekauft und wollte nun meine alten Laufwerke (DVD und CD-Brenner) in die neue Kiste einbauen. Hat mit dem DVD-Laufwerk auch gut geklappt (als Slave am ersten IDE-Anschluss). Den Brenner habe ich als Master für den zweiten IDE-Anschluss vorgesehen, den Jumper richtig...
Netzwerk und Hardware
Medion/Aldi 500 Mhz will nicht mehr...
Bootvorgang - Eine Bekannte von mir hat ein PC-Problem. Ich konnte ihr leider nicht wirklich helfen, vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran es liegt... smile.gif Heute abend war ich bei ihr. Sie sagte, der PC (Medion/Aldi 500 Mhz von 1999, Sound und Grafik on board, Win98) wäre mitten im Betrieb...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.