Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Piept

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3x piept der PC beim hochfahren
Piept - Hallo Zusammen! Habe in letzter Zeit ein Probem: Mein PC zeigt absolut kein Bild beim hochfahren und nach etwa einer Minute kommt ein langer piepser vom BIOS(nehme ich an) und danach gefolgt von drei kurzen Piepsern. Ich habe natürlich gegoogelt und habe eine Page gefunden wo drauf stand was der...
Mülltonne
mein neuer pc piepst laut.
Piept - hallo habe mir heute zum ersten mal meinen neuen PC selbst zusammengebaut. Nun bin ich endlich fertig, starte ihn, nach ca. 5-12 sekunden geht sofort die Power weg...nach einigen versuchen später, starte ich ihn,....da holt mich der schock. der PC piept so extrem laut und hört nicht mehr auf,...
Netzwerk und Hardware
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(
Piept - hallo, ich hab ein problem ;( nachdem ich den computer starte und games spiele pipt mein CPU ein paar mal und fährt gerade wieder runter, ich habe ihn schon einmal formatiert weil der W32 wurm draufwar aber ich weis nicht was es nun ist bitte bitte ich brauch hilfe !:( ich kenne mich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer streikt
Piept - Hallo, ich wollte meinen PC abmelden, das tat er auch. Aber sofort nach Abmeldung meldete er sich wieder von alleine an. Ich kann mir nicht erklären, warum der das macht. Und seit heute piepst mein PC manchmal, d. h. er piept ohne Grund schrecklich laut - habe mich beim ersten mal richtig...
Alles rund um Windows
Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
Piept - Hi leuts, hab heut an dem Pc meiner Freundin einen brenner eingebaut. Nach dem einbauen und einstöbsel, hab ich den Pc angemacht und gleich nach den anmachen piept der Pc dauerhaft. Er fährt auch nicht hoch, er geht zwar an aber fährt nicht noch. Kann man beim brenner einbauen was falsch machen??...
Netzwerk und Hardware
Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
Piept - Hi leut, hab heut an dem Pc meiner Freundin einen brenner eingebaut. Nach dem einbauen und einstöbsel, hab ich den Pc angemacht und gleich nach den anmachen piept der Pc dauerhaft. Er fährt auch nicht hoch, er geht zwar an aber fährt nicht noch. Kann man beim brenner einbauen was falsch machen??...
Mülltonne
Bei mir Piepts
Piept - Hallo Ihr lieben, :pfui: :pfui: bin schon am verzweifeln. mein PC spinnt jetzt total. Bekomme Ihn nicht mehr ruhig. Hatte ausversehen den Treiber vom alten Drucker statt vom neuen installiert und bekomme jetzt immer eine Fehlermeldung. Zuerst war das nur beim Nutzer mit...
Alles rund um Windows
Er piept nicht mehr!
Piept - :koch: Hallo! :koch: Ich habe am PC meines Sohnes mehr Speicher eingesetzt. Jetzt funzt er nicht mehr. Der Lüfter läuft, aber das war es. Keine Anzeige am Monitor, kein piepen, nichts.... Was tun? Uli :mad:
Alles rund um Windows
Autostarteinträge?
Piept - also das ist eigentlich die Fortsetzung von "es piept in meinem PC" Bin immer noch am Suchen und habe jetzt laut trojaner-info mal Überprüfungen gemacht und folgendes festgestellt: in Autostarteinträge= HKEY_Classes_Root\htafil\Shell\open\command sollte stehen: @="\"%1\"%*" es steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.