Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.07.2007, 20:07   #1
Splitting-the-DNA
 
HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!! - Ausrufezeichen

HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!!



HILFE

Gestern bekam ich von AntiVir zum ersten mal die Meldung, dass sich ein Trojanisches Pferd TR/Delf.PE.1 auf meinem Rechner befindet. Seit ca. ein paar Tagen bleibt mein Rechner öfters hängen und ich muss ihn bis zu 6mal hochfahren. Mein Bild wird auch für ca. 2 sekunden schwarz. Gestern als er ihn fand, konnte ich nur nichts machen, weil der Rechner wieder hängen blieb, und beim Suchdurchlauf wurde er nicht gefunden. Heute wurde er zum 2. mal gefunden . Ich hab ihn erst in Quarantäne gesteckt und dann wurde mir gesagt dass ich ihn löschen soll, mal sehen ob er noch drauf ist. Ich würde gerne wissen, was dieser Trojaner verursacht, und wie ich ihn löschen kann. Danke.

mfg Splitting-the-DNA

Alt 27.07.2007, 20:09   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!! - Standard

HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!!



Hallo und im Trojaner Board!

Arbeite zunächst diese Punkte ab, damit wir einen besseren Überblick und mehr Informationen zu deinem System bekommen:





Datenträgerbereinigung


Zum Starten des Dienstprogramms Datenträgerbereinigung klicke auf Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme und klicken anschließend auf Datenträgerbereinigung.
Lass die Partition bereinigen, auf dem dein Betriebssystem installiert ist!
(wird normalerweise automatisch erkannt!)


ComboFix

-Lade dir das Tool hier herunter -> KLICK
-Starte nun die combofix.exe, bestätige mit (Y)es, lass die Bereinigung durchlaufen
und kopiere nun den Text ab, und füge ihn in deinen Beitrag im Board ein!


Erstellung eines Hijacklog

-Hier gibt es das Tool -> HijackThis
(nur diese Version benutzen, nicht die BETA-Version!)
-Suche die Datei HiJackThis.exe und benenne sie um in 'This.exe'
(Klick rechte Maustaste -> umbenennen)
-Starte nun mit Doppelklick auf This.exe
-Klicke auf den rot markierten Button Do a system scan and save a log file
-Nach dem Scan öffnet sich ein Editor Fenster, kopiere nun dieses Logfile ab und füge es in deinen Beitrag im Forum mit ein)

MWAV (eScan) - Free Antivirus

-Lies dir folgende Anleitung genau durch und arbeite sie ab
-> Anleitung eScan
Wichtig: Poste im Anschluss das Ergebnis mit Hilfe der *find.bat'.



Gruß
Sunny
__________________

__________________

 

Themen zu HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!!
antivir, bild, bleibt hängen, blieb, gen, heute, hilfeeeeeeee, hängen, konnte, löschen, meldung, nichts, pferd, quara, quarantäne, rechner, schwarz, sekunden, troja, trojaner, trojanisches, trojanisches pferd, verursacht, wissen, würde



Ähnliche Themen: HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!!


  1. Windows 7: System wird langsam, Rechner bleibt beim Herunterfahren manchmal hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  2. Laptop startet - Bild bleibt schwarz.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (5)
  3. PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen
    Alles rund um Windows - 14.03.2015 (2)
  4. Desktop wird laufend kurz schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (3)
  5. PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2011 (1)
  6. Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2011 (4)
  7. PC wird immer langsamer und bleibt hängen...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (5)
  8. Rechner startet einfach neu und bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2009 (2)
  9. PC bleibt manchmal hängen und wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (0)
  10. Laptop bleibt unregelmäßig kurz hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2009 (14)
  11. Rechner bleibt bei Trojanersuche hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (1)
  12. PC läuft viel langsamer und Bildschirm wird beim Start kurz schwarz!
    Mülltonne - 05.10.2008 (1)
  13. Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2008 (1)
  14. Rechner bleibt hängen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2008 (3)
  15. Rechner bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (1)
  16. Unregelmässiges Problem:XP bleibt hängen, Bild weg, Maus und Tastatur reagieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (1)
  17. Rechner bleibt beim Portscan hängen...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (0)

Zum Thema HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!! - HILFE Gestern bekam ich von AntiVir zum ersten mal die Meldung, dass sich ein Trojanisches Pferd TR/Delf.PE.1 auf meinem Rechner befindet. Seit ca. ein paar Tagen bleibt mein Rechner öfters - HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.