Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfeeeeeeee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt, alles ist langsam , Trojaner? Malewarebytes
Hilfeeeeeeee - Hilfeeeeeeee :kloppen: Mein Pc hängt mal wieder, alles ist langsam, ewig braucht er um irgendwelche Dateien oder Browser zu öffnen, er summt in einer Tour als wenn irgendwas arbeitet... hatte schon Malewarebytes Antimalware durchlaufen lassen, Ergebnis waren 3 infizierte Objekte die ich entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail verschickt automatisch Emails an alle Kontakte
Hilfeeeeeeee - hilfeeeeeeee!!! Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8011 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 8.0.7601.17514
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Hilfeeeeeeee - Hallo zusamme Leider hat es nun auch mich erwischt. Da ich selber ein absoluter Computer depp bin, bin ich für jede Hilfe Dankbar. Ich habe bereits ein vollscan mit Malwarebytes gemacht. Leider habe ich auf beheben geklickt. Beim 2. Scann (das ich dies Posten kann) hat er leider nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\Windows\System32\sysacfo.dll
Hilfeeeeeeee - Moin Moin , Ich habe mir wie "alle" anderen auch den im Titel vermerkten Trojaner eingefangen. Habe alles was ihr haben wollt gespeichert und werde es posten ... Hoffe ihr könnt mir helfen. Macht euch keinen Stress. Ich habe das alles mit nem Freund gemacht hoffe nur, dass mich irgentwie jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherten Modus
Hilfeeeeeeee - Hallo, Ich habe ein problem seit zwei tagen, ich kann mich nicht mehr auf mein desktob anmelden.Es meldet sich automatisch wieder vom Benutzerkonten ab. Habe versucht über Abgesichterten Modus herein zu kommen aber das geht auch nicht---es bricht ab..und läßt mich nicht rein. Habe zwei systeme...
Alles rund um Windows
HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!!
Hilfeeeeeeee - HILFE :eek: Gestern bekam ich von AntiVir zum ersten mal die Meldung, dass sich ein Trojanisches Pferd TR/Delf.PE.1 auf meinem Rechner befindet. Seit ca. ein paar Tagen bleibt mein Rechner öfters hängen und ich muss ihn bis zu 6mal hochfahren. Mein Bild wird auch für ca. 2 sekunden schwarz....
Mülltonne
HILFEEEEEEEE!!! Worm/RBot.155648.2
Hilfeeeeeeee - Hallo ihr da draußen, kann mir jemand sagen, wie ich den Worm/RBot.155648.2 weg bekomme??? AntiVir hat ihn auch gefunden und entfernt, aber mein Internet funktioniert nach drei Minuten nicht mehr. Was kann ich da machen? Ist dringend, brauche mein Internet!!! Hab Windows XP, falls das relevant...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.