Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 10.07.2008, 23:25   #1
Anjamaksuti
 
Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung - Ausrufezeichen

Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung



Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar bleibt er oft hängen bzw friert ein, dann geht garnichts mehr, das Bild bleibt stehen (wird nicht blau ode so) aber es lässt sich nichts mehr machen, weder mit der Tastatur, noch mit der Maus! Das Problem hab ich jetzt schon länger, ca halbes Jahr!
Ich weiss nur eins, an der Festplatte liegt es nicht, denn die wurde schon einma ausgetauscht!

Es passiert auch nicht regelmässig und auch nicht, wenn ich ein bestimmtes Programm offen hab! Egal ob im online, offline Modus, beim zocken oder nur wenn icq läuft passiert es, keine komischen Geräusche oder so vorher

Wenn es passiert ist, hilft auch kein warten, das iwann mal wieder was passiert, nur das "neustart-Knöpfchen" bringt mich aus der verzwickten Geschichte!


Leider hab ich auch sehr sehr wenig Ahnung von dem Innenleben meines Computer, deswegen kann ich auch nicht iwas angeben! Vielleicht mir fix erzählen, wo ich die Angaben, die ich eventuell brauche finde sry ... (aba Frau halt)


Liebe Grüsse und danke schon mal im vorraus

Alt 10.07.2008, 23:56   #2
Heike
 
Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung - Standard

Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung



Zitat:
Zitat von Anjamaksuti Beitrag anzeigen
sry ... (aba Frau halt)
was willst Du damit sagen?
1) Dass Frauen nicht die erforderliche Intelligenz besitzen um sich mit einem PC zu beschäftigen?
2) Dass es oft erfolgreich ist, auf der "Weibchen-Masche" zu reiten?
3) was anderes?

Back to Topic: Ursache kann alles mögliche sein: Hardware, Treiber- oder Software-Probleme oder ein infizierter PC.

erstelle mal ein HiJackThis-Log
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung
bild, blau, bleibt hängen, brauche, computer, das bild, festplatte, fix, friert, friert ein, gen, geräusche, geschichte, hängen, icq, komische, maus, modus, offen, offline, online, platte, problem, programm, rechner, tastatur, wenig ahnung



Ähnliche Themen: Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung


  1. Windows 7: System wird langsam, Rechner bleibt beim Herunterfahren manchmal hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  2. Windows 7 Rechner bleibt im Boot-Menü hängen, Fehlermeldung Windows failed to start, Status: 0xc000000f
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (7)
  3. nach Avast! Update bleibt Rechner beim Booten hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (15)
  4. Google meldet ungewöhnlichen Datenverkehr - Rechner bleibt öfters hängen und ist langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (3)
  5. Rechner bleibt bei Games und Videos hängen und der Sound wiederholt sich rasant.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2009 (0)
  6. Rechner startet einfach neu und bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2009 (2)
  7. Hilfe! Wenig Ahnung aber dafür Trojan.Heur.AutoIT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (7)
  8. Rechner zuuu langsam - wenig Ahnung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  9. Antivir bleibt hängen - keine Ahnung warum.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2009 (1)
  10. Rechner bleibt bei Trojanersuche hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (1)
  11. Rechner bleibt hängen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2008 (3)
  12. Rechner bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (1)
  13. HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 27.07.2007 (1)
  14. Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2006 (2)
  15. Neu hier und wenig ahnung wer kann helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (3)
  16. ...bin neu hier, habe wenig Ahnung und gleich eine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (9)
  17. Rechner bleibt beim Portscan hängen...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (0)

Zum Thema Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung - Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar bleibt er oft hängen bzw friert ein, dann geht garnichts mehr, das Bild bleibt stehen (wird nicht blau ode so) - Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung...
Archiv
Du betrachtest: Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.