Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2006, 20:51   #1
danielgsi
 
Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung - Standard

Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung



Hallo Trojana-Bord , bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt .
Der Pit aus Fankfuhrt hat mir gesagt das ich bei euch in guten Händen bin.
Bitte verzeit mir wenn ichhie im Forum noch manche Fehler mache, aber das ist alles vollkommen neu für mich.

Pit hat mit mir schon ein HijackThis erstellt,welches ich gleich anschliessend in der etsprechenden Rubrik schreiben werde. Es kann schon sein das mein Thema hier schon behandelt wurde, aber ich habe nicht darüber gefunden.

Deshalb breucht ich ganz dringend Hilfe.

Gruss danielgsi

Alt 09.03.2006, 21:00   #2
Pit FFM
 
Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung - Standard

Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung



Hallo Daniel,

schön, dass es erstmal soweit geklappt hat.

Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass weder Dein Antivirus sich noch updaten lässt, noch search and destroy sich ausführen lässt, geschweige denn der bitdefender online scan sich in irgendeiner Weise starten lässt.

Ich hoffe das trojaner-board kann dir helfen, auch wenn Du wahrscheinlich nicht auf Anhieb so alles verstehst was Du so als Tipp bekommst. Ich werde heute NAcht nochmal reinschauen (Morgen sowieso) und kucken wie sich Dir helfen lässt.

Gruß aus Frankfurt

Pit®
__________________

__________________

Alt 10.03.2006, 00:14   #3
dartus
 
Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung - Standard

Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung



Hallo danielgsi,

es ist mehr als verwirrend, wenn mehrere Threads eröffnet werden:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=27447

dartus
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung
ahnung, behandelt, dringend, erstell, erstellt, fehler, forum, gefunde, grosses, guten, hijack, hijackthis, hoffe, neu, problem, rubrik, thema, troja, trojaner, trojaner problem, wenig, wenig ahnung



Ähnliche Themen: Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung


  1. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  2. trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (19)
  3. Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung, brauche hil.e(Neu,wenig Ahnung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (7)
  4. Hilfe! Wenig Ahnung aber dafür Trojan.Heur.AutoIT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (7)
  5. Rechner zuuu langsam - wenig Ahnung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  6. Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2008 (1)
  7. Grosses Problem
    Mülltonne - 15.11.2007 (0)
  8. Habe ein grosses Problem mit einem Virus im Arbeitsspeicher.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (5)
  9. Hilfe!Habe Trojaner! Hab keine Ahnung wie zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (6)
  10. Habe Trojaner problem aber keine Ahnung :-o
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (2)
  11. Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung hier mein Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2006 (3)
  12. Grosses Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2005 (16)
  13. grosses Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2005 (3)
  14. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  15. Neu hier und wenig ahnung wer kann helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (3)
  16. ...bin neu hier, habe wenig Ahnung und gleich eine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (9)
  17. Grosses Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2003 (2)

Zum Thema Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung - Hallo Trojana-Bord , bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt . Der Pit aus Fankfuhrt hat mir gesagt das ich bei euch in guten Händen bin. - Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung...
Archiv
Du betrachtest: Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.