Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Summt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt, alles ist langsam , Trojaner? Malewarebytes
Summt - Hilfeeeeeeee :kloppen: Mein Pc hängt mal wieder, alles ist langsam, ewig braucht er um irgendwelche Dateien oder Browser zu öffnen, er summt in einer Tour als wenn irgendwas arbeitet... hatte schon Malewarebytes Antimalware durchlaufen lassen, Ergebnis waren 3 infizierte Objekte die ich entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pieco-Höchtöner am Board summt seit eben ständig - was ist da los??
Summt - Hallo! Seit eben summt mein PC ständig und monoton in einem unerträglichen hohen Ton! Es kommt von einem an das Board gesteckten Pieco-Hochtöner auf dessen Stecker auch "Speaker" steht. Solche Töne hat er nur selten und nie dauerhaft gemacht, meist i.V. mit einem Virus-Fund oder sowas. Bis...
Netzwerk und Hardware
PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton
Summt - Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC, und zwar startet er einfach nicht mehr. Man hört zwar noch die Lüfter, und alle Lichter sind an, jedoch kommt kein Bild. Hab schon probiert meine alte Grafikkarte zu benutzen, doch auch da startet er nicht. RAM hab ich mir vor ca. 1 woche...
Netzwerk und Hardware
Netzteil summt und brummt?
Summt - Hallo zusammen, habe einen komplett neuen PC (4 Monate jung), aus neuen Einzelteilen zusammengebaut. Nun nach 4 Monaten summt mein Netzteil dauernd, so ein hoher nervender Ton. Wenn ich hinten leicht am Netzteil dran klopfe, geht der Ton weg und nach einiger Zeit kommt der nervende Ton wieder...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.