Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb-tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
manche tasten funktionieren nicht mehr
Usb-tastatur - Hallo, Ich hab ein problem und zwar gehen seit gestern einige tasten nich mehr, ich schreibe mit Bildschirmtastatur. Folgende Tasten sind betroffen: 2 , 4, 7 , 9 , e, t, l, ä, ü, UMSCHALT. Hoffe ich hab das Problem gut geschildert. (laptop) , asus f5vl windowss vista 32 bit. Niklas
Netzwerk und Hardware
Laptop Tastatur ohne Funktion, AntiVir updatet nicht, lvvm.exe war in Quarantäne
Usb-tastatur - Ich sitze hier mit dem Laptop von meinem Vater (Thinkpad T40, Win XP home SP3). Bei diesem hat plötzlich die interene Tastatur nicht mehr reagiert und auch die per PS2 Anschluss an der Dockingstation angeschlossene geht nicht mehr ... Eine USB-Tastatur funktioniert und so konnte ich den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation
Usb-tastatur - Liebes Trojaner Board vor einiger Zeit habt ihr mir schon einmal super geholfen, aber jetzt bin ich wieder total am verzweifeln. Problem, welches bestand: ich wollte den Treiber für meine creative x-fi titanium neu installieren. Also alten runter, und neuen von der creative homepage...
Netzwerk und Hardware
Laptop fährt beim "ALT" drücken runter
Usb-tastatur - Hallo, vorweg: Es lief vorhin alles noch einwandfrei. So, nun zu meinem Problem: Ich spielte ganz normal ein Onlinespiel aufjenmal kam ich bei meiner USB Tastatur auf die "ALT" taste und mein Laptop fuhr runter bzw. ging in "Ruhezustand". Als ich ihn wieder startete viel mir auf, dass wenn ich...
Alles rund um Windows
Brauche eure Hilfe - Will meinen neuen PC sicher machen
Usb-tastatur - Hallo erstmal :crazy: Ich hatte eben nen irren langen Text geschrieben. Irgendwas ist schief gegangen. :schmoll: Nochmal von vorne: Möchte meinen neuen PC richtig sicher machen. Ich hab mir nen Tablet PC gekauft mit Win XP Tablet Edition, was IMHO dem Win XP Professional entspricht. Ich...
Diskussionsforum
Mein Logfile: Virus/Trojaner/Spyware?
Usb-tastatur - Hallo. Vor kurzem hat mein PC beim Starten die Festpaltte nichtmehr erkannt. Grund dafür: Im Bios war meine Festplatte deaktiviert (Disabled) Zusätzlich waren meine USB-Tastatur Treiber auch auf Disabled, deswegen musste ich eine alte PS2 Tastatur herauskramen, um überhaupt ins Bios zu kommen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.