Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotfix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fragen zu Windows erneuern und Produktekey bei Problemen mit Sfc, Ereignisanzeige, Updates und Chdsk
Hotfix - Hallo liebe Helfer Ich habe diverse Probleme mit Win 7 prof. 64 bit: -Windowsupdate immer wieder Fehlercode: 80070490. Da sagt MS ev. ein Implace Upgrade -Sfc scannow mehrmals, auch im abgsicherten Modus: Es gibt geschädigte Dateien, die nicht repariert werden können. Irgendwas mit...
Alles rund um Windows
Win XP Partition wurde gelöscht - eula RTF Texte von Microsoft
Hotfix - Seit einiger Zeit sind meine Dateien auf Partition D (Win XP) meiner Festplatte gelöscht und stattdessen sind dort zwei Ordner mit Zufallszahlen 8f238f29h747234 zu sehen. In diesen Ornder sind wiederum Ordner mit 4 Stelliger Zahlenbenennung. Dort findet man Word Texte (verschiedene KB Größen) mirt...
Alles rund um Windows
Generic Bluetooth Adapter - Fehlercode 43
Hotfix - Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth, konkret hab ich mir kürzlich "Bluetooth-Kopfhörer" angeschafft, bring sie aber nicht zum Laufen. Laut Gerätemanager wurde der "Generic Bluetooth Adapter" angehalten, Hinweis (Code 43). Hab schon versucht zu deaktivieren und wieder aktivieren,...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz
Hotfix - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier http://www.trojaner-board.de/151621-windows-8-schwarzer-bildschirm-beweglicher-maus.html angeführt. Seht mir bitte nach wenn ich irgendwo einen anderen Thread übersehen habe, aber mit dem Smartphone das Web zu durchsuchen ist nicht wirklich einfach....
Alles rund um Windows
Suchmaschinen Umleitung/redirect Infektion zu ivehtane und anderen Seiten
Hotfix - Hallo, ich hab folgendes Problem. Beim Nutzen von Suchmaschinen mit egal welchem Browser werden korrekte Suchmaschinentreffer angezeigt. Aber beim raufklicken auf diese Suchtreffer werde ich immer zu anderen Seiten (nicht die Suchtreffen Seiten) umgeleitet. Auch wenn ich die Suchtrefferlinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack This Log -Windows7 Update Problem
Hotfix - Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet da ich mittlerweile immer mehr vermute, dass das Laptop meiner Schwester einen "Schädling" enthält. Das ursprüngliche Problem liegt darin, dass keine Windows Updates mehr durchgeführt werden. Seit dem 16.10. gibt es nur noch abgebrochene Updates. Was...
Log-Analyse und Auswertung
kritische Sicherheitslücke -> Wurm Ausbruch
Hotfix - Der Netzwerk-Wurm Kido breitet sich in diesen Stunden aus. Er nutzt eine Sicherherheitslücke die bisher nicht automatisch geschlossen wurde. Infos zum Wurm Hotfix für alle Plattformen
Alles rund um Windows
Zonealarm oder was ähnliches?
Hotfix - Hi, Zonealarm will nicht installieren, es fehlt ein Hotfix der offenbar nur über das WinXP SP3 verfügbar ist. Gibt es was vergleichbares? Ich möchte endlich wissen wer oder was mich attackiert. mfg Kai
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein paar Viren + HotkeysH@@k irgendwo... Logfiles anbei!
Hotfix - Hi! Habe die Anweisungen befolgt und mein Notebook mit den zahlreichen Tools gescannt. Die Logiles hänge ich hier an! Vor all dem bin ich noch mit Spybot und Ad-Aware drüber gefahren. Hab das alles gelöscht, was er gefunden hat, bis auf: "EverestPoker". Ich benutz den Client nämlich regelmäßig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update auf IE7
Hotfix - Hallo, ich hab das jetzt schon häufiger beobachtet: Während ich einen Windows-XP-Rechner neu einrichte und alle Updates über unseren WSUS-Server einspielen lasse, dass nach einem Neustart der IE7 zwar installiert ist, sich aber nicht starten läßt. Er poppt kurz auf und verschwindet nach ner...
Alles rund um Windows
NAV interner Anwendungsfehler
Hotfix - Hallo! Hatte in letzter Zeit mehrere Systemabstürze, bei denen mir nur noch der Griff zur Aus-Taste blieb. NAV meldete keinen Virusbefall. Das Problem ist jetzt nach der Installation von 2x Hotfix und dem MS Update Agent 3.0 behoben und der Rechner (Windows XP mit SP2) läuft wieder wie zuvor....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Update KB905915
Hotfix - Hallo Leute, ich habe alles versucht aber das Sicherheitsupdate KB905915 lässt sich einfach nicht installieren. Hier ist das Logfile: 0.875: ================================================================================ 0.875: 2006/03/01 20:30:11.250 (local) 0.875:...
Alles rund um Windows
Windows 2000 macht unangekündigte Reset's
Hotfix - Hallo Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit mein Rechner einfach ohne Vorwarnung ein Reset macht. Ich habe einen Virencheck mit dem neuesten AntiVir gemacht, der nur ein Droper gefunden hat, und den natürlich beseitigt. Virenmeldung scheint es auch nicht in der Richtung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Qhost.z
Hotfix - Ich hab mir kürzlich einen Trojaner namens "Trojan.Win32.Qhost.z" eingefangen. Wie, weiß ich nicht, aber ich schätze mal, dass ich mir davor einen Trojaner-Downloader eingefangen habe. Mein Virenscanner hat alle 75 Trojaner auf meiner Platte gefunden und eliminiert ausser diesen einen. Alle 10-15...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Blaster
Hotfix - Hallo alle zusammen! Hab gerade diesen Hype um den Virus Blaster mitbekommen. Es heißt irgendwie, dass am 16 August alles und jeder befallen wird. Wie funktioniert das? Bekommt man den Virus per e-mail? Ich hab jetzt mal die Firewall aktiviert und bei Microsoft den Windows XP Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Dateien bei "Software" bei WindowsXP
Hotfix - Tach Leutz, versuche gerade mal den PC von meinen Eltern auf Vordermann zu bringen, da die den ziemlich zerschreddert haben! Da ich mich allerdings nicht wirklich gut mit WinXP auskenne, stellt mich das vor gewisse Schwierigkeiten! Auch ist es mit meinem PC-Wissen nicht wirklich weit her geholt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.