Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 05.11.2019, 19:46   #1
r4zer
 
TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ? - Standard

TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ?



Hallo community einige jahre ist es her das mir hier geholfen wurde und nun bin ich auch am ende mit meinen idean ich hoffe das ich hier im richtigen bereich bin um mein problem vorzustellen.

Zu meinem Problem ich habe mir Windows 10 pro zugelegt. Die Instalation war wirklich schnell und einfach. Habe mir dann auch die wichtigen Programme die ich so benötige runtergeladen und instaliert alles problemlos. In diesem fall war es TeamSpeak (voice).
Habe mich da eingeloggt einige runden mit meinen kummpels gezockt und alles war super.

Als ich später mein PC runterfahren wollte hatte ich die option Herunterfahren oder Aktualisieren u. Herunterfahren. Ich habe das zweite angeklickt weil ich mir dachte er wird bestimmt noch was neues laden was ich benötigen werde Treibe usw. Am nächsten tag war ich wieder online das Teamspeak hat funktioniert, sobald ich aber Ingame war und angefangen habe zu spielen ist Mein ping "Nur" im Teamspeak hoch gegangen über 3000ms das war nie der fall.
Sobald ich aus dem spiel gehe kann ich mich ganz normal unterhalten sobald ich wieder ingame bin geht er sofort hoch. Mein ingame Ping ist konstant habe keinen schwankungen und Laggs.

Was habe ich gemacht: Teamspeak 3x neu instaliert, Speedtest gemacht, andere Games getestet, Teamspeak Priorität hoch eingestufft.
In einem Teamspeak forum habe ich das problem bei einem anderen user gelesen das problem konnte dort auch keiner lösen.In einem weiteren Forum habe ich gelesen das es der Fall sein kann das ich über andere server im Teamspeak verbinde in einem Fall wurde erzähl das dies über server aus Australien ging, auch hier gab es kein lösungsvorschlag. Nun bin ich hier weil ich denke das dass etwas mit windows zutun hat nur das ich einfach keine idea mehr habe.

ich Poste mal hier einen link zum Bild
Die obere Verbindungsinformation ist die von meinem Kumpel die untere ist von mir obwohl ich eine deutlich stärkere internetleitung habe.

https://www.directupload.net/file/d/5628/ohw3v5hs_jpg.htm

Ich hoffe ich bin hier richtig
mfg martin danke im voraus.

Alt Gestern, 21:36   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ? - Standard

TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ?



Na klar, Windows ist schuld, wenn Teamspeak in Verbindung mit einem Spiel laggt. Wie sich Teamspeak mit anderen Spielen verhält, postest Du nicht. Ansatzpukte wären bei Teamspeak oder dem Anbieter Deines Spiels nachzufragen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ?
aktualisieren, anderen, bereich, bild, erhalte, forum, funktioniert, herunterfahren, highping, interne, jahre, kumpel, link, neues, online, problem, programme, runde, runterfahren, schnell, server, spiele, teamspeak, wichtige, windows, windows10, wirklich



Ähnliche Themen: TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ?


  1. Komische Windows Meldung - TeamSpeak wurde ferngehalten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2019 (11)
  2. Teamspeak Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2017 (1)
  3. Nur Abends HighPing ..
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2016 (4)
  4. Schwerwiegende Lücke im Teamspeak-Server offengelegt
    Nachrichten - 19.08.2016 (0)
  5. Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2016 (1)
  6. Sicherheitslücke in TeamSpeak-Desktop-Client 3.0.18
    Nachrichten - 11.10.2015 (0)
  7. Durch Teamspeak 3 gehackt werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2015 (8)
  8. Teamspeak-Virus oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (3)
  9. Erst Pc dann teamspeak server gehackt? wer ist betroffen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.01.2014 (2)
  10. Highping in einem Online Game
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (13)
  11. HIGHPING seitdem ich einen virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (1)
  12. Internettraffic Problem / highping als Merkmal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2010 (1)
  13. Teamspeak Diebe und die ausmassen ^^
    Mülltonne - 30.05.2009 (1)
  14. PC-Neustart bei Teamspeak und Skype; Google-Weiterleitungen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2009 (3)
  15. Teamspeak Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (2)
  16. Hoffe auf Hilfe,Teamspeak 2 Ping zu hoch!Vielleicht ein Trojaner o.Ä.!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2007 (1)
  17. teamspeak trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2004 (11)

Zum Thema TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ? - Hallo community einige jahre ist es her das mir hier geholfen wurde und nun bin ich auch am ende mit meinen idean ich hoffe das ich hier im richtigen bereich - TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ?...
Archiv
Du betrachtest: TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.