Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB wird als Dateisystem als RAW gezeigt
Usb stick - Hallo zusammen, ich habe ein Porblem beim Zugriff von USB getroffen. Wenn ich den USB an den PC schließen, zeigt es als RAW. Ich kann die Daten nicht lesen. Was ist denn los? was soll ich tun, um meien Daten zu retten? Vielen Dank im Voraus!
Alles rund um Windows
Windows 8.1 - USB Stick wird nicht erkannt
Usb stick - Hallo Leute, folgendes Problem quält mich heute: Einer meiner USB Sticks wird von Windows nicht erkannt. Ich stecke ihn an (habs auf allen Ports probiert), es ertönt der klassische "Wechselmedium wurde angesteckt" Ton, allerdings erscheint kein Wechselmedium am Arbeitsplatz, und unter der...
Alles rund um Windows
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Usb stick - Hallo, ich habe win 8.1 und vor kurzem meine Admin-Rechte geändert. Seitdem oder schon etws früher kann ich einen Teil meiner Dateien, die ich regelmässig von externen Seiten (legal) runterlade, nicht mehr extern sichern. Ich habe nachgelesen, wie man bei win.8.1 den Admin ändert und noch mal...
Alles rund um Windows
BadUSB - mein USB Stick gibt sich als Tatstaur aus. Habe ich nun Schadsoftware auf meinem Notebook?
Usb stick - Hallo zusammen, erstmal besten Dank, dass ich hier die Gelegenheit habe, meine Frage zu posten und Unterstützung zu bekommen! Ich habe vorgestern einen meiner USB Sticks an mein Notebook angeschlossen. Daraufhin öffnete sich ein Windows Fenster, in dem eine Meldung im Sinne von "Gerät wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Passwort vergessen
Usb stick - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe Win 10 auf meinem Rechner. Allerdings erkennt er das Passwort nicht mehr, hab jetzt schon x-mal eingegeben er sagt falsch... Also im Internet schlau gemacht, da gibt es ja die Option mit der Eingabeaufforderung dass PW zurücksetzen. Also...
Alles rund um Windows
Avira meldet Malware BDS/Shutdown
Usb stick - Hallo Trojanerboard-Team, Avira hat soeben die Malware BDS/Shutdown gefunden, nachdem ich meinen USB stick eingesteckt hatte, der zuvor im Universitäts-computer steckte. Habe noch nichts unternommen, der Fund ist noch in der Quarantäne von Avira. Habe kaum Computerkenntnisse und bräuchte Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Virus
Usb stick - Hallo Leute, Bei mir ist, wie man so schön sagt so richtig die kacke am dampfen :( Ich muss mir aus dem Copyshop einen Virus über einen USB Stick eingefangen haben. Das weiß ich daher, weil ich mir hier im Forum erstmal die Threads durchgelesen habe, die zu meinem Problem passen. Und zwar wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet VBS/Jenxcus.Gen auf USB Stick
Usb stick - Hallo, ich war im Urlaub in Miami und musste dort ein Internetcafe benutzen. Dort habe ich meine USB Stick benutzt, da ich diesen brauche, um Onlinebanking durchzuführen. Ich habe dort schon gesehen, das die Dateien sich in Verknüpfungen umgewandelt haben. Etwas in Panik habe ich diese dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 lädt fast keine Programme und findet nichts mehr.
Usb stick - Hallo Leute, Windows 7 Servicepack 1 64 Bit System Core I5 3,00 GHZ 4GB Arbeitsspeicher macht seit ein paar Tagen nichts mehr. Ich habe Ihn Abends runtergefahren alles OK. Es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf, hier mal was ich so finde. Nun startet er Firefox nicht mehr,...
Alles rund um Windows
USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an
Usb stick - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier ins Thema passt, aber ich habe "Plagegeister", die sich auch USB- Sticks nennen. Auf meinem neuen Rechner (Windows 10) funktionieren alle USB-Sticks, die ich vorher besaß nicht mehr. Auch ein heute neu gekaufter, der mit Windows 10 kompatibel ist,...
Alles rund um Windows
USB-Stick reinigen
Usb stick - Hallo ihr lieben, ich habe einen USB-Stick, welcher leider häufiger mit einem befallenen System in Verbindung gekommen sind. Es handelt sich um einen 8GB Stick voll mit Fotos und Musik. Da ich mein System nun formatiere und neu aufsetzte um alle Vieren und Trojaner platt zu machen, würde ich...
Diskussionsforum
Nach Treiberinstallation und Umzug noch wenig Leistung
Usb stick - Hallo, Nachdem ich umziehen musste habe ich mir zwangsweise einen Treiber von einem WLAN USB stick installieren da ich an dem Ort nur WLAN Empfang hatte. Ich hatte zuerst mehrere Probleme den Treiber überhaupt zu installieren, nach gefühlten 10 PC Neustart versuchen und einem neuen Treiber...
Alles rund um Windows
Windows neu aufsetzten Vorgehensweise
Usb stick - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf meinem Asus Notebook ist der Key von Windows 8.1 im Bios gespeichert. Ich hatte mir zu der Zeit eine Original OEM Windows 8.1 Pro DVD Vollversion gekauft. Sobald ich Windows 8.1 neu aufsetzten will installiert er die Standard Version da der Key ja im...
Alles rund um Windows
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix
Usb stick - Hallo, nach vielem Mitlesen endlich angemeldet. Folgendes Problem: Seit zwei Tagen werden die Datein auf sämtlichen USB-Sticks in Verknüpfungen umgewandelt, sobald ich den Stick in meinen PC stecke. Die Datein kann ich mir noch anzeigen lassen, nachdem ich eine Anleitung zu "Datein im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 bootet nicht mehr
Usb stick - Hallo Leute, der Laptop der Frau meines Vaters mit Win 7 bootet leider nicht mehr korrekt. Startet man den PC kommt man automatisch in die erweiterten Startoptionen, wählt man "Computer reparieren", dauert es schon mal ewig bis sich die Systemwiederherstellungsoptionen öffnen. Wählt man dann...
Netzwerk und Hardware
Viren auf USB Stick VBS/LNK.Jenxcus.Gen
Usb stick - Hallo Zusammen, ich habe gerade einen USB Stick in meinen Laptop gesteckt, den ich zuvor an den Computer einen Internetcafes angeschlossen hatte. Ich denke mal der Stick hat sich im Internetcafe einen Virus oder Trojaner eingefangen. Avira hat beim anschliessen an den Laptop sofort Alarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kopie vom Betriebssystem erstellen
Usb stick - Hallo ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Leider sparen die Hersteller mittlerweile sogar schon an der Recovery CD. Jetzt würde ich mir gerne von Windows 10 eine Kopie erstellen, falls ich mir mal einen Virus einfange. Gibt es da Gratisprogramme? Was ist besser geeignet eine externe...
Diskussionsforum
Angriffe auch ohne Internet des Opfers möglich?
Usb stick - Hallo Wenn ich eine verseuchte (würmer, viren, trojaner etc.) Datei (z.B. mp3) auf einen USB Stick ziehe und dann mit diesen USB Stick an einen Rechner gehe der nicht mit dem Internet verbunden ist, kann dann diese mp3, wenn ich sie mir auf mein Rechner ziehe, in irgendeiner Art und Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Panda USB Vaccine
Usb stick - Hallo, ich bräuchte dringend Nachhilfe zu Panda USB Vaccine, da es nicht funktioniert, wie es sollte. Ich habe mir das Programm installiert, um meinen USB-Stick zu schützen - was jetzt aber nicht klappt. Um das Programm überhaupt verwenden zu können, habe ich den Stick von NTFS auf FAT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fritz!WLAN USB Stick Verbindung bricht immer ab
Usb stick - Guten Abend, ich habe das Problem, dass alle 10-40 Minuten die Verbindung von meinem Wlanstick ohne ersichtlichen Grund unterbrochen wird. Meist nur für einige Sekunden und dann geht es wieder. Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun? :confused: Ich habe Windows 7 als Betriebssystem...
Netzwerk und Hardware
USB Stick infiziert - Dropped:Worm.Generic.325054 (Engine A)
Usb stick - Hi, habe heute meinen USB-Stick in den Rechner meines Lehrers stöpseln müssen. Stellt sich heraus, sein PC war infiziert. Yuppi! :pfui: Steck ich das Ding also in meinen PC (wohlgemerkt, Windows Autorun ist deaktiviert), GData meldet mir, ich hätte einen Dropped:Worm.Generic.325054 (Engine A)....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Passwort des Admin Kontos vergessen - keine Anmeldung mehr möglich
Usb stick - Mahlzeit, ich bin mir nicht sicher ob das hier ins Forum reinpasst bzw. ob das hier unerwünscht/verpönt ist, aber bevor ich Theater mit dem Laptop veranstalte im Sinne von Formatieren wollte ich mich hier nach weiteren Möglichkeiten vergewissern, die über etwaige YouTube-Anleitungen hinaus...
Alles rund um Windows
Windows 7: Regelmäßig Absturz -> Bluescreen -> Neustart. Fehlercode: 0x000000d1
Usb stick - Hallo zusammen, mein Laptop hat gestern zum ersten Mal gezickt, völlig unvermittelt kommt ein Bluescreen und die Meldung, dass der Speicher gesichert wird. Ich hab es zunächst auf einen evtl. defekten USB Stick von mir geschoben, nachdem der aber nun nicht mehr dran ist und der Fehler trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 startet nicht mehr (bad system config unter anderem)
Usb stick - Hallo zusammen, Hab schon ein bisschen im internet recherchiert und mich bei euch im forum umgeschaut aber nichts passendes gefunden was geholfen hat, deshalb auf diesem wege. Ich hab vor zwei monaten circa meinen laptop von win 7 auf win 10 "aufgeruestet" seit dem nie probleme gehabt. Heite...
Alles rund um Windows
Virus auf dem USB-Stick? Shortcuts erstellt - und jetzt?
Usb stick - Liebe Alle, ich halte mich momentan in Madagaskar auf und scheine mir gestern in einem Hotel einen Virus auf den USB Stick geladen zu haben. Alle Dateien wurden als Shortcut angezeigt. Neue auf den USB-Stick geladene Dateien (später von einem anderen PC aus wurden nicht mehr umgewandelt) Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.