Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme mit Panda USB Vaccine

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.08.2016, 10:33   #1
user0000
 
Probleme mit Panda USB Vaccine - Standard

Probleme mit Panda USB Vaccine



Hallo,

ich bräuchte dringend Nachhilfe zu Panda USB Vaccine, da es nicht funktioniert, wie es sollte. Ich habe mir das Programm installiert, um meinen USB-Stick zu schützen - was jetzt aber nicht klappt.

Um das Programm überhaupt verwenden zu können, habe ich den Stick von NTFS auf FAT formatiert. Beim Versuch zu immunisieren kommt aber dann folgende Meldung: "Vaccination was not possible. Error backing up the original file AUTORUN.INF."

Ich muss dazu sagen, dass ich Autorun abgeschaltet habe - auch als Schutz für USB-Stick-Gefahren. Ist das jetzt ein Hindernis oder woran liegt es, dass ich diese Meldung bekomme. (Zeitgleich mit dieser Meldung poppt eine Antivir-Meldung auf, dass Autorun zu meiner Sicherheit blockiert wäre.)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Alt 06.08.2016, 13:28   #2
Mimi14
 
Probleme mit Panda USB Vaccine - Icon24

Probleme mit Panda USB Vaccine



ja glaube ich zumindest, da muss du bei deinem Virenprogramm irgendwo ein Hacken rausmachen, das war bei mir auch so bei Avira. Musst aber selbst googlen, da gibts Lösungen,
habe jetzt nicht die Zeit / Lust dazu das selbts zu machen
__________________

__________________

Alt 06.08.2016, 15:29   #3
Wing Tsun
Gesperrt
 
Probleme mit Panda USB Vaccine - Standard

Probleme mit Panda USB Vaccine



Es gibt doch ein "deutschprachiges" Supportformular. Warum nutzt Du es nicht?
__________________

Alt 06.08.2016, 15:53   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Panda USB Vaccine - Standard

Probleme mit Panda USB Vaccine



Zitat:
Zitat von user0000 Beitrag anzeigen
(Zeitgleich mit dieser Meldung poppt eine Antivir-Meldung auf, dass Autorun zu meiner Sicherheit blockiert wäre.)
Die naheliegendste Lösung steht doch in deinem Posting selbst. Virenscanner deaktivieren und das Tool nochmal machen lassen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 06.08.2016, 16:05   #5
user0000
 
Probleme mit Panda USB Vaccine - Standard

Probleme mit Panda USB Vaccine



Ja, ich habe das inzwischen herausgefunden. Danke! Der Stick ist immunisiert und der Haken wieder drinnen.


Antwort

Themen zu Probleme mit Panda USB Vaccine
abgeschaltet, blockiert, bräuchte, dringend, error, file, folge, folgende, funktioniert, installiert, meldung, not, original, panda, panda usb vaccine, probleme, programm, schutz, schütze, schützen, sicherheit, usb, usb stick, verwenden, weiterhelfen, woran, überhaupt



Ähnliche Themen: Probleme mit Panda USB Vaccine


  1. Panda Security
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (2)
  2. trj/CI.A gefunden, Panda cloud
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2014 (13)
  3. Panda Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (28)
  4. Panda USB Vaccine muss man sich da wirklich anmelden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2012 (1)
  5. Panda Antivirus Pro 2012
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2011 (3)
  6. Panda Cloud Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2009 (6)
  7. Spyware Terminator / Panda
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2007 (1)
  8. Was zeigt mir der Panda da ??? :-O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (2)
  9. Panda scan ergebinis - Was Tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2005 (13)
  10. Antivr oder Panda
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2005 (6)
  11. Große Probleme mit Panda!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2005 (9)
  12. Probleme mit Panda oder findet er als einziger alle Viren etc ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2005 (11)
  13. Panda-Funde: 2 Dialer etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2005 (5)
  14. Ad-Aware, Spybot und der Panda-Bär
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (2)
  15. panda avengine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (2)
  16. Was ist mit Panda Internet Sec. ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2005 (1)
  17. Virus in Panda-Titanium??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2004 (5)

Zum Thema Probleme mit Panda USB Vaccine - Hallo, ich bräuchte dringend Nachhilfe zu Panda USB Vaccine, da es nicht funktioniert, wie es sollte. Ich habe mir das Programm installiert, um meinen USB-Stick zu schützen - was jetzt - Probleme mit Panda USB Vaccine...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Panda USB Vaccine auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.