Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Was ist mit Panda Internet Sec. ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.01.2005, 19:37   #1
klangmacher
 
Was ist mit Panda Internet Sec. ? - Standard

Was ist mit Panda Internet Sec. ?



Hallo Ihr !

Jetzt muss ich doch mal fragen !

Ich habe mir dieses, nein, letztes Jahr die neueste Version von Panda Internet Security gegönnt.

Aber egal wo, es ist kaum etwas darüber zu lesen. Erwähnt wird eigentlich immer Kaspersky, Norton (womit ich überhaupt nicht zufreiden war), ZoneAlarm u.s.w.
Bei Euch ebenso.

Ist Panda nicht zu empfehlen oder so schlecht, dass sich damit keiner auseinander setzt ?

Danke schon mal für eine kurze Antwort.

Der klangmacher.

Ach so, habe noch vergessen zu fragen, woran es liegen könnte, dass der 0190-Warner nach dem installieren von Panda nicht mehr funktionierte ?

Geändert von klangmacher (02.01.2005 um 19:42 Uhr)

Alt 02.01.2005, 20:06   #2
chaosman
 
Was ist mit Panda Internet Sec. ? - Standard

Was ist mit Panda Internet Sec. ?



@klangmacher
es gibt darüber große diskussionen welcher Avscanner der bessere ist.
ich möchte mich nicht dazu äußern.
du hast dein gründe warum du panda gewählt hast
hier ein vergleich
http://www.av-comparatives.org/
in der aktelle ausgabe von C't ist ein vergleichstest von AVscanner
chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Was ist mit Panda Internet Sec. ?
ander, auseinander, empfehlen, frage, fragen, funktionier, installiere, installieren, interne, internet, internet security, kaspersky, kurze, neues, neueste, nicht mehr, norton, panda, schlecht, security, setzt, vergessen, version, woran, überhaupt, zonealarm



Ähnliche Themen: Was ist mit Panda Internet Sec. ?


  1. Panda Internet Security 2016 - SMART ARP ATTACK
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2015 (37)
  2. Panda Security
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (2)
  3. trj/CI.A gefunden, Panda cloud
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2014 (13)
  4. Panda Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (28)
  5. Panda Antivirus Pro 2012
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2011 (3)
  6. Spyware Terminator / Panda
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2007 (1)
  7. Panda Schutzlevel minimal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2006 (1)
  8. Was zeigt mir der Panda da ??? :-O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (2)
  9. Panda scan ergebinis - Was Tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2005 (13)
  10. Antivr oder Panda
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2005 (6)
  11. Große Probleme mit Panda!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2005 (9)
  12. Panda Firewall blockt Internet (DFÜ) was tun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2005 (1)
  13. panda platinum internet security 2005
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2005 (13)
  14. Panda Internet Security 20,00€ bei Ebay???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2005 (1)
  15. Ad-Aware, Spybot und der Panda-Bär
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (2)
  16. panda avengine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (2)
  17. Virus in Panda-Titanium??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2004 (5)

Zum Thema Was ist mit Panda Internet Sec. ? - Hallo Ihr ! Jetzt muss ich doch mal fragen ! Ich habe mir dieses, nein, letztes Jahr die neueste Version von Panda Internet Security gegönnt. Aber egal wo, es ist - Was ist mit Panda Internet Sec. ?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist mit Panda Internet Sec. ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.