Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner ohne abgesicherten Modus
Usb stick - Hallo zusammen,bin neu hier und habe leider nicht viel ahnung von Computern! Ich habe mich quer durchs netz gelesen und nichts hilfreiches gefunden,man hat mir diese seite empfohlen deswegen nerv ich euch mal mit meinem problem. Also ich habe so einen BKA-virus/trojaner was auch immer auf...
Log-Analyse und Auswertung
Suche den passenden Netzwerktreiber
Usb stick - Hallo, Habe gestern meinen Aufrüst-PC bekommen ohne DvD Laufwerk, dachte ich könnte mein altes IDE einbauen,aber es gibt keinen Anschluss mehr(nurnoch SATA). Hab ja noch einen alten Rechner der läuft und dachte mir, ich mache die Hersteller DvD samt Treiber auf einen USB Stick, aber keines meiner...
Netzwerk und Hardware
Viren-Scan-Tool unter Ubuntu
Usb stick - Hallo, Ich suche ein Viren-Scan-Tool, das ich unter Ubuntu (vom USB Stick) verwenden kann, um nach Windows Malware zu suchen (d.h. bei nicht gebooteter Systemplatte). Gruß, hansge
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU Trojaner hat zugeschlagen
Usb stick - Hallo zusammen Leider hat der GVU Trojaner bei mir zugeschlagen. Ein erster eigener Versuch mit der Kaspersky Rescue CD war erfolglos. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Da ich mich schon etwas eingelesen habe, habe ich mir Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und auf einem USB Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Usb stick - Hallo Zusammen, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen, ich kann nichts in Windows machen es kommt sofort der GVU Sperrbildschirm, auf Rat der BKA Seite habe ich mit Hilfe von einen USB Stick Windowsunlocker von Kaspersky durchlaufen lassen, leider ohne erfolg. Da ich auf eigene Faust das...
Log-Analyse und Auswertung
Datenfehler : CRC Prüfung
Usb stick - Hallo zusammen Ich wollte einige avi. Files von einem USB Stick auf meinen PC kopieren. Nun erhalte ich die folgende Meldung: Datenfehler CRC Prüfung. Ist da irgend ein Wurm drin oder was ? Hier noch einige Infos USB Stick: Grösse 16GB Anzahl Files: 10 (1 bis 2 GB ca) Betriebssystem PC: XP...
Alles rund um Windows
GVU Virus auf Asus Netbook mit Win 7 starter / USB Start nicht möglich
Usb stick - Hallo, das Netbook meiner Freundin hat den GVU Virus. Sie hat ihn seit gestern bzw. gestern bemerkt. Der Rechner sperrt ca. 1 Minute nachdem er hochgefahren wurde. Hardware / Software: Asus Eee PC 1005PE mit Windows 7 Starter (32Bit) Bisher versucht: Ich hab mir HitmanPro Kickstart auf...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Win32.Trojan.Agent.KV5KTJ gefunden in Datei: C:\User\xx\AppData\Local\Temp\is1070216317\798896_Setup.EXE
Usb stick - Hallo Leute! Gerade eben kam die Meldung von G-Data das bei dem Leerlaufscan folgendes gefunden wurde: Virus: Win32.Trojan.Agent.KV5KTJ gefunden in Datei: C:\User\xx\AppData\Local\Temp\is1070216317\798896_Setup.EXE Ich habe den Fund nur Protokollieren lassen da ich nun mit euerer Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc erkennt Festplatte nicht mehr
Usb stick - Hallo liebe Forengemeinde Ich habe in folgendes system AMD A8 Series A8-3850 4x 2.90GHz So.FM1 -hxxp://www.mindfactory.de/product_in...o-FM1-BOX.html ASRock A75M-HVS AMD A75 So.FM1 Dual -ASRock A75M-HVS AMD A75 So.FM1 Dual
Netzwerk und Hardware
Win7 32 bit auf 64bit win7 updeaten
Usb stick - Moin ... ja ich bins ma wieder :D ähm ich war so dumm und hab auf mein 64 bit system per usb stick win 7 32 bit installiert und ich wusste leider nicht das 64 bit besser ist.... -.- Und es nervt mich jetz grad extrem:schrei: Hab es schon versucht wieder umzuinstallieren aber dan kommt nur...
Alles rund um Windows
Avast meldung BueBUD.exe schädlich oder nicht?
Usb stick - Hallo zusammen, Seit ich diesen USB stick habe (SanDisk Cruzer), schlägt mein Antivirus Alarm aus Avast Malware Blockiert Objekt: I:/BueBUD.exe Infektion: Win32:VB-NIK (Wrm) Prozess: C:/Programme/.../AvastSvc.exe
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neuinstallation von Win XP - Rechner startet anscheinend von fremder Festplatte
Usb stick - Hallo zusammen, da mir die Beiträge hier im Forum schon öfters mal geholfen haben, habe ich gehofft, auch dieses Mal hier Hilfe zu finden. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich hier keine Logs posten kann, aber darauf werde ich später noch zurückkommen. Vorgestern abend bemerkte ich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Sperrung meines Computers
Usb stick - Hallo zusammen! Habe mir gerade eine Interpol-Sperrung auf meinem Laptop eingefangen und bitte um Hilfe. Ich habe gerade versucht den First-Scan mit Hilfe des Farbar Recovery Scan Tool auf einem USB Stick durchzuführen ... ... allerdings erscheint mir bei der Eingabe-Aufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner vom USB Stick und Speicherkarten
Usb stick - Hallo bin verzweifelt und zwar seit paar Tagen ist es so das meine Daten auf USB stick und Speicherkarten verknüpft sind auf system32/cmd.exe weiß nicht mehr weiter wie ich das wieder rückgängig machen kann. Norton findet keine Viren oder der gleichen, was ist da los. Bin ein leihe also verstehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 GVU Trojaner(Abgesicherter Modus nicht mehr Möglich)
Usb stick - Hallo ich habe den GVU Trojaner und kann auch nicht mehr im Abgesicherten Modus Starten. Könnt ihr mir helfen? Ich habe schon mal FRST 32-Bit | FRST 64-Bit(bin mir nicht mehr sicher ob ich 32 oder 64Bit habe) auf einem anderen Rechner runtergeladen und auf einen USB Stick gemacht. Soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elektroshop Wagner (Phishingmail) mit Anhang geöffnet und Trojaner ? (TR/Peed.777) eingefangen.
Usb stick - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, das ist mein erster Thread, denn ich habe die Befürchtung das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Ich würde mir ungern meine Passwörter für die Bank oder PayPal stehlen lassen. Da auf dem PC die Firmendaten meines verstorbenen Vaters sind, fällt für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt
Usb stick - Hallo liebe Helfer, wie ihr euch sicher denken könnt, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir die Tage einen Interpol Trojaner eingefangen. Ich habe durch eure Hilfe bei anderen schon die ersten wichtigen Schritte befolgen können. Leider weiß ich nicht wie ich weiter machen muss nachdem sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Netbook Windows 7 Starter, Kaspersky findet nichts!
Usb stick - Hallo! Habe mir nun leider auch den GVU zugezogen. Nach dem öffnen einer Email kam ein Popup mit "Nadja hat wieder Zeit für Dich" hoch. Ich Trottel habe dann zum schließen von dem Mist nur aufs Kreuz geklickt und nicht unten auf die vorgegebenen Optionen- und schon war es passiert....:stirn:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Usb stick - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen GVU-Trojaner auf meinem PC. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich bin nicht wirklich der Pc-Pfleger..und nutze den PC mehr zur Unterhaltung. Keine Backups, keine Wiederherrstellungspunkte und leeeider ist auch die Windows CD weg. :D Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf lenovo notbook
Usb stick - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. (mit Bild von WebCam) Nun versuche ich diesen mit FRST.exe zu bekämpfen. Ich habe jetzt die FRST.txt Datei auf meinen USB Stick erstellt. Komme aber an diesem Punkt nicht mehr weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus oder einfach nur Laptop im Eimer ?
Usb stick - Hallo liebes Forum, folgendes ist passiert... habe einen USB Stick bekommen mit wichtigen Informationen. Beim überspielen auf meinen Desktop erscheint ein blauer Bildschirm mit ganz viel weißem Text. Was drauf stand weiß ich nicht mehr. Er verschwand und seitdem lässt sich mein Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hddfrag.exe 100% cpu
Usb stick - Guten Tag! Habe vor einigen Tagen bemerkt das jedesmal wenn ich per usb stick mein internet anschalte die Cpu auslastung auf 100% geht. Habe mir dann ein tool geholt zu sehen welche prozesse die cpu auslasten. Dabei stellte sich heraus das das problem hddefrag.exe war. habe das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner auf Vista / Hitman und Hirens Boot CD haben nicht funktioniert
Usb stick - Hallo liebe Community, ich bin neu hier also verzeiht, falls ich Fehler mache ;) Mein Vater hat es geschafft, den Vista-Laptop meiner Mutter zu schrotten, indem er auf Malware-Seiten war und sie nun den 2.07er GVU-Trojaner hat. Wir haben es schon mit Hitman versucht - ein Mal kam ich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook.vbs auf USB
Usb stick - Hallo, ich hab vor ein paar Tagen mir über meinen UBS in einem Copyshop scheinbar einen Virus eingefangen.Zunächst war es eine autorun.inf datei und facebook.vbs die meine Daten verstecken und nur Verknüpfungen auf dem USB erstellen. Nachdem ich den USB formatiert habe und mittels CC Cleaner den...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner hat sich Trojaner eingefangen,es erscheint nur eine weiße Bildfläche! Brauche dringend Hilfe!!
Usb stick - Hallo zusammen! Ich brauche dringend eure Hilfe! Als ich gestern Abend an meinem Rechner saß und im Internet unterwegs war, warnte kurz mein Anti Viren Programm vor einem Trojaner und bevor ich noch schnell reagieren wollte, erschien nur noch plötzlich eine weiße Bildfläche (ohne Text....einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.