Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.08.2013, 17:34   #1
dnayz
 
Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt - Ausrufezeichen

Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt



Hallo liebe Helfer, wie ihr euch sicher denken könnt, ich habe ein großes Problem.
Ich habe mir die Tage einen Interpol Trojaner eingefangen. Ich habe durch eure Hilfe bei anderen schon die ersten wichtigen Schritte befolgen können. Leider weiß ich nicht wie ich weiter machen muss nachdem sich der Logfile auf meinem USB Stick abgespeichert hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin leider eine komplette Niete in dem Bereich

Ich habe meinen Logfile angehängt, ich danke euch schonmal von Herzen im vorraus!!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (42,9 KB, 183x aufgerufen)

Alt 09.08.2013, 17:55   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt - Standard

Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt



Hi, wir benötigen leider noch ein Log.

kommst du an nen pc mit brenner?
download:
http://filepony.de/download-isoburner/
isoburner anleitung:
http://www.trojaner-board.de/83208-b...ei-cd-dvd.html
• Wenn der Download fertig ist mache ein doppel Klick auf die OTLPENet.exe, was ISOBurner öffnet um es auf die CD zu brennen.
Starte dein System neu und boote von der CD die du gerade erstellt hast.
Wenn du nicht weist wie du deinen Computer dazu bringst von der CD zu booten,
http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html

• Dein System sollte jetzt einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
• Mache einen doppel Klick auf das OTLPE Icon.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
• entferne den haken bei "Automatically Load All Remaining Users" wenn er gesetzt ist.

• OTL sollte nun starten.
Kopiere nun den Inhalt in die
Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
         
• Drücke Run Scan um den Scan zu starten.
• Wenn er fertig ist werden die Dateien in C:\otl.txt gesichert
• Kopiere diesen Ordner auf deinen USB-Stick wenn du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
poste beide logs
__________________

__________________

Geändert von markusg (09.08.2013 um 18:00 Uhr)

Alt 10.08.2013, 18:35   #3
dnayz
 
Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt - Standard

Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt



Gesagt, getan. Nun gibts ein neues Problem. Sobald ich den Computer mit der CD boote erscheint nach dem laden ein blaues Fenster das mir sagt ' A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. Check out for viruses on your computer. Remove any newly installed hard drives or hard drive controllers....etc.'
__________________

Alt 12.08.2013, 15:49   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt - Standard

Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt



Hi, gehe ins bios, prüfe dort unter sata, ob ide oder AHCY mode gewählt ist, gkonfiguriere jweils den Gegenteiligen, und versuchs dann erneut.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt
andere, anderen, angehängt, bereich, crazy, großes, helfer, hilfe, hoffe, interpol, interpol trojaner, komplette, liebe, logfile, schonmal, schritte, stick, troja, trojaner, usb, usb stick, wichtige



Ähnliche Themen: Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt


  1. Interpol Virus auch in abgesichertem Modus + logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2014 (9)
  2. GVU Trojaner Interpol Merkel - Windows XP x86 - OTL.txt schon erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (24)
  3. Interpol-Virus, Logfile --> Wie weiter verfahren?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2014 (23)
  4. Avira meldete 24 Funde; alle bereinigt? Logfile angehängt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (1)
  5. GVU-Trojaner eingegangen logfile von FRST64 schon erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (3)
  6. Interpol Trojaner - FRST Logfile includiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (13)
  7. Interpol Trojaner - Sperschirm//FRST.Log schon angehängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (9)
  8. Win7: Interpol Trojaner - Logfile Farbar Recovery Scan Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (7)
  9. GVU-Trojaner 2.07 / Logs angehängt / System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (8)
  10. GVU Trojaner - PC gesperrt - defogger + OTL-Log angehängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (5)
  11. Win7 PC mit BKA-Trojaner infiziert (Logfiles angehängt)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (18)
  12. GVU Trojaner 2.07 / Logfiles angehängt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (8)
  13. Bundespolizei-Trojaner, OTL-Logs angehängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (5)
  14. System Check Trojaner -> Logfiles angehängt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (8)
  15. 50 € Trojaner, Win XP, OTL Logfiles angehängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (36)
  16. Google verlinkt auch bei mir falsch - Antivir findet nix - Logfile angehängt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2010 (26)
  17. lsass... trojaner oder wurm??? hab schon logfile gepostet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2005 (1)

Zum Thema Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt - Hallo liebe Helfer, wie ihr euch sicher denken könnt, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir die Tage einen Interpol Trojaner eingefangen. Ich habe durch eure Hilfe bei anderen - Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt...
Archiv
Du betrachtest: Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.