Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.11.2016, 21:01   #1
timojogi
 
USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an - Standard

Problem: USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an



Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es hier ins Thema passt, aber ich habe "Plagegeister", die sich auch USB- Sticks nennen.

Auf meinem neuen Rechner (Windows 10) funktionieren alle USB-Sticks, die ich vorher besaß nicht mehr. Auch ein heute neu gekaufter, der mit Windows 10 kompatibel ist, funktioniert nicht korrekt.

Wenn das Notebook nicht an das Internet angeschlossen ist, lautet der Fehler immer:

"Installation unvollständig. Verbindung mit dem Internet herstellen"

Bin ich dann im Heimatnetz, zeigt der Rechner mir bei jedem USB- Stick einen "Treiberfehler" an.

Das Plug&Play funktioniert nicht, auch wenn der Rechner durch ein akkustisches Signal signalisiert, dass ein USB Stick angeschlossen wurde.

Angeblich liegt das Problem bei einer "älteren Version des Treibers, der/die noch im Arbeitsspeicher liegt".
Das kann ich mir nur dadurch erklären, dass ich die Daten des alten Rechners auf den neuen Rechner gezogen habe.

Komisch ist, dass an EINEM Abend auf einmal ALLE Sticks funktionierten, am nächsten Tag aber wieder nicht erkannt wurden.

Wer kann mir helfen?

Apropos Hlfe, da ihr mir beim letzten Mal schon so toll mit Schadsoftware geholfen habt, würde ich gerne eine Spende überweisen. Wo kann ich nochmal die Kontodaten finden?

Vielen Dank!

Das ist der Fehler, denn der USB-Massenspeicher anzeigt, wenn ich ihn mit dem Geräte-Manager öffne:

"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil sich eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber noch im Arbeitsspeicher befindet. (Code 38)

Der Treiber konnte nicht geladen werden, weil eine vorhergehende Version des Treibers sich noch im Speicher befindet."

Antwort

Themen zu USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an
arbeitsspeicher, daten, erkannt, fehler, funktionieren, funktioniert, funktioniert nicht, gerätetreiber, geschlossen, hallo zusammen, installation, internet, kompatibel, neue, neuen, nicht erkannt, notebook, plagegeister, problem, rechner, thema, usb, usb stick, verbindung, version, windows



Ähnliche Themen: USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an


  1. USB-Sticks zeigen Verknüpfung zu sich selbst statt Dateien an (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2015 (17)
  2. USB Sticks werden unter Win 8.1 nicht mehr erkannt.
    Alles rund um Windows - 04.06.2015 (5)
  3. Windows 7: Gewisse Tasten funktionieren nicht & Anwendungen starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2014 (15)
  4. Windows 7/Avira Firewall nicht aktivierbar, Programme funktionieren nicht. Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (14)
  5. Malware/Windowsupdates zeigen Konfigurationsfehler an und installieren sich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2014 (29)
  6. USB-Sticks zeigen nur Verknüpfungen, Malwarebytes fand Objekte, die mit "PUP optional A(...)" infiziert sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (9)
  7. USB-Sticks zeigen alle Dateien als Verknüpfungen an
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2014 (19)
  8. Windows Vista: PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (5)
  9. Microsoft Office 2010 - Programme funktionieren nicht mehr - Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (20)
  10. PC bootet nicht richtig hoch,weil Mauszeiger und Tastatur keine Wirkung zeigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (1)
  11. Bundespolizei-Trojaner laesst sich nicht entfernen... Anleitungen funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (3)
  12. PCIE Slots Funktionieren Grafikkarten lanes Funktionieren nicht (Asus P8p67 Deluxe)
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2012 (5)
  13. Viele SSDs und USB-Sticks lassen sich nicht sicher löschen
    Nachrichten - 23.02.2011 (0)
  14. Google suchanfragen werden weitergeleitet usb sticks gehen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (13)
  15. Festplatten, USB-Sticks werden nicht angezeigt!
    Alles rund um Windows - 14.04.2010 (2)
  16. Programme starten nicht, kein Internet, AntiViruss. funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (6)
  17. eScan findet seltsame Einzräge - alle anderen Scanner zeigen nicht an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (11)

Zum Thema USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier ins Thema passt, aber ich habe "Plagegeister", die sich auch USB- Sticks nennen. Auf meinem neuen Rechner (Windows 10) funktionieren alle USB-Sticks, - USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an...
Archiv
Du betrachtest: USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.