Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: habe ein problem mit dem arbeitsspeicher

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.11.2016, 22:01   #1
PatricLorenz
 
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - Standard

Problem: habe ein problem mit dem arbeitsspeicher



also ich habe wohl raus gefunden das mein Arbeitsspeicher zu sehr in Anspruch genommen wird und deswegen meine spiele über Facebook nicht mehr laufen kann mir jemand helfen weiß nicht wie und was ich dort löschen kann habe 2 gb und der Arbeitsspeicher ist so bald ich das spiel lade bei 90 Prozent und ladet das spiel nicht mehr würde mich echt freuen über eine Hilfe von euch

Alt 04.11.2016, 23:20   #2
Ladekabel612
 
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - Standard

habe ein problem mit dem arbeitsspeicher Anleitung / Hilfe



Du kannst deinen Arbeitsspeicher mit dem Tool "Memtest" auf Fehler hin überprüfen.

Das Tool kannst du dir hier downloaden
__________________


Alt 05.11.2016, 06:47   #3
stefanbecker
 
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - Standard

habe ein problem mit dem arbeitsspeicher Details



Einerseits sollte der Fragesteller mal mit wirklichen Infos zu Hardware und Betriebssystem rüberkommen.

Dann hört sich das nicht nach kaputtem Speicher, sondern schlicht nach unter dimensionierter Hardware an. Also so ein Billigschrott mit Atomantrieb, 2 GB RAM und 32 GB Flash. Da kann man eh nichts vernünftiges von erwarten. Da hilft nur wegwerfen und was ordentliches kaufen.

Und damit wir nicht weiter raten müssen: Details posten. Die aber bitte mit Satzzeichen und Absätzen, das oben kann man nicht gut lesen.
__________________

Alt 05.11.2016, 10:16   #4
PatricLorenz
 
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - Standard

Lösung: habe ein problem mit dem arbeitsspeicher



Hallo ich entschuldige mich erst einmal dafür das ich nicht mit Infos so rüberkomme da ich so gut wie keine Ahnung vom pc habe,
wenn ihr mir helfen könnt währe es nett wenn ihr mir sagt was für Infos ihr braucht.
Ich habe den Laptop fast ein Jahr und es lief alles richtig und auf einmal hatte ich Probleme mit den Internetbrowser es hat fast eine Minute gedauert bis die Seite geladen hat,
auf einmal ging wieder alles ganz normal bis auf das wenn ich über Facebook meine spiele spielen will sie nicht laden manchmal kommt ne kurze Datei oder sowas zu wenig speicher.
Habe im Internet mit Hilfe das ganze Windows System bereinigt was auch alles geklappt hat.

Alt 05.11.2016, 21:34   #5
stefanbecker
 
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - Standard

Wie habe ein problem mit dem arbeitsspeicher



Ich würde weitere Threads ohne jegliche Infos in allen Bereichen aufmachen, dann wird das schon.

Bleib doch mal beim ersten Thread und löse dein Problem.


Alt 06.11.2016, 21:41   #6
PatricLorenz
 
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - Standard

Wo habe ein problem mit dem arbeitsspeicher Lösung!



mein erstes Problem habe ich ja schon gelöst.
jetzt geht's ja weiter läuft ja wieder alles normal außer wie gesagt wenn ich spiele laden möchte das sie es nicht tun und der Arbeitsspeicher schnell fast auf 100 ist.
und dass ich nen 2 aufgemacht habe wusste nicht wie ich das alte löschen kann will hier ja auch keinen nerven oder sowas dachte das man hier hilfe finden kann und jetzt wird man hier nur angemacht wenn ich was falsch gemacht habe dann sorry

Alt 06.11.2016, 21:53   #7
stefanbecker
 
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - Standard

habe ein problem mit dem arbeitsspeicher



Poste doch mal endlich Infos zur Hardware.

Alt 07.11.2016, 11:54   #8
PatricLorenz
 
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - Standard

habe ein problem mit dem arbeitsspeicher



wenn du mir sagst wie das geht dann mache ich das gerne habe von dem all keine Ahnung

Alt 07.11.2016, 13:06   #9
purzelbär
Gesperrt
 
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - Standard

habe ein problem mit dem arbeitsspeicher



Nimm dazu entweder Speccy: https://www.piriform.com/speccy oder HWinfo32: https://www.hwinfo.com/download.php und poste dann das entsprechende Logfile. Also das von Speccy oder das von HWinfo32.
Anleitung zu Speccy: https://bitpage.de/2014/tutorial-anl...iriform-speccy
Anleitung zu HWinfo32: http://de.community.dell.com/techcen...g-und-download

Alt 07.11.2016, 13:08   #10
PatricLorenz
 
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - Standard

habe ein problem mit dem arbeitsspeicher [gelöst]



also muss ich wieder was runterladen ja was für Infos genau braucht ihr denn

Alt 07.11.2016, 13:17   #11
purzelbär
Gesperrt
 
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - Standard

habe ein problem mit dem arbeitsspeicher [gelöst]



Führe doch einfach eines der 2 genannten Programme aus so wie in den Anleitungen beschrieben und poste dann in code(#anklicken) mit deinem nächsten Posting das entsprechende Logfile. Dann sehen die Helfer deines Threads hier genau was du für Hardware hast und können dir weiterhelfen. Und wenn du jetzt sagst, du weißt nicht wie du hier in Code posten kannst, bitte das lesen: http://www.trojaner-board.de/137229-...code-tags.html

Alt 07.11.2016, 14:50   #12
PatricLorenz
 
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - Standard

habe ein problem mit dem arbeitsspeicher [gelöst]



habe den speccy gemacht und habe den bericht auf dem deskop als textdaei gespeicher und was muss ich jetzt wieder machen sorry ich habe mir erst den Laptop angeschaft und kenne mich null komma nichts aus

Code:
ATTFilter
Zusammenfassung
		Betriebssystem
			Windows 10 Home 32-bit
		CPU
			Intel Atom Z3735F @ 1.33GHz	56 °C
			Bay Trail-CR 22nm Technologie
		RAM
			2,00GB DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24)
		Motherboard
			MEDION S2217 (CPU 1)
		Grafik
			Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um böswillige Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.
		Speicher
			29GB Hitachi Hynix HBG4e (SD)
		Optische Laufwerke
			Keine optischen Laufwerke gefunden
		Audio
			Intel SST Audio Device (WDM)
Betriebssystem
	Windows 10 Home 32-bit
	Computertyp: Notebook
	Installationsdatum: 02.11.2016 22:11:59
	Seriennummer: TWGWF-8RWBX-VXGPT-YWR3Q-2WF7F
		Windows Sicherheits Center
			User Account Control (UAC)	Aktiviert
			Benachrichtigungslevel	2 - Standard
			Firewall	Aktiviert
		Windows Update
			Auto Update	Nicht konfiguriert
		Windows Defender
			Windows Defender	Deaktiviert
		Antivirus
				Avira Antivirus
					Antivirus	Aktiviert
					Virus Signatur Datenbank	Aktuell
				Windows Defender
					Antivirus	Deaktiviert
					Virus Signatur Datenbank	Aktuell
		.NET Frameworks installiert
			v4.6 Full
			v4.6 Client
			v3.5 SP1
			v3.0 SP2
			v2.0 SP2
		Internet Explorer
			Version	11.321.14393.0
		PowerShell
			Version	5.1.14393.0
		Umgebungsvariablen
			USERPROFILE	C:\Users\Patric
			SystemRoot	C:\WINDOWS
				Benutzervariabeln
					Path	C:\Users\Patric\AppData\Local\Microsoft\WindowsApps
					TEMP	C:\Users\Patric\AppData\Local\Temp
					TMP	C:\Users\Patric\AppData\Local\Temp
				Systemvariabeln
					ComSpec	C:\WINDOWS\system32\cmd.exe
					NUMBER_OF_PROCESSORS	4
					OS	Windows_NT
					Path	C:\Program Files\Intel\TXE Components\TCS\
					C:\WINDOWS\system32
					C:\WINDOWS
					C:\WINDOWS\System32\Wbem
					C:\WINDOWS\System32\WindowsPowerShell\v1.0\
					C:\Program Files\Intel\TXE Components\DAL\
					C:\Program Files\Intel\TXE Components\IPT\
					PATHEXT	.COM;.EXE;.BAT;.CMD;.VBS;.VBE;.JS;.JSE;.WSF;.WSH;.MSC
					PROCESSOR_ARCHITECTURE	x86
					PROCESSOR_IDENTIFIER	x86 Family 6 Model 55 Stepping 8, GenuineIntel
					PROCESSOR_LEVEL	6
					PROCESSOR_REVISION	3708
					PSModulePath	C:\WINDOWS\system32\WindowsPowerShell\v1.0\Modules\
					TEMP	C:\WINDOWS\TEMP
					TMP	C:\WINDOWS\TEMP
					USERNAME	SYSTEM
					windir	C:\WINDOWS
		Akku
			Stromanschluß	Online
			Akkuladung %	81 %
			Akkustatus	Unbekannter Status
			Akku Restlaufzeit	Unbekannt
		Energieprofil
			Aktives Energieprofil	Ausbalanciert
			Ruhezustand	Deaktiviert
			Bildschirm ausschalten nach: (bei Netzbetrieb)	10 Min
			Bildschirm ausschalten nach: (bei Akkubetrieb)	5 Min
			Festplatte ausschalten nach: (bei Netzbetrieb)	30 Sek
			Festplatte ausschalten nach: (bei Akkubetrieb)	30 Sek
			Ruhezustand nach: (bei Netzbetrieb)	30 Min
			Ruhezustand nach: (bei Akkubetrieb)	15 Min
			Bildschirmschoner	Deaktiviert
		Laufzeit
				Aktive Sitzung
					Aktuelle Zeit	07.11.2016 14:40:40
					Aktuelle Laufzeit	689 Sek (0 d, 00 h, 11 m, 29 s)
					Zuletzt gestartet	07.11.2016 14:29:11
		Dienste
			Gestartet	Anmeldeinformationsverwaltung
			Gestartet	Anwendungsinformationen
			Gestartet	Arbeitsstationsdienst
			Gestartet	Aufgabenplanung
			Gestartet	Automatische WLAN-Konfiguration
			Gestartet	Avira Echtzeit-Scanner
			Gestartet	Avira Planer
			Gestartet	Avira Service Host
			Gestartet	Basisfiltermodul
			Gestartet	Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
			Gestartet	Benutzer-Manager
			Gestartet	Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus
			Gestartet	Benutzerprofildienst
			Gestartet	BitLocker-Laufwerkverschlüsselungsdienst
			Gestartet	BTDevManager
			Gestartet	CDPUserSvc_32553
			Gestartet	Clientlizenzdienst (ClipSVC)
			Gestartet	CNG-Schlüsselisolation
			Gestartet	COM+-Ereignissystem
			Gestartet	CoreMessaging
			Gestartet	CryptSvc
			Gestartet	DCOM-Server-Prozessstart
			Gestartet	Designs
			Gestartet	DHCP-Client
			Gestartet	Diagnosediensthost
			Gestartet	Diagnoserichtliniendienst
			Gestartet	Diagnosesystemhost
			Gestartet	DNS-Client
			Gestartet	Druckwarteschlange
			Gestartet	Eingabegerätedienst
			Gestartet	Funkverwaltungsdienst
			Gestartet	Geolocation-Dienst
			Gestartet	Gerätezuordnungsdienst
			Gestartet	Gruppenrichtlinienclient
			Gestartet	Infrastrukturdienst für Hintergrundaufgaben
			Gestartet	Intel Dynamic Application Loader Host Interface
			Gestartet	Intel Dynamic Platform & Thermal Framework Critical Service Application
			Gestartet	Intel Dynamic Platform & Thermal Framework Low Power Mode Service Application
			Gestartet	Intel Dynamic Platform & Thermal Framework Processor Participant Service Application
			Gestartet	Intel HD Graphics Control Panel Service
			Gestartet	IP-Hilfsdienst
			Gestartet	Kacheldaten-Modellserver
			Gestartet	Lokaler Sitzungs-Manager
			Gestartet	Microsoft Passport-Container
			Gestartet	Netzwerklistendienst
			Gestartet	Netzwerkspeicher-Schnittstellendienst
			Gestartet	Netzwerkverbindungsbroker
			Gestartet	NLA (Network Location Awareness)
			Gestartet	Peer Name Resolution-Protokoll
			Gestartet	Peernetzwerkidentitäts-Manager
			Gestartet	Plattformdienst für verbundene Geräte
			Gestartet	Plug & Play
			Gestartet	Programmkompatibilitäts-Assistent-Dienst
			Gestartet	Remoteprozeduraufruf (RPC)
			Gestartet	RPC-Endpunktzuordnung
			Gestartet	Server
			Gestartet	Shellhardwareerkennung
			Gestartet	Sicherheitscenter
			Gestartet	Sicherheitskonto-Manager
			Gestartet	SSDP-Suche
			Gestartet	StateRepository-Dienst
			Gestartet	Stromversorgung
			Gestartet	Superfetch
			Gestartet	Synchronisierungshost_32553
			Gestartet	Systemereignissebroker
			Gestartet	TCP/IP-NetBIOS-Hilfsdienst
			Gestartet	Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework
			Gestartet	Windows Presentation Foundation-Schriftartcache 3.0.0.0
			Gestartet	Windows Search
			Gestartet	Windows-Audio
			Gestartet	Windows-Audio-Endpunkterstellung
			Gestartet	Windows-Bilderfassung (WIA)
			Gestartet	Windows-Dienst für Schriftartencache
			Gestartet	Windows-Ereignisprotokoll
			Gestartet	Windows-Firewall
			Gestartet	Windows-Lizenz-Manager-Dienst
			Gestartet	Windows-Pushbenachrichtigungssystemdienst
			Gestartet	Windows-Verbindungs-Manager
			Gestartet	Windows-Verwaltungsinstrumentation
			Gestartet	WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst
			Gestartet	Zeitbroker
			Gestartet	Übermittlungsoptimierung
			Gestartet	Überwachung verteilter Verknüpfungen (Client)
			Beendet	ActiveX-Installer (AxInstSV)
			Beendet	AllJoyn-Routerdienst
			Beendet	Anmelde-Assistent für Microsoft-Konten
			Beendet	Anmeldedienst
			Beendet	Anschlussumleitung für Remotedesktopdienst im Benutzermodus
			Beendet	Anwendungsidentität
			Beendet	App-Vorbereitung
			Beendet	AppX-Bereitstellungsdienst (AppXSVC)
			Beendet	Arbeitsordner
			Beendet	Autom. Setup von Geräten, die mit dem Netzwerk verbunden sind
			Beendet	Automatische Konfiguration (verkabelt)
			Beendet	Automatische Zeitzonenaktualisierung
			Beendet	Avira Email-Schutz
			Beendet	Avira Webschutz
			Beendet	Benutzerdatenspeicher _32553
			Beendet	Benutzerdatenzugriff_32553
			Beendet	Blockebenen-Sicherungsmodul
			Beendet	Bluetooth-Freisprechdienst
			Beendet	Bluetooth-Unterstützungsdienst
			Beendet	Broker für DevQuery-Hintergrundermittlung
			Beendet	COM+-Systemanwendung
			Beendet	Computerbrowser
			Beendet	DataCollectionPublishingService
			Beendet	Dateiversionsverlauf-Dienst
			Beendet	Datenfreigabedienst
			Beendet	Dienst für Bildschirmtastatur und Schreibbereich
			Beendet	Dienst für Einzelhandelsdemos
			Beendet	Distributed Transaction Coordinator
			Beendet	dmwappushsvc
			Beendet	Druckererweiterungen und -benachrichtigungen
			Beendet	Echtzeit-Datenträgerprüfung
			Beendet	Eingebetteter Modus
			Beendet	Enumeratordienst für tragbare Geräte
			Beendet	Ereignisse zum Abrufen von Standbildern
			Beendet	Erkennung interaktiver Dienste
			Beendet	Extensible Authentication-Protokoll
			Beendet	Fax
			Beendet	Funktionssuchanbieter-Host
			Beendet	Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung
			Beendet	Gatewaydienst auf Anwendungsebene
			Beendet	Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung
			Beendet	Geräteinstallations-Manager
			Beendet	Geräteinstallationsdienst
			Beendet	Heimnetzgruppen-Anbieter
			Beendet	Heimnetzgruppen-Listener
			Beendet	Hostdienst für Windows Encryption Provider
			Beendet	Hyper-V PowerShell Direct-Dienst
			Beendet	Hyper-V-Datenaustauschdienst
			Beendet	Hyper-V-Dienst für Zeitsynchronisierung
			Beendet	Hyper-V-Dienst zum Herunterfahren des Gasts
			Beendet	Hyper-V-Gastdienstschnittstelle
			Beendet	Hyper-V-Remotedesktopvirtualisierungsdienst
			Beendet	Hyper-V-Taktdienst
			Beendet	Hyper-V-Volumeschattenkopie-Anforderer
			Beendet	IKE- und AuthIP IPsec-Schlüsselerstellungsmodule
			Beendet	Infrarotüberwachungsdienst
			Beendet	Intel Capability Licensing Service TCP IP Interface
			Beendet	Intel Content Protection HECI Service
			Beendet	Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst
			Beendet	IPsec-Richtlinien-Agent
			Beendet	Konfiguration für Remotedesktops
			Beendet	Kontaktdaten_32553
			Beendet	KtmRm für Distributed Transaction Coordinator
			Beendet	Laufwerke optimieren
			Beendet	Leistungsprotokolle und -warnungen
			Beendet	Manager für heruntergeladene Karten
			Beendet	MessagingService_32553
			Beendet	Microsoft iSCSI-Initiator-Dienst
			Beendet	Microsoft Passport
			Beendet	Microsoft Windows SMS-Routerdienst.
			Beendet	Microsoft-SMP für Speicherplätze
			Beendet	Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter
			Beendet	Net.Tcp-Portfreigabedienst
			Beendet	Netzwerkeinrichtungsdienst
			Beendet	Netzwerkkonnektivitäts-Assistent
			Beendet	Netzwerkverbindungen
			Beendet	Peernetzwerk-Gruppenzuordnung
			Beendet	PNRP-Computernamenveröffentlichungs-Dienst
			Beendet	RAS-Verbindungsverwaltung
			Beendet	Registrierungsdienst für die Geräteverwaltung
			Beendet	Remotedesktopdienste
			Beendet	Remoteregistrierung
			Beendet	Richtlinie zum Entfernen der Scmartcard
			Beendet	Routing und RAS
			Beendet	RPC-Locator
			Beendet	Sekundäre Anmeldung
			Beendet	Sensordatendienst
			Beendet	Sensordienst
			Beendet	Sensorüberwachungsdienst
			Beendet	Shared PC Account Manager
			Beendet	Smartcard
			Beendet	Smartcard-Geräteaufzählungsdienst
			Beendet	SNMP-Trap
			Beendet	Software Protection
			Beendet	Speicherdienst
			Beendet	SSTP-Dienst
			Beendet	Standardsammlungsdienst des Microsoft-Diagnose-Hubs
			Beendet	Storage Tiers Management
			Beendet	Telefondienst
			Beendet	Telefonie
			Beendet	Unterstützung in der Systemsteuerung unter Lösungen für Probleme
			Beendet	Update Orchestrator Service für Windows Update
			Beendet	UPnP-Gerätehost
			Beendet	Verbessertes Windows-Audio/Video-Streaming
			Beendet	Verbindungsschicht-Topologieerkennungs-Zuordnungsprogramm
			Beendet	Verschlüsselndes Dateisystem (EFS)
			Beendet	Verwaltung für automatische RAS-Verbindung
			Beendet	Verwaltungsdienst für Unternehmens-Apps
			Beendet	Virtueller Datenträger
			Beendet	Volumeschattenkopie
			Beendet	WalletService
			Beendet	WebClient
			Beendet	Windows Defender-Dienst
			Beendet	Windows Defender-Netzwerkinspektionsdienst
			Beendet	Windows Installer
			Beendet	Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst
			Beendet	Windows Modules Installer
			Beendet	Windows Update
			Beendet	Windows-Biometriedienst
			Beendet	Windows-Dienst für mobile Hotspots
			Beendet	Windows-Ereignissammlung
			Beendet	Windows-Fehlerberichterstattungsdienst
			Beendet	Windows-Insider-Dienst
			Beendet	Windows-Kamera-FrameServer
			Beendet	Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_32553
			Beendet	Windows-Remoteverwaltung (WS-Verwaltung)
			Beendet	Windows-Sicherung
			Beendet	Windows-Sofortverbindung - Konfigurationsregistrierungsstelle
			Beendet	Windows-Zeitgeber
			Beendet	WMI-Leistungsadapter
			Beendet	WWAN - automatische Konfiguration
			Beendet	Xbox Live Authentifizierungs-Manager
			Beendet	Xbox Live-Spiele speichern
			Beendet	XboxNetApiSvc
			Beendet	Zertifikatverteilung
		Zeitzone
			Zeitzone	GMT +1:00 Stunden
			Sprache	Deutsch (Deutschland)
			Ort	Deutschland
			Format	Deutsch (Deutschland)
			Währung	€
			Datumsformat	dd.MM.yyyy
			Zeitformat	HH:mm:ss
		Aufgabenplanung
			09.11.2016 01:13;	OneDrive Standalone Update Task
			PDVDServ12 Task
		Hotfixes
				Installiert
						06.11.2016  Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 (KB3201860)
							In einem Microsoft-Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem
							festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch
							die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum
							Schutz Ihres Systems beitragen. Eine vollständige Liste der Problembehebungen
							in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge
							Base-Artikel. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie
							das System gegebenenfalls neu starten.
						06.11.2016  Update für Windows 10 Version 1607 (KB3199986)
							Installieren Sie dieses Update, um Probleme in Windows zu beheben.
							Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update
							finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel,
							der weitere Informationen bereitstellt. Nach der Installation
							dieser Komponente müssen Sie den Computer möglicherweise neu
							starten.
						06.11.2016  Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB3197954)
							Installieren Sie dieses Update, um Probleme in Windows zu beheben.
							Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update
							finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel,
							der weitere Informationen bereitstellt. Nach der Installation
							dieser Komponente müssen Sie den Computer möglicherweise neu
							starten.
				Nicht installiert
						04.11.2016  Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB3197954)
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
							Installieren Sie dieses Update, um Probleme in Windows zu beheben.
							Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update
							finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel,
							der weitere Informationen bereitstellt. Nach der Installation
							dieser Komponente müssen Sie den Computer möglicherweise neu
							starten.
						04.11.2016  Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB3197954)
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
							Installieren Sie dieses Update, um Probleme in Windows zu beheben.
							Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update
							finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel,
							der weitere Informationen bereitstellt. Nach der Installation
							dieser Komponente müssen Sie den Computer möglicherweise neu
							starten.
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
						30.12.1899  
							Installationsstatus	Fehlgeschlagen
		Systemordner
			Anwendungsdaten	C:\ProgramData
			Autostart	C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup
			Benutzerfavoriten	C:\Users\Patric\Favorites
			Bilder	C:\Users\Public\Pictures
			Cookies	C:\Users\Patric\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCookies
			Desktop	C:\Users\Patric\Desktop
			Dokumente	C:\Users\Public\Documents
			Globale Favoriten	C:\Users\Patric\Favorites
			Internet Verlauf	C:\Users\Patric\AppData\Local\Microsoft\Windows\History
			Lokale Anwendungsdaten	C:\Users\Patric\AppData\Local
			Musik	C:\Users\Public\Music
			Pfad zum Brennen von CDs	C:\Users\Patric\AppData\Local\Microsoft\Windows\Burn\Burn
			Physischer Desktop	C:\Users\Patric\Desktop
			Programmdateien	C:\Program Files
			Schriftarten	C:\WINDOWS\Fonts
			Startmenü	C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu
			Startmenü Programme	C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs
			Templates	C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Templates
			Temporäre Internetdateien	C:\Users\Patric\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache
			Videos	C:\Users\Public\Videos
			Windows Verzeichnis	C:\WINDOWS
			Windows/System	C:\WINDOWS\system32
			Öffentlicher Desktop	C:\Users\Public\Desktop
		Prozessliste
				ApplicationFrameHost.exe
					Prozess ID	5864
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\ApplicationFrameHost.exe
					Speichernutzung	29 MB
					Höchste Speichernutzung	30 MB
				audiodg.exe
					Prozess ID	3104
					Benutzer	Lokaler Dienst
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\audiodg.exe
					Speichernutzung	9.80 MB
					Höchste Speichernutzung	11 MB
				avguard.exe
					Prozess ID	2460
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Program Files\Avira\Antivirus\avguard.exe
					Speichernutzung	67 MB
					Höchste Speichernutzung	521 MB
				Avira.ServiceHost.exe
					Prozess ID	2800
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Program Files\Avira\Launcher\Avira.ServiceHost.exe
					Speichernutzung	13 MB
					Höchste Speichernutzung	400 MB
				Avira.Systray.exe
					Prozess ID	5344
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Program Files\Avira\Launcher\Avira.Systray.exe
					Speichernutzung	4.30 MB
					Höchste Speichernutzung	65 MB
				avshadow.exe
					Prozess ID	6020
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Program Files\Avira\Antivirus\avshadow.exe
					Speichernutzung	5.01 MB
					Höchste Speichernutzung	5.04 MB
				browser_broker.exe
					Prozess ID	6220
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\browser_broker.exe
					Speichernutzung	19 MB
					Höchste Speichernutzung	19 MB
				BTDevMgr.exe
					Prozess ID	2476
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Program Files\REALTEK\REALTEK Bluetooth\BTDevMgr.exe
					Speichernutzung	4.18 MB
					Höchste Speichernutzung	6.43 MB
				csrss.exe
					Prozess ID	592
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\csrss.exe
					Speichernutzung	3.33 MB
					Höchste Speichernutzung	3.79 MB
				csrss.exe
					Prozess ID	684
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\csrss.exe
					Speichernutzung	6.30 MB
					Höchste Speichernutzung	12 MB
				dasHost.exe
					Prozess ID	2656
					Benutzer	Lokaler Dienst
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\dasHost.exe
					Speichernutzung	6.73 MB
					Höchste Speichernutzung	6.76 MB
				dllhost.exe
					Prozess ID	5148
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\dllhost.exe
					Speichernutzung	7.98 MB
					Höchste Speichernutzung	10 MB
				dllhost.exe
					Prozess ID	4460
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\dllhost.exe
					Speichernutzung	17 MB
					Höchste Speichernutzung	17 MB
				DptfParticipantProcessorService.exe
					Prozess ID	2536
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\DptfParticipantProcessorService.exe
					Speichernutzung	2.42 MB
					Höchste Speichernutzung	4.00 MB
				DptfPolicyCriticalService.exe
					Prozess ID	2548
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\DptfPolicyCriticalService.exe
					Speichernutzung	2.64 MB
					Höchste Speichernutzung	3.99 MB
				DptfPolicyLpmService.exe
					Prozess ID	2532
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\DptfPolicyLpmService.exe
					Speichernutzung	2.45 MB
					Höchste Speichernutzung	3.96 MB
				dwm.exe
					Prozess ID	1108
					Benutzer	DWM-1
					Domäne	Window Manager
					Pfad	C:\Windows\System32\dwm.exe
					Speichernutzung	27 MB
					Höchste Speichernutzung	37 MB
				explorer.exe
					Prozess ID	4048
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\explorer.exe
					Speichernutzung	76 MB
					Höchste Speichernutzung	91 MB
				fontdrvhost.exe
					Prozess ID	5728
					Pfad	C:\Windows\System32\fontdrvhost.exe
					Speichernutzung	2.39 MB
					Höchste Speichernutzung	3.03 MB
				igfxCUIService.exe
					Prozess ID	1716
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\igfxCUIService.exe
					Speichernutzung	6.74 MB
					Höchste Speichernutzung	7.63 MB
				igfxEM.exe
					Prozess ID	4064
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\igfxEM.exe
					Speichernutzung	9.32 MB
					Höchste Speichernutzung	15 MB
				igfxHK.exe
					Prozess ID	4076
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\igfxHK.exe
					Speichernutzung	6.77 MB
					Höchste Speichernutzung	11 MB
				igfxTray.exe
					Prozess ID	4084
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\igfxTray.exe
					Speichernutzung	8.62 MB
					Höchste Speichernutzung	15 MB
				jhi_service.exe
					Prozess ID	5544
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Program Files\Intel\TXE Components\DAL\jhi_service.exe
					Speichernutzung	5.27 MB
					Höchste Speichernutzung	5.31 MB
				LocationNotificationWindows.exe
					Prozess ID	7248
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\LocationNotificationWindows.exe
					Speichernutzung	4.61 MB
					Höchste Speichernutzung	4.61 MB
				lsass.exe
					Prozess ID	752
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\lsass.exe
					Speichernutzung	12 MB
					Höchste Speichernutzung	13 MB
				Memory Compression
					Prozess ID	2772
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Speichernutzung	75 MB
					Höchste Speichernutzung	169 MB
				MicrosoftEdge.exe
					Prozess ID	5528
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge.exe
					Speichernutzung	64 MB
					Höchste Speichernutzung	73 MB
				MicrosoftEdgeCP.exe
					Prozess ID	6552
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdgeCP.exe
					Speichernutzung	68 MB
					Höchste Speichernutzung	75 MB
				MicrosoftEdgeCP.exe
					Prozess ID	6564
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdgeCP.exe
					Speichernutzung	50 MB
					Höchste Speichernutzung	60 MB
				MicrosoftEdgeCP.exe
					Prozess ID	7500
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdgeCP.exe
					Speichernutzung	25 MB
					Höchste Speichernutzung	53 MB
				MicrosoftEdgeCP.exe
					Prozess ID	7980
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdgeCP.exe
					Speichernutzung	80 MB
					Höchste Speichernutzung	80 MB
				MicrosoftEdgeCP.exe
					Prozess ID	5004
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdgeCP.exe
					Speichernutzung	74 MB
					Höchste Speichernutzung	90 MB
				MicrosoftEdgeCP.exe
					Prozess ID	6572
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdgeCP.exe
					Speichernutzung	141 MB
					Höchste Speichernutzung	190 MB
				PDVD12Serv.exe
					Prozess ID	4548
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD12\PDVD12Serv.exe
					Speichernutzung	644 KB
					Höchste Speichernutzung	5.77 MB
				PresentationFontCache.exe
					Prozess ID	3792
					Benutzer	Lokaler Dienst
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v3.0\WPF\PresentationFontCache.exe
					Speichernutzung	6.27 MB
					Höchste Speichernutzung	14 MB
				RuntimeBroker.exe
					Prozess ID	3860
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\RuntimeBroker.exe
					Speichernutzung	33 MB
					Höchste Speichernutzung	54 MB
				sched.exe
					Prozess ID	2092
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Program Files\Avira\Antivirus\sched.exe
					Speichernutzung	5.38 MB
					Höchste Speichernutzung	14 MB
				SearchFilterHost.exe
					Prozess ID	9760
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\SearchFilterHost.exe
					Speichernutzung	5.45 MB
					Höchste Speichernutzung	5.48 MB
				SearchIndexer.exe
					Prozess ID	1096
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\SearchIndexer.exe
					Speichernutzung	16 MB
					Höchste Speichernutzung	22 MB
				SearchProtocolHost.exe
					Prozess ID	9728
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\SearchProtocolHost.exe
					Speichernutzung	9.46 MB
					Höchste Speichernutzung	9.89 MB
				SearchProtocolHost.exe
					Prozess ID	9160
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\SearchProtocolHost.exe
					Speichernutzung	6.68 MB
					Höchste Speichernutzung	6.68 MB
				SearchUI.exe
					Prozess ID	4260
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\SearchUI.exe
					Speichernutzung	93 MB
					Höchste Speichernutzung	146 MB
				services.exe
					Prozess ID	744
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\services.exe
					Speichernutzung	5.68 MB
					Höchste Speichernutzung	6.16 MB
				ShellExperienceHost.exe
					Prozess ID	4120
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\SystemApps\ShellExperienceHost_cw5n1h2txyewy\ShellExperienceHost.exe
					Speichernutzung	33 MB
					Höchste Speichernutzung	47 MB
				sihost.exe
					Prozess ID	3748
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\sihost.exe
					Speichernutzung	18 MB
					Höchste Speichernutzung	18 MB
				SkypeHost.exe
					Prozess ID	7728
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SkypeApp_11.9.251.0_x86__kzf8qxf38zg5c\SkypeHost.exe
					Speichernutzung	2.55 MB
					Höchste Speichernutzung	16 MB
				smartscreen.exe
					Prozess ID	5248
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\smartscreen.exe
					Speichernutzung	25 MB
					Höchste Speichernutzung	30 MB
				smss.exe
					Prozess ID	352
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\smss.exe
					Speichernutzung	852 KB
					Höchste Speichernutzung	KB
				Speccy.exe
					Prozess ID	1772
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Program Files\Speccy\Speccy.exe
					Speichernutzung	23 MB
					Höchste Speichernutzung	23 MB
				SpeechRuntime.exe
					Prozess ID	8108
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\Speech_OneCore\Common\SpeechRuntime.exe
					Speichernutzung	14 MB
					Höchste Speichernutzung	20 MB
				spoolsv.exe
					Prozess ID	388
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\spoolsv.exe
					Speichernutzung	13 MB
					Höchste Speichernutzung	14 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	2520
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	20 MB
					Höchste Speichernutzung	25 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	5884
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	16 MB
					Höchste Speichernutzung	16 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	2020
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	9.46 MB
					Höchste Speichernutzung	13 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	1928
					Benutzer	Lokaler Dienst
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	8.09 MB
					Höchste Speichernutzung	8.43 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	1336
					Benutzer	Lokaler Dienst
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	14 MB
					Höchste Speichernutzung	72 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	7252
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	6.97 MB
					Höchste Speichernutzung	7.70 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	996
					Benutzer	Netzwerkdienst
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	9.03 MB
					Höchste Speichernutzung	9.09 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	5172
					Benutzer	Lokaler Dienst
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	6.08 MB
					Höchste Speichernutzung	6.12 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	1568
					Benutzer	Lokaler Dienst
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	17 MB
					Höchste Speichernutzung	18 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	1120
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	36 MB
					Höchste Speichernutzung	36 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	924
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	17 MB
					Höchste Speichernutzung	18 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	1188
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	14 MB
					Höchste Speichernutzung	27 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	1200
					Benutzer	Lokaler Dienst
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	9.57 MB
					Höchste Speichernutzung	10 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	1744
					Benutzer	Netzwerkdienst
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	12 MB
					Höchste Speichernutzung	14 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	1292
					Benutzer	Lokaler Dienst
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	18 MB
					Höchste Speichernutzung	23 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	2708
					Benutzer	Lokaler Dienst
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	5.83 MB
					Höchste Speichernutzung	7.59 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	4880
					Benutzer	Lokaler Dienst
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	6.18 MB
					Höchste Speichernutzung	6.21 MB
				svchost.exe
					Prozess ID	2664
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\svchost.exe
					Speichernutzung	13 MB
					Höchste Speichernutzung	15 MB
				System
					Prozess ID	4
					Speichernutzung	60 KB
					Höchste Speichernutzung	1.87 MB
				System Idle Process
					Prozess ID	0
				SystemSettingsBroker.exe
					Prozess ID	7300
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\SystemSettingsBroker.exe
					Speichernutzung	16 MB
					Höchste Speichernutzung	16 MB
				taskhostw.exe
					Prozess ID	4608
					Benutzer	Patric
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
					Pfad	C:\Windows\System32\taskhostw.exe
					Speichernutzung	11 MB
					Höchste Speichernutzung	12 MB
				wininit.exe
					Prozess ID	672
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\wininit.exe
					Speichernutzung	3.93 MB
					Höchste Speichernutzung	4.58 MB
				winlogon.exe
					Prozess ID	836
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\winlogon.exe
					Speichernutzung	6.15 MB
					Höchste Speichernutzung	16 MB
				WmiPrvSE.exe
					Prozess ID	7220
					Benutzer	Netzwerkdienst
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\wbem\WmiPrvSE.exe
					Speichernutzung	12 MB
					Höchste Speichernutzung	12 MB
				WmiPrvSE.exe
					Prozess ID	9084
					Benutzer	SYSTEM
					Domäne	NT-AUTORITÄT
					Pfad	C:\Windows\System32\wbem\WmiPrvSE.exe
					Speichernutzung	7.24 MB
					Höchste Speichernutzung	7.38 MB
		Sicherheitseinstellungen
			Benutzerkontensteuerung: Administratorgenehmigungsmodus für das integrierte Administratorkonto	Nicht definiert
			Benutzerkontensteuerung: Alle Administratoren im Administratorgenehmigungsmodus ausführen	Aktiviert
			Benutzerkontensteuerung: Anwendungsinstallationen erkennen und erhöhte Rechte anfordern	Aktiviert
			Benutzerkontensteuerung: Bei Benutzeraufforderung nach erhöhten Rechten zum sicheren Desktop wechseln	Aktiviert
			Benutzerkontensteuerung: Datei- und Registrierungsschreibfehler an Einzelbenutzerstandorte virtualisieren	Aktiviert
			Benutzerkontensteuerung: Erhöhte Rechte nur für UIAccess-Anwendungen, die an sicheren Orten installiert sind	Aktiviert
			Benutzerkontensteuerung: Nur ausführbare Dateien heraufstufen, die signiert und überprüft sind	Deaktiviert
			Benutzerkontensteuerung: UIAccess-Anwendungen können erhöhte Rechte ohne sicheren Desktop anfordern	Deaktiviert
			Benutzerkontensteuerung: Verhalten der Eingabeaufforderung für erhöhte Rechte für Administratoren im Administratorgenehmigungsmodus	Eingabeaufforderung zur Zustimmung für Nicht-Windows-Binärdateien
			Benutzerkontensteuerung: Verhalten der Eingabeaufforderung für erhöhte Rechte für Standardbenutzer	Eingabeaufforderung zu Anmeldeinformationen
			DCOM: Computerstarteinschränkungen in Security Descriptor Definition Language (SDDL)-Syntax	Nicht definiert
			DCOM: Computerzugriffseinschränkungen in Security Descriptor Definition Language (SDDL)-Syntax	Nicht definiert
			Domänencontroller: Änderungen von Computerkontenkennwörtern verweigern	Nicht definiert
			Domänencontroller: Serveroperatoren das Einrichten von geplanten Aufgaben erlauben	Nicht definiert
			Domänencontroller: Signaturanforderungen für LDAP-Server	Nicht definiert
			Domänenmitglied: Änderungen von Computerkontenkennwörtern deaktivieren	Deaktiviert
			Domänenmitglied: Daten des sicheren Kanals digital signieren (wenn möglich)	Aktiviert
			Domänenmitglied: Daten des sicheren Kanals digital verschlüsseln (wenn möglich)	Aktiviert
			Domänenmitglied: Daten des sicheren Kanals digital verschlüsseln oder signieren (immer)	Aktiviert
			Domänenmitglied: Maximalalter von Computerkontenkennwörtern	30 Tage
			Domänenmitglied: Starker Sitzungsschlüssel erforderlich (Windows 2000 oder höher)	Aktiviert
			Geräte: Anwendern das Installieren von Druckertreibern nicht erlauben	Deaktiviert
			Geräte: Entfernen ohne vorherige Anmeldung erlauben	Aktiviert
			Geräte: Formatieren und Auswerfen von Wechselmedien zulassen	Nicht definiert
			Geräte: Zugriff auf CD-ROM-Laufwerke auf lokal angemeldete Benutzer beschränken	Nicht definiert
			Geräte: Zugriff auf Diskettenlaufwerke auf lokal angemeldete Benutzer beschränken	Nicht definiert
			Herunterfahren: Auslagerungsdatei des virtuellen Arbeitspeichers löschen	Deaktiviert
			Herunterfahren: Herunterfahren des Systems ohne Anmeldung zulassen	Aktiviert
			Interaktive Anmeldung: Anwender vor Ablauf des Kennworts zum Ändern des Kennworts auffordern	5 Tage
			Interaktive Anmeldung: Anzahl zwischenzuspeichernder vorheriger Anmeldungen (für den Fall, dass der Domänencontroller nicht verfügbar ist)	10 Anmeldungen
			Interaktive Anmeldung: Benutzerinformationen anzeigen, wenn Sitzung gesperrt ist	Nicht definiert
			Interaktive Anmeldung: Domänencontrollerauthentifizierung zum Aufheben der Sperrung der Arbeitsstation erforderlich	Deaktiviert
			Interaktive Anmeldung: Inaktivitätsgrenze des Computers	Nicht definiert
			Interaktive Anmeldung: Kein STRG+ALT+ENTF erforderlich	Nicht definiert
			Interaktive Anmeldung: Letzten Benutzernamen nicht anzeigen	Deaktiviert
			Interaktive Anmeldung: Nachricht für Benutzer, die sich anmelden wollen
			Interaktive Anmeldung: Nachrichtentitel für Benutzer, die sich anmelden wollen
			Interaktive Anmeldung: Schwellenwert für Computerkontosperrung	Nicht definiert
			Interaktive Anmeldung: Smartcard erforderlich	Deaktiviert
			Interaktive Anmeldung: Verhalten beim Entfernen von Smartcards	Keine Aktion
			Konten: Administrator umbenennen	Administrator
			Konten: Administratorkontostatus	Deaktiviert
			Konten: Gastkontenstatus	Deaktiviert
			Konten: Gastkonto umbenennen	Gast
			Konten: Lokale Kontenverwendung von leeren Kennwörtern auf Konsolenanmeldung beschränken	Aktiviert
			Konten: Microsoft-Konten blockieren	Nicht definiert
			Microsoft-Netzwerk (Client): Kommunikation digital signieren (immer)	Deaktiviert
			Microsoft-Netzwerk (Client): Kommunikation digital signieren (wenn Server zustimmt)	Aktiviert
			Microsoft-Netzwerk (Client): Unverschlüsseltes Kennwort an SMB-Server von Drittanbietern senden	Deaktiviert
			Microsoft-Netzwerk (Server): Clientverbindungen aufheben, wenn die Anmeldezeit überschritten wird	Aktiviert
			Microsoft-Netzwerk (Server): Kommunikation digital signieren (immer)	Deaktiviert
			Microsoft-Netzwerk (Server): Kommunikation digital signieren (wenn Client zustimmt)	Deaktiviert
			Microsoft-Netzwerk (Server): Leerlaufzeitspanne bis zum Anhalten der Sitzung	Nicht definiert
			Microsoft-Netzwerkserver: Es wird versucht, mit S4U2Self Anspruchsinformationen abzurufen.	Nicht definiert
			Microsoft-Netzwerkserver: SPN-Zielnamenüberprüfungsstufe für Server	Nicht definiert
			Netzwerksicherheit: Abmeldung nach Ablauf der Anmeldezeit erzwingen	Deaktiviert
			Netzwerksicherheit: Beschränken von NTLM: Ausgehender NTLM-Datenverkehr zu Remoteservern	Nicht definiert
			Netzwerksicherheit: Beschränken von NTLM: Eingehenden NTLM-Datenverkehr überwachen	Nicht definiert
			Netzwerksicherheit: Beschränken von NTLM: Eingehender NTLM-Datenverkehr	Nicht definiert
			Netzwerksicherheit: Beschränken von NTLM: NTLM-Authentifizierung in dieser Domäne	Nicht definiert
			Netzwerksicherheit: Beschränken von NTLM: NTLM-Authentifizierung in dieser Domäne überwachen	Nicht definiert
			Netzwerksicherheit: Beschränken von NTLM: Remoteserverausnahmen für die NTLM-Authentifizierung hinzufügen	Nicht definiert
			Netzwerksicherheit: Beschränken von NTLM: Serverausnahmen in dieser Domäne hinzufügen	Nicht definiert
			Netzwerksicherheit: Für Kerberos zulässige Verschlüsselungstypen konfigurieren	Nicht definiert
			Netzwerksicherheit: Keine LAN Manager-Hashwerte für nächste Kennwortänderung speichern	Aktiviert
			Netzwerksicherheit: LAN Manager-Authentifizierungsebene	Nicht definiert
			Netzwerksicherheit: Lässt an diesen Computer gerichtete PKU2U-Authentifizierungsanforderungen zu, um die Verwendung von Onlineidentitäten zu ermöglichen.

	Nicht definiert
			Netzwerksicherheit: Lokalem System die Verwendung der Computeridentität für NTLM erlauben	Nicht definiert
			Netzwerksicherheit: Minimale Sitzungssicherheit für NTLM-SSP-basierte Clients (einschließlich sicherer RPC-Clients)	128-Bit-Verschlüsselung erfordern
			Netzwerksicherheit: Minimale Sitzungssicherheit für NTLM-SSP-basierte Server (einschließlich sicherer RPC-Server)	128-Bit-Verschlüsselung erfordern
			Netzwerksicherheit: Signaturanforderungen für LDAP-Clients	Signatur aushandeln
			Netzwerksicherheit: Zurückgreifen auf NULL-Sitzung für lokales System zulassen	Nicht definiert
			Netzwerkzugriff: Anonyme Aufzählung von SAM-Konten nicht erlauben	Aktiviert
			Netzwerkzugriff: Anonyme Aufzählung von SAM-Konten und Freigaben nicht erlauben	Deaktiviert
			Netzwerkzugriff: Anonyme SID-/Namensübersetzung zulassen	Deaktiviert
			Netzwerkzugriff: Anonymen Zugriff auf Named Pipes und Freigaben einschränken	Aktiviert
			Netzwerkzugriff: Clients einschränken, die Remoteaufrufe an SAM ausführen dürfen
			Netzwerkzugriff: Die Verwendung von "Jeder"-Berechtigungen für anonyme Benutzer ermöglichen	Deaktiviert
			Netzwerkzugriff: Freigaben, auf die anonym zugegriffen werden kann	Nicht definiert
			Netzwerkzugriff: Modell für gemeinsame Nutzung und Sicherheitsmodell für lokale Konten	Klassisch - lokale Benutzer authentifizieren sich als sie selbst
			Netzwerkzugriff: Named Pipes, auf die anonym zugegriffen werden kann
			Netzwerkzugriff: Registrierungspfade und -unterpfade, auf die von anderen Computern aus zugegriffen werden kann	System\CurrentControlSet\Control\Print\Printers,System\CurrentControlSet\Services\Eventlog,Software\Microsoft\OLAP Server,Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Print,Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows,System\CurrentControlSet\Control\ContentIndex,System\CurrentControlSet\Control\Terminal Server,System\CurrentControlSet\Control\Terminal Server\UserConfig,System\CurrentControlSet\Control\Terminal Server\DefaultUserConfiguration,Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Perflib,System\CurrentControlSet\Services\SysmonLog
			Netzwerkzugriff: Registrierungspfade, auf die von anderen Computern aus zugegriffen werden kann	System\CurrentControlSet\Control\ProductOptions,System\CurrentControlSet\Control\Server Applications,Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion
			Netzwerkzugriff: Speicherung von Kennwörtern und Anmeldeinformationen für die Netzwerkauthentifizierung nicht zulassen	Deaktiviert
			Systemeinstellungen: optionale Subsysteme	($build.empty)
			Systemeinstellungen: Zertifikatsregeln zur Durchsetzung von Softwareeinschränkungsrichtlinien auf Windows-Programme anwenden	Deaktiviert
			Systemkryptografie: FIPS-konformen Algorithmus für Verschlüsselung, Hashing und Signatur verwenden	Deaktiviert
			Systemkryptografie: Starken Schlüsselschutz für auf dem Computer gespeicherte Benutzerschlüssel erzwingen	Nicht definiert
			Systemobjekte: Groß-/Kleinschreibung für Nicht-Windows-Subsysteme ignorieren	Aktiviert
			Systemobjekte: Standardberechtigungen interner Systemobjekte (z. B. symbolischer Verknüpfungen) verstärken	Aktiviert
			Überwachung: Die Verwendung des Sicherungs- und Wiederherstellungsrechts überprüfen	Deaktiviert
			Überwachung: System sofort herunterfahren, wenn Sicherheitsüberprüfungen nicht protokolliert werden können	Deaktiviert
			Überwachung: Unterkategorieeinstellungen der Überwachungsrichtlinie erzwingen (Windows Vista oder höher), um Kategorieeinstellungen der Überwachungsrichtlinie außer Kraft zu setzen	Nicht definiert
			Überwachung: Zugriff auf globale Systemobjekte prüfen	Deaktiviert
			Wiederherstellungskonsole: Automatische administrative Anmeldungen zulassen	Nicht definiert
			Wiederherstellungskonsole: Kopieren von Disketten und Zugriff auf alle Laufwerke und alle Ordner zulassen	Nicht definiert
		Gerätebaum
				ACPI x86-based PC
						Microsoft ACPI-konformes System
							ACPI-Prozessoraggregator
							ACPI-Thermozone
							GPIO Controller
							GPIO Controller
							GPIO Controller
							GpioVirtual Controller
							Hochpräzisionsereigniszeitgeber
							I2C Controller
							I2C Controller
							Intel SD-Hostcontroller (veraltet)
							Intel Atom CPU Z3735F @ 1.33GHz
							Intel Atom CPU Z3735F @ 1.33GHz
							Intel Atom CPU Z3735F @ 1.33GHz
							Intel Atom CPU Z3735F @ 1.33GHz
							Intel Dynamic Platform & Thermal Framework Driver
							Intel Dynamic Platform & Thermal Framework Processor Participant Driver
							Intel Sideband Fabric Device
							Intel-DMA-Controller für serielle E/A
							Intel-DMA-Controller für serielle E/A
							Intel-Energiemodul-Plug-In
							Microsoft Windows-Verwaltungsschnittstelle für ACPI
							Microsoft-Netzteil
							System CMOS/Echtzeituhr
							Trusted Platform Module 2.0
							UART Controller
								Stammkomplex für PCI-Express
									ACPI-Deckel
									Hauptplatinenressourcen
									Intel Trusted Execution Engine Interface
									PCI Standard-Host-CPU-Brücke
										Intel(R) HD Graphics
											Intel AVStream Camera
											PnP-Monitor (Standard)
										Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft)
												USB-Root-Hub (xHCI)
														Generischer USB-Hub
																USB-Verbundgerät
																		USB-Eingabegerät
																			HID-kompatible Drahtlos-Empfängersteuerelemente
																			HID-konformer Systemcontroller
																			HID-konformes Benutzersteuergerät
																			HID-konformes, vom Hersteller definiertes Gerät
																			HID-Tastatur
																		USB-Eingabegerät
																			HID-konforme Maus
																			HID-konforme Maus
																USB-Verbundgerät
																	USB 2.0 Camera
																USB-Verbundgerät
																		USB-Eingabegerät
																			HID-konforme Maus
																		USB-Eingabegerät
																			HID-konformes Benutzersteuergerät
																			HID-konformes, vom Hersteller definiertes Gerät
																			HID-konformes, vom Hersteller definiertes Gerät
										PCI Standard-ISA-Brücke
											Hauptplatinenressourcen
											Kommunikationsanschluss (COM1)
											Legacygerät
											Programmierbarer Interruptcontroller
											Systemzeitgeber
								Intel SST Audio Device (WDM)
									Microphone (Intel SST Audio Device (WDM))
									Speakers (Intel SST Audio Device (WDM))
								Intel SD-Hostcontroller (veraltet)
										Klassencontroller für den SD-Speicher
											Hynix HBG4e
								Intel SD-Hostcontroller (veraltet)
										Realtek RTL8723BS Wireless LAN 802.11n SDIO Network Adapter
											Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter
								UART Controller
										Realtek Bluetooth UART Bus Driver
											Bluetooth-Gerät
								I2C Controller
									Microsoft ACPI-Kontrollmethodenkompatibler Akku
								I2C Controller
									Realtek I2S Audio Codec
								I2C Controller
									Intel Power Management IC Device
								Treiber für GPIO-Tasten
									Einfügegerät für Seitenband-GPIO-Schaltflächen
									HID-konformer Systemcontroller
									HID-konformes Benutzersteuergerät
									HID-Tastatur
						Microsoft UEFI-konformes System
							Systemfirmware
CPU
		Intel Atom Z3735F
			Kerne	4
			Threads	4
			Name	Intel Atom Z3735F
			Codename	Bay Trail-CR
			Sockel	Socket 1380 BGA
			Technologie	22nm
			Spezifikation	Intel Atom CPU Z3735F @ 1.33GHz
			Familie	6
			Erweiterte Familie	6
			Modell	7
			Erweitertes Modell	37
			Stepping	8
			Revision	C0
			Befehle	MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2, Intel 64, NX, VMX, AES
			Virtualisierung	Unterstützt, Aktiviert
			Hyperthreading	Unterstützt, Deaktiviert
			Bustakt	83.3 MHz
			Standard Kerntakt	1333 MHz
			Standard Bustakt	83 MHz
			Durchschnittstemperatur	56 °C
				Caches
					L1 Cache	4 x 24 KByte
					L1 Befehlscache	4 x 32 KByte
					L2 einheitlicher Cache	2 x 1024 KByte
				Kerne
						Kern 0
							Kerntakt	1583.4 MHz
							Multiplikator	x 19.0
							Bustakt	83.3 MHz
							Temperatur	54 °C
							Threads	APIC ID: 0
						Kern 1
							Kerntakt	1583.4 MHz
							Multiplikator	x 19.0
							Bustakt	83.3 MHz
							Temperatur	54 °C
							Threads	APIC ID: 2
						Kern 2
							Kerntakt	1583.4 MHz
							Multiplikator	x 19.0
							Bustakt	83.3 MHz
							Temperatur	58 °C
							Threads	APIC ID: 4
						Kern 3
							Kerntakt	1583.4 MHz
							Multiplikator	x 19.0
							Bustakt	83.3 MHz
							Temperatur	58 °C
							Threads	APIC ID: 6
RAM
		Speicher
			Typ	DDR3
			Größe	1988 MBytes
			DRAM Frequenz	666.7 MHz
			CAS# Latenz (CL)	9 Taktung
			RAS# zu CAS# Verzögerung (tRCD)	9 Taktung
			RAS# Precharge (tRP)	9 Taktung
			Taktzeit (tRAS)	24 Taktung
			Befehlsrate (CR)	1T
		Pysischer Speicher
			Speichernutzung	85 %
			Pysisch gesamt	1.94 GB
			Physisch verfügbar	297 MB
			Virtuell gesamt	3.88 GB
			Virtuell verfügbar	1.39 GB
		SPD
			SPD Module	0
Motherboard
	Hersteller	MEDION
	Modell	S2217 (CPU 1)
	Version	Not applicable
	Chipsatz Hersteller	Intel
	Chipsatz Modell	Bay Trail Host Bridge
	Chipsatz Revision	0F
	Southbridge Hersteller	Intel
	Southbridge Modell	Bay Trail LPC Bridge
	Southbridge Revision	0F
		BIOS
			Marke	Phoenix Technologies Ltd.
			Version	1.00.11.MN IA32
			Datum	21.08.2015
		PCI Daten
Grafik
	Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um böswillige Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.
Speicher
		Festplatten
				Hynix HBG4e
					Hersteller	Hitachi
					Produkfamilie	Unknown
					Baureien Präfix	Unknown
					Kapazität für dieses spezielle Laufwerk	BG0GB
					Schnittstelle	SD
					Kapazität	29,1 GB
					Reale Größe	31.272.730.624 Bytes
					RAID Typ	Keiner
						S.M.A.R.T
							S.M.A.R.T nicht unterstützt
						Partition 0
							Partition ID	Disk #0, Partition #0
							Größe	100 MB
						Partition 1
							Partition ID	Disk #0, Partition #1
							Laufwerkbuchstabe	C:
							Dateisystem	NTFS
							Laufwerk Seriennummer	3E899D44
							Größe	28,6 GB
							Genutzter Speicher	16,8 GB (58%)
							Freier Speicher	11,8 GB (42%)
						Partition 2
							Partition ID	Disk #0, Partition #2
							Dateisystem	NTFS
							Laufwerk Seriennummer	368A3026
							Größe	449 MB
							Genutzter Speicher	268 MB (59%)
							Freier Speicher	181 MB (41%)
Optische Laufwerke
	Keine optischen Laufwerke gefunden
Audio
		Soundkarte
			Intel SST Audio Device (WDM)
		Abspielgerät
			Speakers (Intel SST Audio Device (WDM))
		Aufnahmegerät
			Microphone (Intel SST Audio Device (WDM))
Peripherie
		HID-Tastatur
			Geräteart	Tastatur
			Gerätname	HID-Tastatur
			Hersteller	Unbekannt
			Ort	USB-Eingabegerät
				Treiber
					Datum	6-21-2006
					Version	10.0.14393.206
					Datei	C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\kbdhid.sys
					Datei	C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\kbdclass.sys
		HID-Tastatur
			Geräteart	Tastatur
			Gerätname	HID-Tastatur
			Hersteller	INT
			Ort	Treiber für GPIO-Tasten
				Treiber
					Datum	6-21-2006
					Version	10.0.14393.206
					Datei	C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\kbdhid.sys
					Datei	C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\kbdclass.sys
		HID-konforme Maus
			Geräteart	Maus
			Gerätname	HID-konforme Maus
			Hersteller	Logitech
			Ort	USB-Eingabegerät
				Treiber
					Datum	6-21-2006
					Version	10.0.14393.0
					Datei	C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mouhid.sys
					Datei	C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mouclass.sys
		HID-konforme Maus
			Geräteart	Maus
			Gerätname	HID-konforme Maus
			Hersteller	Unbekannt
			Ort	USB-Eingabegerät
				Treiber
					Datum	6-21-2006
					Version	10.0.14393.0
					Datei	C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mouhid.sys
					Datei	C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mouclass.sys
		HID-konforme Maus
			Geräteart	Maus
			Gerätname	HID-konforme Maus
			Hersteller	Unbekannt
			Ort	USB-Eingabegerät
				Treiber
					Datum	6-21-2006
					Version	10.0.14393.0
					Datei	C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mouhid.sys
					Datei	C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mouclass.sys
		USB-Videogerät
			Geräteart	Kamera/Scanner
			Gerätname	USB-Videogerät
			Hersteller	Chicony Electronics Co Ltd
			Bemerkung	USB 2.0 Camera
			Ort	USB-Verbundgerät
				Treiber
					Datum	6-21-2006
					Version	10.0.14393.82
					Datei	C:\WINDOWS\system32\drivers\usbvideo.sys
		Intel(R) AVStream Camera
			Geräteart	Kamera/Scanner
			Gerätname	Intel AVStream Camera
			Hersteller	Intel
			Ort	Intel HD Graphics
				Treiber
					Datum	7-4-2015
					Version	20.10154.5740.705
					Datei	C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\iacamera32.sys
					Datei	C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\isp_firmware.bin
					Datei	C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mute.bmp
					Datei	C:\WINDOWS\system32\IntelCameraPlugin.dll
					Datei	C:\WINDOWS\system32\IntelSocYuvCopy.dll
					Datei	C:\WINDOWS\system32\libjpegencoder.dll
					Datei	C:\WINDOWS\system32\pvl.dll
					Datei	C:\WINDOWS\system32\libia_cp.dll
					Datei	C:\WINDOWS\system32\cilkrts20_32.dll
		Drucker
				EPSON5D03AE (WF-2630 Series) (Standarddrucker)
					Druckeranschluss	WSD-aa267f4b-611a-4d66-8daa-65a28162ef92.0060
					Druckprozessor	winprint
					Verfügbarkeit	Immer
					Priorität	1
					Duplexdruck	Keiner
					Druckqualität	360 * 360 dpi Farbe
					Status	Drucker ist offline
						Treiber
							Treibername	Epson ESC/P-R V4 Class Driver (v6.03)
							Treiberpfad	C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\ntprint.inf_x86_7b3eed059f4c3e41\I386\mxdwdrv.dll
				Fax
					Druckeranschluss	SHRFAX:
					Druckprozessor	winprint
					Verfügbarkeit	Immer
					Priorität	1
					Duplexdruck	Keiner
					Druckqualität	200 * 200 dpi Schwarz/Weiß
					Status	Unbekannt
						Treiber
							Treibername	Microsoft Shared Fax Driver (v4.00)
							Treiberpfad	C:\WINDOWS\system32\spool\DRIVERS\W32X86\3\FXSDRV.DLL
				Microsoft Print to PDF
					Druckeranschluss	PORTPROMPT:
					Druckprozessor	winprint
					Verfügbarkeit	Immer
					Priorität	1
					Duplexdruck	Keiner
					Druckqualität	600 * 600 dpi Farbe
					Status	Unbekannt
						Treiber
							Treibername	Microsoft Print To PDF (v6.03)
							Treiberpfad	C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\ntprint.inf_x86_7b3eed059f4c3e41\I386\mxdwdrv.dll
				Microsoft XPS Document Writer
					Druckeranschluss	PORTPROMPT:
					Druckprozessor	winprint
					Verfügbarkeit	Immer
					Priorität	1
					Duplexdruck	Keiner
					Druckqualität	600 * 600 dpi Farbe
					Status	Unbekannt
						Treiber
							Treibername	Microsoft XPS Document Writer v4 (v6.03)
							Treiberpfad	C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\ntprint.inf_x86_7b3eed059f4c3e41\I386\mxdwdrv.dll
Netzwerk
	Sie sind mit dem Internet verbunden
	Verbunden durch	Realtek RTL8723BS Wireless LAN 802.11n SDIO Network Adapter
	IP Adresse	192.168.178.20
	Subnetzmaske	255.255.255.0
	Gateway Server	192.168.178.1
	Bevorzugter DNS Server	192.168.178.1
	DHCP	Aktiviert
	DHCP Server	192.168.178.1
	Externe IP Adresse	178.3.132.88
	Adaptertyp	IEEE 802.11 drahtlos
	NetBIOS über TCP/IP	Via DHCP aktiviert
	NETBIOS Knotentyp	Hybrid Knoten
	Verbindungsgeschwindigkeit	0 Bps
		Computer Name
			NetBIOS Name	DESKTOP-6Q0H2MU
			DNS Name	DESKTOP-6Q0H2MU
			Mitglied	Teil der Arbeitsgruppe
			Arbeitsgruppe	WORKGROUP
		Remotedesktop
			Deaktiviert
				Console
					Status	Aktiv
					Domäne	DESKTOP-6Q0H2MU
		WinInet Info
			LAN-Verbindung
			Das System verwendet ein lokales Netzwerk zur Verbindung ins Internet
			Das System verwendet RAS zur Verbindung ins Internet
		Wi-Fi Info
			Verwendete native Wi-Fi API Version	2
			Verfügbare Zugriffspunkte	5
				Wi-Fi (FRITZ!Box 6490 Cable)
					SSID	FRITZ!Box 6490 Cable
					Frequenz	2462000 KHz
					Kanalnummer	11
					Name	FRITZ!Box 6490 Cable
					Signalstärke/Qualität	5
					Sicherheit	Aktiviert
					Status	Die Schnittstelle ist nicht mit einem Netzwerk verbunden
					Dot11 Typ	Infrastrukturelles BSS Netzwerk
					Netzwerk	Verbindbar
					Netzwerk Flags	Es gibt ein Profil für dieses Netzwerk
					Ciper Algorythmus, der zum Beitritt des Netzwerks verwendet wird	AES-CCMP Algorythmus
					Standard Auth bei Erstverbindung mit diesem Netzwerk verwendet	802.11i RSNA Algorythmus der PSK verwendet
				Wi-Fi (FRITZ!Box 7362 SL)
					SSID	FRITZ!Box 7362 SL
					Frequenz	2412000 KHz
					Kanalnummer	1
					Name	FRITZ!Box 7362 SL
					Signalstärke/Qualität	100
					Sicherheit	Aktiviert
					Status	Die Schnittstelle ist nicht mit einem Netzwerk verbunden
					Dot11 Typ	Infrastrukturelles BSS Netzwerk
					Netzwerk	Verbindbar
					Netzwerk Flags	Aktuell mit diesem Netzwerk verbunden
					Ciper Algorythmus, der zum Beitritt des Netzwerks verwendet wird	AES-CCMP Algorythmus
					Standard Auth bei Erstverbindung mit diesem Netzwerk verwendet	802.11i RSNA Algorythmus der PSK verwendet
				Wi-Fi (FRITZ!Box Fon WLAN 7170)
					SSID	FRITZ!Box Fon WLAN 7170
					Frequenz	2437000 KHz
					Kanalnummer	6
					Name	FRITZ!Box Fon WLAN 7170
					Signalstärke/Qualität	0
					Sicherheit	Aktiviert
					Status	Die Schnittstelle ist nicht mit einem Netzwerk verbunden
					Dot11 Typ	Infrastrukturelles BSS Netzwerk
					Netzwerk	Verbindbar
					Netzwerk Flags	Es gibt ein Profil für dieses Netzwerk
					Ciper Algorythmus, der zum Beitritt des Netzwerks verwendet wird	AES-CCMP Algorythmus
					Standard Auth bei Erstverbindung mit diesem Netzwerk verwendet	802.11i RSNA Algorythmus der PSK verwendet
				Wi-Fi (Vodafone Homespot)
					SSID	Vodafone Homespot
					Frequenz	2462000 KHz
					Kanalnummer	11
					Name	Vodafone Homespot
					Signalstärke/Qualität	5
					Sicherheit	Deaktiviert
					Status	Die Schnittstelle ist nicht mit einem Netzwerk verbunden
					Dot11 Typ	Infrastrukturelles BSS Netzwerk
					Netzwerk	Verbindbar
					Netzwerk Flags	Es gibt ein Profil für dieses Netzwerk
					Ciper Algorythmus, der zum Beitritt des Netzwerks verwendet wird	Kein Cipher Algorythmus aktiviert/unterstützt
					Standard Auth bei Erstverbindung mit diesem Netzwerk verwendet	IEEE 802.11 Open System Authentifizierungs Algorythmus
				Wi-Fi (Vodafone Hotspot)
					SSID	Vodafone Hotspot
					Frequenz	2462000 KHz
					Kanalnummer	11
					Name	Vodafone Hotspot
					Signalstärke/Qualität	15
					Sicherheit	Deaktiviert
					Status	Die Schnittstelle ist nicht mit einem Netzwerk verbunden
					Dot11 Typ	Infrastrukturelles BSS Netzwerk
					Netzwerk	Verbindbar
					Netzwerk Flags	Es gibt ein Profil für dieses Netzwerk
					Ciper Algorythmus, der zum Beitritt des Netzwerks verwendet wird	Kein Cipher Algorythmus aktiviert/unterstützt
					Standard Auth bei Erstverbindung mit diesem Netzwerk verwendet	IEEE 802.11 Open System Authentifizierungs Algorythmus
		WinHTTPInfo
			WinHTTPSession Proxytyp	Kein Proxy
			Session Proxy
			Session Proxy Umleitung
			Verbindungsversuche	5
			Verbindungs Timeout (ms)	60.000
			HTTP Version	HTTP 1.1
			Max Verbindungen pro 1.0 Server	UNBEGRENZT
			Max Verbindungen pro Server	UNBEGRENZT
			Max HTTP automatische Umleitungen	10
			Max HTTP Weiterleitungen	10
			Sende Timeout (ms)	30.000
			IEProxy Autoerkennung	Ja
			IEProxy Auto Einstellung
			IEProxy
			IEProxy Umleitung
			Standard Proxy Zugriffstyp	Kein Proxy
			Standard Proxy
			Standard Proxy Umleitung
		Freigaben und Sicherheit
			Netzwerk Suche	Deaktiviert
			Datei- und Druckerfreigabe	Deaktiviert
			Datei- und Druckerfreigabe Dienst	Aktiviert
			Einfache Dateifreigaben	Aktiviert
			Administrative Freigaben	Aktiviert
			Netzwerkzugriff: Modell für gemeinsame Nutzung und Sicherheitsmodell für lokale Konten	Klassisch - lokale Benutzer authentifizieren sich als sie selbst
		Adapterliste
				Aktiviert
						Realtek RTL8723BS Wireless LAN 802.11n SDIO Network Adapter
							Verbindunsspezifische DNS Suffix	fritz.box
							Verbindungsname	WiFi
							NetBIOS über TCPIP	Ja
							DHCP Aktiviert	Ja
							MAC Adresse	28-C2-DD-F3-38-6B
							IP Adresse	192.168.178.20
							Subnetzmaske	255.255.255.0
							Gateway Server	192.168.178.1
							DHCP	192.168.178.1
							DNS Server	192.168.178.1
		Netzwerkfreigaben
			No network shares
		Aktuelle TCP Verbindungen
				avguard.exe (2460)
					Lokal 192.168.178.20:49920	CLOSE-WAIT Fernzugriff 52.29.192.80:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49921	CLOSE-WAIT Fernzugriff 52.59.45.12:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
				C:\Windows\explorer.exe (4048)
					Lokal 192.168.178.20:49409	ESTABLISHED Fernzugriff 40.77.229.89:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
				C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge.exe (5528)
					Lokal 192.168.178.20:49928	ESTABLISHED Fernzugriff 151.101.12.64:80 (Abfrage... ) (HTTP)
					Lokal 192.168.178.20:49929	ESTABLISHED Fernzugriff 151.101.12.64:80 (Abfrage... ) (HTTP)
				C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdgeCP.exe (6572)
					Lokal 192.168.178.20:49908	CLOSE-WAIT Fernzugriff 54.192.13.189:80 (Abfrage... ) (HTTP)
					Lokal 192.168.178.20:49909	CLOSE-WAIT Fernzugriff 54.192.13.189:80 (Abfrage... ) (HTTP)
				C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdgeCP.exe (7980)
					Lokal 192.168.178.20:49924	ESTABLISHED Fernzugriff 151.101.12.64:80 (Abfrage... ) (HTTP)
					Lokal 192.168.178.20:49925	ESTABLISHED Fernzugriff 151.101.12.64:80 (Abfrage... ) (HTTP)
					Lokal 192.168.178.20:49926	ESTABLISHED Fernzugriff 23.197.3.206:80 (Abfrage... ) (HTTP)
					Lokal 192.168.178.20:49927	ESTABLISHED Fernzugriff 23.197.3.206:80 (Abfrage... ) (HTTP)
					Lokal 192.168.178.20:49930	ESTABLISHED Fernzugriff 216.58.208.46:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49931	ESTABLISHED Fernzugriff 216.58.208.46:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49932	ESTABLISHED Fernzugriff 159.122.19.156:80 (Abfrage... ) (HTTP)
					Lokal 192.168.178.20:49933	ESTABLISHED Fernzugriff 159.122.19.156:80 (Abfrage... ) (HTTP)
				lsass.exe (752)
					Lokal 0.0.0.0:49669	LISTEN
				services.exe (744)
					Lokal 0.0.0.0:49677	LISTEN
				spoolsv.exe (388)
					Lokal 0.0.0.0:49667	LISTEN
				svchost.exe (1120)
					Lokal 0.0.0.0:49665	LISTEN
				svchost.exe (1292)
					Lokal 0.0.0.0:49666	LISTEN
				svchost.exe (996)
					Lokal 0.0.0.0:135 (DCE)	LISTEN
				System Process
					Lokal 192.168.178.20:49816	TIME-WAIT Fernzugriff 104.28.9.30:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49884	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.208.35:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49893	TIME-WAIT Fernzugriff 198.232.125.83:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49870	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.208.40:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49867	TIME-WAIT Fernzugriff 159.122.87.148:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49894	TIME-WAIT Fernzugriff 198.232.125.83:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49864	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.208.35:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49895	TIME-WAIT Fernzugriff 198.232.125.83:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49899	TIME-WAIT Fernzugriff 93.184.220.66:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49866	TIME-WAIT Fernzugriff 159.122.87.148:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49693	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.208.46:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49815	TIME-WAIT Fernzugriff 104.28.9.30:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49865	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.208.35:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49820	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.208.46:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49821	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.208.46:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49825	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.209.68:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49826	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.209.68:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49828	TIME-WAIT Fernzugriff 172.217.22.2:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49829	TIME-WAIT Fernzugriff 172.217.22.2:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49831	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.208.33:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49832	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.208.33:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49834	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.208.38:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49835	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.208.38:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49859	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.209.68:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49860	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.209.68:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49862	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.208.35:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49863	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.208.35:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49871	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.208.40:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49874	TIME-WAIT Fernzugriff 74.125.206.154:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49875	TIME-WAIT Fernzugriff 74.125.206.154:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
					Lokal 192.168.178.20:49883	TIME-WAIT Fernzugriff 216.58.208.35:443 (Abfrage... ) (HTTPS)
				System Process
					Lokal 0.0.0.0:445 (Windows shares)	LISTEN
					Lokal 192.168.178.20:139 (NetBIOS session service)	LISTEN
				wininit.exe (672)
					Lokal 0.0.0.0:49664	LISTEN
Erstellt mit Speccy v1.29.714
         
So hoffe das es so richtig war und ihr mir wieder weiter helfen könnt

Alt 07.11.2016, 15:02   #13
purzelbär
Gesperrt
 
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - Standard

habe ein problem mit dem arbeitsspeicher [gelöst]



Warte mal bis sich stefanbecker wieder bei dir meldet. Er fragte dich ja nach Hardware Informationen die er sich nun ansehen kann. Vorab von mir der aber kein Hardware Experte ist: das:
Zitat:
CPU
Intel Atom Z3735F @ 1.33GHz 56 °C
Bay Trail-CR 22nm Technologie
RAM
2,00GB DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24)
sind eher schwache Komponenten und 2 GB RAM für Windows 10 ist nicht gerade viel, eher wenig.

Alt 07.11.2016, 15:09   #14
PatricLorenz
 
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - Standard

habe ein problem mit dem arbeitsspeicher [gelöst]



ja war nur erst mal zum reinkommen für alles kaufe mir nächstes jahr noch nen neuen besseren dann bekommt mein sohn den hier wenn ich mein spiel spielen möchte kommt immer zu wenig Arbeitsspeicher wenn ich dann nach schaue ist er schnell bei 100 Prozent

Alt 07.11.2016, 16:30   #15
purzelbär
Gesperrt
 
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - Standard

habe ein problem mit dem arbeitsspeicher [gelöst]



Das kommt davon wenn man auf Aldi reinfällt und sich bei denen deren Billig Notebooks zum Preis von 300-400 Euro kauft

Antwort

Themen zu habe ein problem mit dem arbeitsspeicher
arbeitsspeicher, facebook, freue, gefunde, hilfe, ladet, laufe, laufen, löschen, nicht, nicht mehr, problem, prozent, spiele, würde



Ähnliche Themen: habe ein problem mit dem arbeitsspeicher


  1. Win 10 system.exe sorgt für hohe Arbeitsspeicher-Auslastung + Adware Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2015 (22)
  2. Arbeitsspeicher-Problem
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2015 (4)
  3. Mein Pc laggt nur noch, obwohl ich keinen vollen Arbeitsspeicher habe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2015 (9)
  4. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  5. ich habe einen win32/mebroot trojaner auf der festplatte und auf dem arbeitsspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (45)
  6. Habe ein Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  7. Trojaner Problem Eventuell im Arbeitsspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2008 (6)
  8. Ich habe ein Problem!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (7)
  9. Habe ein grosses Problem mit einem Virus im Arbeitsspeicher.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (5)
  10. Ich habe denke ich habe ein problem mit meinem PC !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (5)
  11. Habe ein Problem
    Diskussionsforum - 13.04.2007 (2)
  12. habe ein problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2005 (2)
  13. Habe ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2005 (2)
  14. Ich habe ein Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2005 (1)
  15. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  16. Habe ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (2)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema habe ein problem mit dem arbeitsspeicher - also ich habe wohl raus gefunden das mein Arbeitsspeicher zu sehr in Anspruch genommen wird und deswegen meine spiele über Facebook nicht mehr laufen kann mir jemand helfen weiß nicht - habe ein problem mit dem arbeitsspeicher...
Archiv
Du betrachtest: habe ein problem mit dem arbeitsspeicher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.