Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundeskriminalamt trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bka bundeskriminalamt trojaner,
Bundeskriminalamt trojaner - Habe zur Zeit einen BKA Trojaner an Bord, was kann ich tun. Kann nichts mehr mit meinem Rechner machen. Habe auch schon eine Avita Rescue als ISo gebrannt, funktioniert aber auch nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prüfung OTL-Log nach BKA-Trojaner Befall
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo Liebes Trojaner Board, mich hat es gestern leider erwischt, habe mir den BKA-Trojaner eingefangen. Nachdem mein Bildschrim gesperrt war, habe ich direkt den PC ausgeschaltet und wieder angeschaltet, komisch dabei war, beim neuen hochfahren wurde mein PC nicht gesperrt. Im Autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Trojaner
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo miteinander Habe mir den Bundeskriminalamt Trojaner (trojan Win32/tobfy)eingefangen und bringe ihn nicht los. Habe schon Malewarebytes, OTL, und AWd heruntergeladen und durchlaufen lassen. Jetzt habe ich noch zusätzlich Trojan Dropper Virenschutz derzeit Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner Bundestrojaner
Bundeskriminalamt trojaner - hallöchen, mein pc hat wiedermal sich den sogenannten bundestrojaner eingefangen. Vor einem jahr konnte ich via anweisung diesen erfolgreich entfernen :killpc: diesmal klappen die anweisungen nicht mehr und ich finde die mahmud.exe oder jashla.exe nicht sondern nur die explorer.exe. Mein Pc läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka Trojaner auf Windows 7, 64 Bit
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo Ich habe seit heute den BKA Trojaner auf meinem Rechner, Windows 7, 64 Bit. Habe schon einiges versucht ihn loszuwerden, die Anleitung mit der "Shell" Datei funktioniert nicht, da schon explorer.exe dahinter steht. eine OTLPE CD habe ich auch bereits erstellt, nur funktioniert das booten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt VIRUS Benutzer gesperrt
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo, das gibt es gar nicht jetzt ist auch noch der Laptop infiziert und hier komm ich gar nicht weiter. Es gibt nur einen Wiederstellungspunkt und der liegt exakt am Zeitpunkt der Infektion! Kaspersky Rescue und entschlüsseln funkt nicht da sich der Rechner nicht über USB booten lässt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus - Nichts geht mehr
Bundeskriminalamt trojaner - Hi Leute, ich habe mir den tollen Bundespolizeitrojaner eingehandelt. Ich hab ihn schonmal mit Abgesichertem Modus und Combofix+Avast gekillt. Nun habe ich ihn wieder, und diesmal hat er Nicht nur alle möglichen Eingaben gesperrt, nein, jetzt komme ich nicht mal mehr in den Abgesicherten Modus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Windows Vista
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo, ich habe mir heute den BKA-Trojaner eingefangen und habe grad leider keinen Plan, wie ich den wieder weg bekommen. Das Problem ist, dass ich im normalen Windows-Modus nichts mehr machen kann, da dort, egal was ich mache immer sofort die Meldung vom "BKA" kommt. Der Abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
National Crime Unit Trojaner
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo zusammen, ich hoffe ich poste nun an der richtigen Stelle. Im abgesicherten Modus hab ich ein wenig den Überblick auf dem Bildschirm verloren. Ich bin nun nach 20 Jahren unfallfreiem Computer nutzen erstmalig Opfer eines Trojaners geworden. Ich dachte auch immer, dass ich mich ganz gut...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren.
Bundeskriminalamt trojaner - Am besten ist es Sicherlich wenn ich erstmal beschreibe was mir passiert ist.:wtf: Also mein pc wurde irgendwie gesperrt. Und ich soll 100 euro bezahlen dann würde er wieder freigeschalltet werden. Nun möchte ich meinen pc formatieren und windows kommplett neuinstallieren. Ich habe auch eine...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner
Bundeskriminalamt trojaner - Vor kurzem ergab sich ein Problem mit meinem anderen Computer. Ich habe seit sich die Seite des Bundeskriminalamtes geöffnet hat keinerlei Zugriff mehr auf diesen. Der Zugriff ist komplett gesperrt. Kann ich das Problem mit Hilfe meines anderen Computers beheben, indem ich vielleicht eine Cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Windows 7 gesperrt, muss laut Bundeskriminalamt Geld bezahlen
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo Leute , wie viele habe auch ich das Problem mit diesem Virus, der meinem Pc sperrt und ich geld bezahlen soll. Anscheinend ist das ja nur benutzerdefiniert zu bekämpfen.. also wie soll ich vorgehen? Hab mir OTL schon runtergeladen und bin über den sicheren Modus mit netzwerk drin. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Trojaner
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo ihr Erlöser von Pcschädlingen :), bin auch betroffen von diesem Virus, hab schon einige andere Posts zu diesem Thema gelesen und wie toll ihr helfen konntet:). Ich hoffe, das klappt auch bei mir so. Hab einen Scan durchgeführt, der sich im Anhang befindet. Musste den OLT.txt in 2 Teile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojaner
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo, ich habe gestern beim surfen die Anzeige vom "Bundeskriminalamt" bekommen, dass mein Betriebssystem gesperrt ist und ich 100 Euro zahlen müsste, um es wieder zu entsperren. Die Anzeige ist jetzt zwar nicht mehr da und ich kann den Laptop normal benutzen, aber manchmal kommt das Bild...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nicht mehr nach Löschen von .exe Datei wegen des Bundeskriminalpolizei-Virus
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo liebe Leute, mir erschien heute der Bundeskriminalpolizei-Trojaner mit der Aufforderung zu Zahlungen. Also habe ich auf einem anderem Pc gegoogelt und hxxp://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-los_50761972.html gefunden. Habe im sicheren Modus in der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Trojaner
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Rechner wohl den BKA Trojaner eingefangen. Auf dem Bildschirm wird nur eine Seite angezeigt, auf der ich aufgefordert werde, 50€ per Ukash zu bezahlen. Ich kann den Rechner nicht mehr vernünftig hochfahren, nicht mal im abgesicherten Modus. Ich komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner (UKASH) entfernen
Bundeskriminalamt trojaner - GEMA-Trojaner (UKASH) entfernen WIe bei Scareware üblich, geht nach der ersten BKA oder BUNDESPOLIZEI Trojaner Welle die nächste los: GEMA-Trojaner Die Betrüger gehen mit derselben Masche vor. Der PC wird kurz nach dem Hochfahren mit einem Bildschirm zur Zahlung eines Betrags blockiert....
Anleitungen, FAQs & Links
"Die offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes" Trojaner - OTLPE Logfile
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo zusammen, vor ca. 10 Tagen hat sich auf dem Laptop eines Verwandten der zur Zeit grassierende Bundespolizei-Virus gezeigt. (Vgl. hxxp://www.nölsch.de/wp-content/uploads/Bundespolizei-Virus-Screenshot.png) Ich habe anhand der Anleitung auf...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - jetzt sauber?
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo, habe mir heute irgendwie (?) diesen BKA-Trojaner eingefangen. Der befallene Rechner läuft mit Windows 7. Ich habe von CD gebootet und einen alten Wiederherstellungspunkt genutzt, um wieder reinzukommen. Seitdem scheint alles normal zu sein. Der mbam-scan (siehe Anhang) meldete 2x...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann man dem jashla.exe (Bundestrojaner) vorbeugen oder Wie gelangt jashla auf den Rechner
Bundeskriminalamt trojaner - Guten Abend die Damen und Herren, ich komm nicht umhin hier eine Frage anzubringen, nachdem ich grad auf unliebsame Weise mit der jashla.exe Bekanntschaft gemacht habe. Das Entfernen war nicht ganz so dramatisch, wie es sich hier in einigen Threads darstellt, aber es ist schon ärgerlich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo Zusammen, auch ich hatte heute den Trojaner der "Bundespolizei" eigefangen. Da mir dieses Board schon sehr oft hoilfreich war, hier malo eine sehr einfache aber wirksame Methode den Trojaner auszusschalten: Zunächst muss man den Computer dazu bringen im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder der Bundeskriminalamt Trojaner
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo zusammen, auch ich habe einen infizierten Rechner. Anbei die Logs. Ich bin euch für jede Hilfe dankbar! Gruß Chris
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Trojaner auf meinem Laptop
Bundeskriminalamt trojaner - Schön das Ihr das hier so unkompliziert helft! Hat dieser Trojaner eine neue Qualität oder beschleicht mich dieses Gefühl nur weil es mich traf? Na ja jedenfalls habe ich hier einen OTL.txt in ZIP gepackt. Danke im Vorraus. Bis Denny euer Scally43
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojaner
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo Leute, seit Gestern hat der Rechner von meinem Bruder diesen Trojaner. Er zeigt nach dem Starten sofort die Bundeskriminalamt Seite an und man kann nichts mehr machen. Durch Lesen anderer Beiträge hab ich mit OTL einen Scan gemacht, den ich im anhang Poste. Ich möchte mich schonmal für...
Log-Analyse und Auswertung
bundeskriminalamt trojaner
Bundeskriminalamt trojaner - hey leute hab auch diesen trojaner auf meinem rechner... hab jetzt soweit alles gemacht was ich bei den anderen gelesen habe... werd jetzt meine log und otlpe datei posten und hoffe jemand kann mir sagen wie ich dann weiter machen muss ... am besten so genau wie möglich da ich nicht viel ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.