Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundeskriminalamt trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"BKA" - Virus
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo Leute, heute Morgen habe ich ein wenig im web gesurft, als der Computer plötzlich weiß wurde und plötzlich diese Seite kam: http://stevinho.justnetwork.eu/files/2011/04/fake-bka-warnung.png Mein Computer zeigt diese Seite immer sobald der Computer gestartet wurde. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojaner
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo ich habe zeit gestern einen weißen Bildschirm angeblich vom Bundeskriminalamt wo steht das meine Daten gelöscht werden wenn ich nicht 100 Euro bezahle ich habe nun oltpe drüberlaufen lassen und füge die Datei an. Kann mir Jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Rescue Disk 10
Bundeskriminalamt trojaner - Hallo Com. Ich habe seid gestern den Bundeskriminalamt Trojaner auf meinen PC und die letzt hoffnung ist wahrscheinlich die Kaspersky Rescue Disk 10. Ich habe mir es jetzt Runtergeladen und wollte es auf den USB Stick machen, war mir aber zu kompliziert, da ich ihn erst Bootfähig machen muss...
Alles rund um Windows
Bundeskriminalamt trojaner aus OTL.txt daraus fix.txt
Bundeskriminalamt trojaner - hi, ich hab soweit mit hilfe von OTLPENet die OTL.txt hinbekommen, könnt ihr mir weiter helfen die fix.txt zu erstellen ? Danke im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Hab auch den Bundeskriminalamttrojaner...
Bundeskriminalamt trojaner - hi, ich hab mir wohl auch leider den Bundeskriminalamt Trojaner eingefangen. Bin jetz mit meinem 2ten installierten Windows hier. habe mir dieses OTL besorgen und einmal gescannt. hoffe ihr könnt mir helfen wie und was ich jetz machen muss.... mfg hatte vorhin vergessen bei purity und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt fordert 100€
Bundeskriminalamt trojaner - Hi! Ich habe mir auch den ...... Virus eingefangen und komme jetzt nicht weiter. Ich habe es wie beschrieben versucht und habe mir die cd gebrannt und den lappi davon booten lassen. Jetzt brauche ich den Befehl für OTL, da komme ich nicht weiter. Wie füge ich den log von otl ein so das er...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Trojaner UCASH
Bundeskriminalamt trojaner - Guten Morgen Trojaner Board. Auch mich hat das BKA lahm gelegt. Nach Studium der Postings OTL CD erstellt. Im Anhang die OTL.txt Vielen Dank! :dankeschoen: Es grüßt Eddi !
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um OLT logfile auswertung! betreff: (bundeskriminalamt) trojaner
Bundeskriminalamt trojaner - hallo trojaner board, habe mir auch den bundeskriminalamt trojaner eingefangen. habe schon viel im forum gelesen und würde nun gerne von fachkundigen personen meine olt logfiles auswerten lassen. danke schonmal im voraus. jditscher ps: malwarebytes hab ich schon durchlaufen lassen und alles...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalpolizei 100 Euro Trojaner
Bundeskriminalamt trojaner - Mein Betriebssystem ist blockiert mit dem Bundeskriminalamt Trojaner, von wegen 100 Euro usf. Wer kann mir helfen? Eine aktuelle OTLPENet lade ich gerade herunter. Kenne mich damit aber nicht aus. Danke. Hasenhai
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojaner, Ukash
Bundeskriminalamt trojaner - Ich habe so einen Rechner bekommen, der nur noch das bekannte Logo zeigt, daß man 100 Euro per Ukash bezahlen soll, und der Rechner wird freigeschaltet. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, im Netz hieß es, dass das Geld futsch ist. Ich habe den Trojaner erstmal kurzfristig ausser Kraft gesetzt. Vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.