Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira rescue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner! (XP)
Avira rescue - Hi Community, habe hier gerade einen Rechner in Reperatur. Ein Freund eines Freundes, ... bla bla, hat eine e-mail bekommen, er hätte über 20.000€ online eingekauft und das Geld würde die Tage von seinem Konto abgebucht :D Gelesen hat er die mail erst auf dem Handy. Daheim dann den Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus - Screenlock
Avira rescue - Liebes Trojaner Board... habe mir heute den AKM Virus eingefangen. Aktuell läuft die (aktuelle) Avira Rescue Disc mit einem Scan....Funde bis jetzt Null. habe mir bereits eine OTLPenet Disc gebrannt die ich dann ausführen werde. OLT.txt folgt. habe OTL mit der rescue disc von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Avira rescue - Hallo miteinander, ich habe auf einem PC hier auf Arbeit einen Verschlüsselungstrojaner mir eingefangen. Es war eine "mahnungsemail" und der Kollege hat natürlich gleich mal den kompletten Anhang geöffnet etc und natürlich ist kein Backup vorhanden.... So nun sind aber sämtliche Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot-Search & Destroy hat ein Trojaner gefunden
Avira rescue - Hallo Leute, Habe heute nach längerem einmal den Spybot Search&Destroy laufen lassen. Und leider hat er auch einen Fund gemeldet. ( WIN32.BHO.acw ) und das gleich zwei mal. Habe versucht dieses zu löschen, aber ist nicht möglich, auch nach einem Neustart ist er noch da. Habe anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welcher Virus hat das System befallen
Avira rescue - Hallo liebe Forum Mitglieder, ich wende mich aufgrund eines bislang unbekannten Virus an euch. Der PC meiner Mutter ist laut ihrer Aussage von einem Virus befallen. Sie sagte was von illegale Medien wären gefunden und er Computer gesperrt worden. Ich hab ihr am Telefon gesagt sie soll alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusbefall Dateien verschlüsselt und absolut unbrauchbare Dateinamen #2
Avira rescue - Guten Tag, ich habe mit absicht das Topic eines vorangehenden Post mit #2 genommen, da ich genau den gleichen Virus an dem Rechner vor mir Versuche zu bekämpfen. Bisher habe ich die AVIRA Rescue CD durchlaufen lassen mit dem Erfolg, dass keine Meldungen mehr erscheinen. Jedoch sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund EXP/2011-3544.BY & TR/Ransom.Ej.13 & W32/Parite.BadClean.Gen
Avira rescue - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner (Win XP) mit BKA-Trojaner (Bild siehe Anhang). Nach einem Virenscan mit Avira Rescue Disk USB-Stick wurden die im Titel genannten Trojaner gefunden (noch einmal als Anhang). Die Dateien wurden umbenannt und das System startet auch wieder normal, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Dldr.Karagany.l.10 und langsamer Download
Avira rescue - Hallo, auf einem HP-Laptop (Vista SP 1) wird über die Avira Rescue CD der Trojaner TR/Dldr.Karagany.l.10 gefunden. Der Rechner startet ganz normal, es lässt sich auch daran arbeiten. Ein Download allerdings dauert extrem lange (90 MB ca. 45 Minuten - habs aber nicht abgewartet). Verbindung über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Pro bleibt nach Virenbekämpfung beim hochfahren hängen
Avira rescue - Hallo, ich habe hier einen Recher mit Windows xp pro der nach dem sehr sehr langen hochfahren fast überhaupt nicht mehr reagierte und schon nach starten der kleinsten Software hängen blieb. Mit der Avira Rescue Disk habe ich ca 22 Viren gefunden die durch Umbenennen beseitigt wurden. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor + Troj.gen..- entfernt+ immer neue Probleme und Infektionen.
Avira rescue - Guten Tag, mir geht es wie vielen vor mir, ich habe bei einem Routinescan seinerzeit mit Avira versteckte Dateien gefunden, und bin dem Hinweis die Avira Rescue CD zu benutzen gefolgt. Ohne dauerhaften Erfolg. Leider kann ich den damaligen Schädling nicht mehr genau benennen, es war ein Backdoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Verschlüsselungs Trojaner trojan.matsnu.1
Avira rescue - Hallo an das Trojaner - Board Team, Jetzt hat uns wohl auch schon der trojan.matsnu.1 hier in Namibia erwischt. Der Notebook eines Kollegen lässt sich nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Der Computer läuft mit Windows XP Wenn man Windows normal hoch fährt erhält man dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Avira Rescue System startet Windows 7 nicht mehr
Avira rescue - Hallo, ich bin neu hier und ich wurde von AntiVir aufgefordert, RescueCD einzulegen, weil viele verdächtige Dateien gefunden wurde, lies es aber trotzdem bis Ende durchlaufen und es wurde auch keine Viren entdeckt. Sicherhalber habe ich aber Rescue CD erstellt und nochmals laufen lassen, auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!
Avira rescue - Hallo Ich habe wie jede woche meinen viren scanner durchlaufen lassen und aufeinmal zeigt er mir an es wurden ein oder mehere versteckte objekte gefunden die auf einen versteckten virus oder unerwünschtes programm hindeuten zur genauen identifikation und reparatur ist eine überprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Agent.485998 in C:\Users\Arbeit\AppData\Local\Temp\ICReinstall\PDFConverterSetup.exe
Avira rescue - Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen bislang ungeklärte Belastungen meiner Kreditkarte und wollte im Nachgang sicherstellen, dass mein PC nicht infiziert ist. Ich habe am betreffenden Tag zwar im Internet bestellt, jedoch waren die Zahlungsdaten beim Verkäufer (seriöser, großer Anbieter)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hats auch erwischt:( BUNDESTROJANER kein Abgesicherter Modus möglich
Avira rescue - Mich hat nun gestern Abend dieser Virus erwischt. :(... Ich versuche es gerade mit Avira REscue CD, das scannt schon ne stunde das lass ich wohl erst mal beenden. Das mit OTLPenet habe ich eben erst gesehen. Ich bin blond und habe das nciht so verstanden:(.. Ich lade es runter und starte mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
windows xp operating system not found
Avira rescue - hallo, mein altes acer notebook fährt nicht mehr hoch. ich habe es mit ubuntu auf dvd , mit knoppix und avira rescue und mit der original windows xp recovery dvd versucht. auf der festplatte scheint noch was drauf zu sein, erkennt das bios jedenfalls. bis zum bios-setup sieht alles normal aus,...
Alles rund um Windows
Avira Fund von: BDS/Maxplus.B & BDS/ZAccess.Q & TR/ATRAPS.Gen2
Avira rescue - Liebes Trojaner Board, mein AntiVir hat folgende Viren gefunden: BDS/Maxplus.B BDS/ZAccess.Q TR/ATRAPS.Gen2 Gefunden immer in 'C:\Users\Name\AppData\Local\59964bbd\U\800000cf.@ Sieht so aus als wäre es ein Cookie oder liege ich da falsch? Löschen der Cookies mit CCleaner etc. hilft auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner - Wer kann helfen?
Avira rescue - Hallo, mein Notebook (Windows XP, SP3) wurde vom Gema-Trojaner befallen. Mit Avira rescue Scan habe ich den Trojaner mehrmals gelöscht, aber er lässt sich bei jedem neuen Scan in einem neuen Ordner finden. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand bei der Bereinigung über OTL hilft. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
seltsamer virus?
Avira rescue - Hallo, Unzwar habe ich heute festgestellt das ich ein Virus oder Trojaner auf dem PC hab. Er scheint sich anscheinend zu tarnen als normale Benutzeroberfläche aber anstatt das die Taskleiste durchsichtig ist (Win7) ist sie nicht richtig Transparent sondern leicht blau und ich kann kein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 spinnt nach Freeze
Avira rescue - Hi. Leider hab ich mal wieder Probleme :S Gestern als ich meinen PC heruntergefahren habe hat er noch runtergeladene Updates installiert (9stk) bevor er sich ausschaltete. Heute Abend als ich den PC startete hatte er anscheinend die Updates konfiguriert, neugestartet und anscheinend nochmal kurz...
Log-Analyse und Auswertung
[2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
Avira rescue - Hallo, ich habe mir vor zwei tagen diesen "GEMA-VIRUS" auf meinem Laptop eingefangen. Ich kann weder auf den abgesicherten Modus noch auf mein normales Windows XP zurückgreifen. Das Fenster mit der Zahlungsaufforderung erscheint dann immer. Ich habe hier bereits einen ähnlichen Beitrag gelesen...
Mülltonne
Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
Avira rescue - Hallo, ich habe mir vor zwei tagen diesen "GEMA-VIRUS" auf meinem Laptop eingefangen. Ich kann weder auf den abgesicherten Modus noch auf mein normales Windows XP zurückgreifen. Das Fenster mit der Zahlungsaufforderung erscheint dann immer. Ich habe hier bereits einen ähnlichen Beitrag gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Index.php - PHP/Botloader.B ... vorher Befall mit MediaShift Trojaner
Avira rescue - Servus! Lang langem Kampf muss ich mich doch hier anmelden. Hatte mir den Media Shift(ing) Virus eingefangen. Habe einige Anleitungen hier im Board durchgemacht, das wären Scans mit: - Malwarebytes - Spyware Terminator - Super AntiSpyware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"5suxrt589cxuftg.exe"
Avira rescue - Hallo zusammen, Kurze schilderung des "Unfallhergangs" ; Ich habe über google nach dem Release Date eines Songs gesucht, ich besuchte also eines der Ergebnisse,wärehend die Seite lud besuchte ich das WC vondem aus ich den Signalton von Avira hörte. Wieder am Notebook angekommen war der...
Log-Analyse und Auswertung
Vorsorgescan eröffnete Trojanerverseuchung, jedoch keine Symptome ...
Avira rescue - Hallo Gemeinde, aus purer Paranoia habe ich einen Scan meines Systems mit dem Avira Rescue Stick durchgeführt. Dummerweise fand er diverse Trojaner auf meinem System und jetzt bin ich verunsichert. Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.