Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira rescue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cieja.exe auf USB Stick Virus?
Avira rescue - Hallo. Also ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Eine Freundin von mir musste für die Schule etwas erledigen. Die Datein, hat sie auf einen USB Stick gespeichert. Als sie dann zu Hause war und den Stick in ihren Laptop USB Port eingesteckt hat, ist der Rechner abgestürzt und es tat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? (TDss.WP.1) Zur Sicherheit mein Log
Avira rescue - Hallo, irgendwie ist meine Frage dämlich, bin aber ziemlich verunsichert. Zuerst mal meine Daten. Habe Win7 64bit und zum Schutz Norton 360 drauf laufen. Sind auch immer aktuelle Updates drauf. Jetzt habe ich gestern eine Datei runter geladen, noch mit Norton manuell kontrolliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/NetSky.AA
Avira rescue - Hallo! Dem Anschein nach ist mein PC mit einem Wurm, laut Avira "Worm/Netsky.AA" genannt, infiziert, "dem Anschein nach" erkläre ich so, da mein installiertes und geupdatetes AntiVir nichts erkannte. Ich fand ihn eher zufällig mit einen Online-Scan über Kaspersky. Also brannte ich mir die aktuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Redol eingefangen?
Avira rescue - Hallo zusammen, bei mir wollte sich vor ein paar Tagen CryptRedol.Gen.2.3 oder Alureon installieren, bin jetzt aber nicht sicher ob er das wirklich auch getan hat oder ob ich Glück gehabt habe. Ich habe mir von unserem WG-Fileserver die Nero 9.4.12.13b Trial heruntergeladen (ja, ich weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - PC macht nichts mehr
Avira rescue - Hay , also der PC geht an - allerdings nur "normal" - wen ich in den Abgesicherten Modus will kommt bluescreen ... wen der PC dann an is sieht man den desktop hintergrund - sons aber nichts . keine Taskleiste oder sonst was ... und dann halt wen ich den Taskmanager starten will kommt "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Delf.23040 läßt sich nicht entfernen
Avira rescue - Hallo zusammen! Habe mir den TR/PSW.Delf.23040 eingefangen und kann ihn nicht eliminieren. Er steckt in einer Datei im Windows-Verzeichnis namens C:\WINDOWS\trm.oks. Ich verwende Windows XP Professional SP3, mit Antivir und Spybot. Bisher erkennbare Symptome: Entführung auf andere...
Log-Analyse und Auswertung
PC Neuaufsetzen, mit Vista, Win7 und Linux SUSE 11.1?
Avira rescue - Hallo. Sorry bin mir nicht 100% sicher ob das Thema hier richtig plaziert ist aber: Ich treffe zur Zeit gerade Vorbereitungen zur Neuinstallation meines Notebooks. Ziel ist es Linux, Vista und Win7 Beta darauf zum laufen zu bringen. In welcher Reihenfolge soll ich die Installation vornehmen,...
Alles rund um Windows
bds/agent.vxa.1 -Befall -> Datensicherung
Avira rescue - Hallo zusammen, seit Heilig Abend ist mein Antivir (Win XP Home, SP2) Befall durch den Trojaner bds/agent.vxa.1 in system32\c_767777.nls . Ich habe jetzt so einiges probiert, zB.: 1) Antivir Komplettscan -> nichts gefunden 2) Datei manuell gesucht (alles angezeigt) -> scheinbar nicht vorhanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Fehlerseiten, andauernd Pop Ups und Googel leitet auf falsche Seiten weiter!
Avira rescue - Hallo Libe Foren Mirglieder! Habe mich schon durch viele Threads hier gekänpft und mit allen Möglich Programmen versucht die Plagegeister auf meinem PC loszuwerden. So nun zum Problem: Während ich ganz normal surfe öffnen sich andauernd Popups(auch auf Seiten wo es sicher keine gibt), wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox IExplorer usw. problem
Avira rescue - Hallo ich bin zum ersten mal hier und habe gleich ein dickeres Problem... Inernetexplorer 7 und Firefox stürzen bei suchbegriffen wie Antivirus Kaspersky hijackthis usw. ab... Kaspersky lässt sich weder installieren noch deinstallieren noch starten... Spybot lässt sich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.