Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira rescue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
habe schon wieder den Bundestrojaner / BKA Virus !
Avira rescue - Hallo, Also ich bin langsam am verzweifeln, ich habe jetzt zum 2ten mal in folge den BKA Virus. Nur das er diesesmal optisch anders aussieht als beim erstenmal, also warscheinlich eine etwas andere form. Da ich jetzt innerhalb einer woche ihn nun zum 2ten mal habe, denke ich doch das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Verlinkungen auf falsche Websites
Avira rescue - Guten Abend, heute ist mir aufgefallen dass, wenn ich etwas bei google.de suche, oft beim ersten klick auf eine andere, fremde seite weitergeleitet werde. Manchmal dann auch mit dem roten Firefox-Warn-Fenster dass die seite gefährlich wäre. Beim 2. Klick auf die Seite funktioniert sie dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner mit Bluescreen
Avira rescue - Hallo an alle, ich habe echt ein großes Problem. Mein Notebook hat sich den bekannten BKA Virus eingefangen. Also ich bin nun wie folgt vorgegangen , achso ich muss noch bemerken , dass ich mich mit computern recht wenig auskénne , aber wenn ich den Commputer hochfahren will kommt direkt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus gelöscht / entfernt, aber Desktop immernoch "gesperrt".
Avira rescue - Hallo Leute, hatte mir auch den BKA Trojaner eingefangen, aber mir kam das sehr spanisch vor, also mal google'n. Habe mir eine Avira Rescue CD gebrannt und durchlaufen lassen. Das hat auch ganz gut geholfen. Hatte glaubig 4 trojas gefunden. Aber jetzt kann ich mein PC weiterhin nicht bedienen....
Log-Analyse und Auswertung
Neue Variante von Ukash
Avira rescue - Auf dem Laptop meines Sohnes hat sich eine neue Variante von Ukash eingenistet. Hatte bereits bei einem Bekannten Ukash mittels Avira Rescue CD seinen infizierten Rechner gesäubert. Doch mit der Rescue CD von Avira habe ich zwar 2 Funde gehabt auf dem Laptop meines Sohnes und diese auch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Avira rescue - Hallo, ich habe mir den Bundespolizeivirus eingefangen. Ich habe einen etwas älteren Desktop mit einem AMD Semperon 1,61 GHz Prozessor und 512 MB RAM. Ich habe schon einiges probiert in den letzten Tagen. Als erstes habe ich Ratschläge von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Bundespolizei Trojaner WinXP
Avira rescue - Guten Abend hier ist ein neues Opfer des Trojaners, der mit einer angeblichen Zahlungsaufforderung der Bundespolizei das System lahmlegt. In leichter Panik habe ich auf Empfehlung eines Bekannten eine Avira Rescue CD erstellt und den befallenen Rechner damit gescant. Keine Veränderung,...
Log-Analyse und Auswertung
wie BKA trojaner entfernen?!
Avira rescue - hallo.. ich weiß es gibt schon einige (ältere) einträge zum "BKA trojaner 100euro zahlen".. aber dennoch habe ich einige Fragen bzw. würde gerne wissen ob es neues gibt zum entfernen und löschen dieses trojaners. ich habe mir diesen trojaner eingefangen OHNE dass ich irgendetwas runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir auch den BKA Trojaner eingefangen
Avira rescue - Hallo zusammen, nach dem ich mir vorgestern den BKA eingefangen habe, habe ich irdendwo gelesen das avira rescue mein Problem lösen könnte. Also hab ich eine cd gebrannt und einen scan durchgeführt, mit dem Ergebnis das Windows bis zu meinem hintergrundbild hochfährt und weiter nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, boote ueber CD aber komme nicht weiter
Avira rescue - Hallo allerseits!! Ich habe mir unerklaerlicherweise den BKA Trojaner eingefangen. Leider hat mir die AVIRA Rescue CD nicht weitergeholfen und auch nicht das Karpasky. Ich habe jetzt ueber OTLEnet.exe gebootet, einen Scan durchgefuehrt und das Resultat ist dieses *Kopie unterhalb meines...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "BKA" - Antivir Rescue und Kaspersky erfolglos
Avira rescue - Ein herzliches Hallo an Alle hier! Gestern haben wir uns auf dem Laptop (Betriebssystem Windows XP) - vermutlich beim Aktualisieren von Adobe Flash Player - den Trojaner "Bundeskriminalamt" eingefangen. Nun läßt sich der Laptop nicht mehr starten. Ich poste hier gerade von einem anderen Laptop....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA zeigt 1900 Fundstellen zu DROP.AGENT.AB und W32/Ramnit.C
Avira rescue - Hallo LARUSSO & Co., habe gestern (2. Tag der Kenntnis über den Wurm) von AVIRA die Meldung über 1900 Fundstellen zu DROP.AGENT.AB und W32/Ramnit.C erhalten. Die Meisten davon zu Ramnit.c. Vorgestern hat Avira sehr vereinzelt Meldungen erzeugt, auf die ich mit "Löschen" und "Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
xp Security 2012 Virus entfernen
Avira rescue - Hallo, ich habe den Pc meines Bruders vormir zum 'wieder ganz machen'. wenn man den pc startet geht sofort das xp security 2012 programm mit auf und es blockiert so ziemlich alles (taskmanager,alle anderen programme die man öffnen will, internet, externe datenträger) ich bin nicht so der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus :( OTL logfiles erstellt
Avira rescue - Hi Trojaner Board Team, Hab mir gestern den BKA Virus beim surfen eingefangen. Hab Avira Rescue probiert(ohne Erfolg) und jetzt steh ich im Regen,hab das Forum durchgestöbert, mir OTL geladen und jetz das Logfile im Anhang erstellt.Hoffe ihr könnt mir helfen, brauche den Laptop wirklich dringend
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Befall: BKA
Avira rescue - Hallo, ich habe Probleme mit dem BKA-Trojaner: sowohl im abgesicherten als auch normalen Modus gelange ich direkt nach der Anmeldung nur zu der vermeintlichen BKA-Meldung und kann nichts mehr machen. Die Avira Rescue Disk hat einige Dateien (37) gefunden, im Übrigen aber zu keiner Verbesserung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Analyse
Avira rescue - Bundestrojaner wurde mit Avira Rescue CD entfernet vor ein paar Wochen. Jetzt kommt "AntiVirus Antispyware 2011" Hier die Combofix log Datei ComboFix 11-05-11.01 - Ludwig 13.05.2011 16:36:11.1.2 - x86 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7600.0.1252.49.1031.18.2046.1515 ausgeführt von::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Tidserv auf dem Rechner - vollständig entfernt?
Avira rescue - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vorhin benachrichtigte mich mein Norton, ein Backdoor (Backdoor.Tidserv) wurde von Auto-Protect gefunden und ich solle meinen PC neu starten. Nachdem ich dies getan hatte, erschien bei mir im Verlauf der Eintrag, alles wurde entfernt. Da es jedoch nur 2 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf meinem Rechner
Avira rescue - Hallo, habe seit gestern Nachmittag leider auch diesen neuen BKA-Trojaner. Also die ganze Geschichte mit Ukash und den 100€ die beim hochfahren WIndows blockiert. Brauche deshalb dringend eure Hilfe!!! Habe gestern noch 3 Std. lang die Avira Rescue Disk drüber laufen lassen, aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Vista] TR/Crpyt.ZPACk.Gen2 schwarzer Bildschirm, Mauszeiger vorhanden
Avira rescue - Hi @ all, mich hat wahrscheinlich genannter Trojaner erwischt. Gegen Ende letzten Jahres ist es passiert. Mein Firefox ist auf einmal eingefroren, mehrere Neustarts und das Neuaufspielen des Netzwerktreibers haben nicht geholfen. Es passierte immer wieder daselbe, eines Tages war es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Virenbefall keine Verbindung zum Internet möglich
Avira rescue - Hallo, angefangen hat alles mit den Fehlermeldungen auf meinem 1. Notebook die im Anhang hinterlegt sind. Sobald das LAN-Kabel im Notebook steckte, ging es los, allerdings konnte ich noch ins Netz. Habe dann folgendes gemacht: 1. Habe dann erstmal, weil ich in der Vergangenheit gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defense Center, nach Entfernen lassen sich Programme nicht mehr starten
Avira rescue - OK, mein erstes MAl hier und ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich rüberbringen kann. Ist etwas langwierig. Ich bearbeite gerade einen Laptop von Samsung R60 Plus mit Windows Vista Home Premium infiziert mit einem Programm namens Defense Center. Um diesem Programm den Garaus zu machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee zeigt mir täglich 3 Einträge vom Typ Trojaner!
Avira rescue - Hallo zusammen, ich habe täglich die gleichen Einträge vom Typ "Trojaner" in meinem McAfee Protokoll. Täglich tauchen im Pfad: c:\Users\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\23\e115f97-2f2a190a\ Diese Dateien als Trojaner auf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir Rescue System
Avira rescue - Avira AntiVir Rescue System Download: Avira AntiVir Rescue System Das Avira AntiVir Rescue System ist eine auf Linux basierende Anwendung, die es erlaubt auf einen Computer zuzugreifen, dessen System (durch Malware oder Viren) so beschädigt ist, daß es nicht mehr gestartet (gebootet) werden...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner auf Festplatte, Internetzugang funktioniert nicht mehr
Avira rescue - Hallo zusammen, seit Dienstag letzter Woche habe ich Probleme mit Trojanern etc. Der erste hieß lt. Microsoft Security Essentials „JS/Redirector.BT“ und verursachte folgendes: - permanentes Öffnen des Windows-Sicherheitscenters (aber ohne, dass ich dort was machen konnte) - Weiterleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Win7 -> Ereignisanzeige ad.firstadsolution.com
Avira rescue - Hallo zusammen, wie schon oben erwähnt habe ich pro Tag mindestens einmal eine Ereigniswarnung die wie folgt lautet: ID: 1014 Benutzer: Netzwerkdienst Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen ad.firstadsolution.com, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.