Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Exp0 Error. Kann nicht ins Internet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.12.2004, 14:51   #1
Tom da Ripper
 
Exp0 Error. Kann nicht ins Internet - Standard

Problem: Exp0 Error. Kann nicht ins Internet



So, jetzt komme auch ich mit meinen Problemen. Ich schaue bei jemand nach den Rechnern falls es da Probleme gibt. Bis jetzt waren alle lösbar. Aber jetzt:

Sobald man ins Internet will kommt Exp0 Error. Also gut, Win 98 neu installiert, kommt schon bei der Installation von Win 98 bei der Gerätekonfiguration derselbe Fehler. Zuerst eine Fehlermeldung mit vielen ??????? und dann Exp Error 0 . Kann dass an der eingebauten Fritz Card liegen oder ist das ein Trojaner oder sowas? Habe das Antivirenprogramm(auf dem neuesten Stand) durchlaufen lassen und kein Virus ist mehr da.

Alt 04.02.2005, 12:28   #2
wessel
 
Exp0 Error. Kann nicht ins Internet - Standard

Exp0 Error. Kann nicht ins Internet Anleitung / Hilfe



Hi Tom da Ripper

ich habe seit einigen Tagen genau das selbe Problem mit meinem, zugegebenermaßen nicht mehr ganz taufrischen, Toshiba Libretto (dessen einzige Existenzberichtigung seine geringe Größe ist).

Ich bekam eine Backdoorprogramm-Meldung von Antivir (rundll32 infiziert) und habe sie durch Antivir löschen lassen.

Seit diesem Zeitpunkt bekomme ich ebenfalls erst die Fehlermeldung mit vielen ???? und danach den Exp0 error.

Die Einwahl in AOL scheitert seitdem meistens, da AOL sich komplett verabschiedet.

Weder Antivir noch AdAware bringen Fehlermeldungen.

Hast Du (oder irgendjemand anderes) mittlerweile den Fehler gefunden?
__________________


Alt 10.02.2005, 21:47   #3
reiter.c
 
Exp0 Error. Kann nicht ins Internet - Icon32

Exp0 Error. Kann nicht ins Internet Details



Hallo,
ich habe gerade das gleiche Problem bekommen. Meine Vorgeschichte: Im Explorer wurden nur mehr die Laufwerke A: und C: angezeigt, das CD-ROM Laufwerk war verschwunden, der Laptop konnte aber von der Win 98 CD aus gestartet werden. Etwas später: MS Word hatte keine Menüzeile mehr. Es ließen sich nur noch die mit der Tastatur erreichbaren Befehle ausführen. Antivir ist drauf in der kostenlosen Version und zeigt nichts an.
Heute versucht, Windows 98 drüberzuinstallieren. Die Laufwerksbuchstaben sind wieder da, aber es kommen die Fehlermeldungen, insbesondere beim Versuch den Internet Explorer zu starten. Er stürzt ab. Weitere Meldung: rundll32 wird wegen Schutzverletzung geschlossen. Der Fehler im MS Word blieb bestehen auch nach Deinstallation und Neuinstallation von Office 2000 Small Business.
Können wir uns vor Format C: drücken?
__________________

Antwort

Themen zu Exp0 Error. Kann nicht ins Internet
?????, antivirenprogramm, eingebaute, fehlermeldung, fritz, installation, installier, installiert, inter, interne, internet, neu, neues, neueste, probleme, programm, rechner, rechnern, stand, troja, trojaner, virus, win



Ähnliche Themen: Exp0 Error. Kann nicht ins Internet


  1. Kann gewisse Internet Seiten nicht mehr aufrufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (3)
  2. Eine bestimmte Internet Seite kann nicht geöffnet werden (Server nicht gefunden) am vorherigen PC gings über Ausnahmeregel
    Alles rund um Windows - 30.05.2013 (3)
  3. Kann mit iPhone nicht über Router ins Internet
    Alles rund um Windows - 06.08.2012 (3)
  4. Nach Spyboteinsatz kann Secunia nicht auf`s Internet zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (25)
  5. Webbrowser funktionieren nicht mehr - Kann nicht ins Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (1)
  6. Webbrowser funktionieren nicht mehr - Kann nicht ins Internet!
    Alles rund um Windows - 06.10.2011 (1)
  7. router kann sich nicht ins internet einwählen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (4)
  8. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  9. Kann Internet Explorer 7,8 nicht installieren!
    Alles rund um Windows - 31.01.2009 (11)
  10. internet explorer - seite kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (5)
  11. Kann Internet Explorer 7/8 nicht installieren
    Alles rund um Windows - 09.10.2008 (3)
  12. Kann Internet Explorer 7 oder 8 nicht Insatllieren ???
    Alles rund um Windows - 22.08.2008 (1)
  13. Kann internet explorer nicht öfnen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2008 (1)
  14. Internet-Explorer kann Seite nicht anzeigen und infizierte Dateien lassen sich nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (3)
  15. Internet Explorer Startseite kann nicht mehr geändert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2007 (4)
  16. Runtime Error in Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2006 (2)
  17. Kann Internet Explorer Nicht Updaten
    Alles rund um Windows - 07.01.2006 (4)

Zum Thema Exp0 Error. Kann nicht ins Internet - So, jetzt komme auch ich mit meinen Problemen. Ich schaue bei jemand nach den Rechnern falls es da Probleme gibt. Bis jetzt waren alle lösbar. Aber jetzt: Sobald man ins - Exp0 Error. Kann nicht ins Internet...
Archiv
Du betrachtest: Exp0 Error. Kann nicht ins Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.