Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Card reader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MacBook Pro 2010 sehr langsam
Card reader - mit der Bitte um Analyse: EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-21 20:47:28 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 20:38 Performance: Poor Click the links for help with non-Apple products. Click the links for more information about that line.
Alles rund um Mac OSX & Linux
MacBook Pro wird langsam und stürzt häufig
Card reader - Hallo zusammen, mein MacBook Pro (15", Mitte 2010, OS X 10.9.5) läuft seit geraumer Zeit nach dem Start ziemlich langsam (als ob er eine Aufwärmphase benötigt). Zwar wird das nach einigen Minuten besser, je mehr Programme geöffnet sind desto langsamer wird er jedoch bis hin zu urplötzliche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojanerbefall beim Mac?
Card reader - Schönen guten Tag. Vor ein paar Tagen bekam ich einen Brief von der Telekom, welcher besagte, dass mein Anschluss womöglich von einem Trojaner befallen sei. Es wurden wohl irgendwelche Hinweise dafür erkannt. Ich habe mir also Antivirus heruntergeladen und einmal durchlaufen lassen. Gefunden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner nach update auf 10.11.6 sehr langsam
Card reader - EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-12 15:25:16 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 8:33 Performance: Below Average Failed to read adware signatures! Problem: Computer is too slow
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nicht sicher ob Virus oder nicht? PC verhält sich seltsam
Card reader - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar verhält sich mein PC in letzter Zeit seltsam und spinnt teilweise extrem herum. Und zwar ist er auffallend langsam geworden, die Groß- und Kleinschreibung scheint unnachvollziehbar beim Schreiben verrückt zu spielen, es wird wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail geöffnet
Card reader - So, Hallo! Wie im anderen Thread schon bereits beschrieben, bin auch ich auf die Masche eingefallen und habe die Dateien der DHL Fake Mails runtergeladen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, was da alles auf dem Desktop erschienen ist, weil ich so verwundert war. Es waren aber, glaube ich,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL Mail - Download startet automatisch - könnte jemand etre kontrollieren
Card reader - Und noch ein Opfer - ich warte auf ein Paket und dementsprechend habe ich unbedacht auf den Link geklickt und schon startet der Download. Ich habe alles gelöscht, aber zur Sicherheit hier der Etre Code ... könnte da vielleicht mal ein Profi einen Blick wagen :) danke!!! EtreCheck version: 2.2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
dhl Mail auf Mac geöffnet, bitte um Prüfung
Card reader - Hallo, leider hatte ich die Tage eine Beschwerde wegen einer Sendung bei dhl.. dann kam die - mir jetzt auch bekannte Mail - und ich habe geöffnet. Es wurde dann eine .exe datei in meinen download Ordner geladen, diese habe ich sofort gelöscht - wie auch die Mail -. Mit meinen Laien-Kenntnissen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL Virus Mail - Link geöffnet
Card reader - Hallo, ich habe gestern im Eifer des späten Gefechtes ein DHL Virus Mail geöffnet. Als erste Maßnahme habe ich den Avira Virenscanner laufen lassen, der hat nichts Auffälliges gefunden. Danach bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe den empfohlenen ETRE-Checker gefunden. Den habe ich jetzt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL-Trojaner auf dem Mac?
Card reader - Hallo, ich habe leider auch die vermeintlich von DHL stammende Mail geöffnet und auch das PDF im Anhang geöffnet und erst danach gelesen, dass es sich hier wohl um einen Trojaner handelt. Kann der auch einen Mac infizieren? Ich hab Etrecheck laufen lassen, kann jemand das Ergebnis deuten?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL Spam-Anhang mit Mac geöffnet?
Card reader - Wie viele andere auch habe ich die Trojaner-Email von DHL erhalten und den Anhang geöffnet. Habe nach der Anleitung von Dante12 ein EtreCheck log erstellt, und hoffe, dass dort nichts ungewöhnliches zu erkennen ist. Probleme sind nicht aufgetaucht. Sollte ich vorsichtshalber die Passwörter ändern?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PUP.Optional.InstallCore.A gefunden
Card reader - MBAM hat die oben genannte Bedrohnung auf meinem PC und meiner SD Karte gefunden. SD Karte Formatieren hat leider nichts gebracht. Die SD karte lese ich mit einem SD Card reader aus, kann sich der Virus auf diesen übertragen ? Hab ich da einen schlimmen Trojaner oder nur ADware ? MBAM Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Avast-Fund: Rootkit IconMan_R ?
Card reader - Hallo zusammen :) Mein Avast ist gerade eben aufgeploppt mit der Meldung, dass ein Rootkit gefunden wurde. Es soll das Programm IconMan_R/RIconMan.exe sein, welches sich im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Realtek\Realtek PCIE Card Reader\RIconMan.exe befindet. Ich habe meinen Rechner Ende Mai...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Gamer PC
Card reader - Hallo, da mein Rechner nun 2 Jahre alt ist und die 560GTX langsam aber sicher ausgedient hat xD Möchte ich mir gern einen neuen Rechner zusammenstellen im Wert von ca. 1000-1200 Euro. Er sollte WoW, League of Legends und das künftige F1 2014 von Codemasters was ein bisschen dem F1 2013 ähnelt...
Diskussionsforum
Rechner fährt nicht mehr hoch selbs im abgesicherten modus, Code erstellt
Card reader - Hallo ihr liebe hoffe ich poste es im richtigen thema, es geht um Notebook startet wegen "aswRvrt.sys" nicht und habe hier den code und hoffe auf hilfe was ic noch machen kann: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-01-2014 Ran by SYSTEM on MININT-EOFE6QF on...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe steigt an
Card reader - Also folgendes Problem. Mein PC ruckelt immer mal wieder. Selbst die Maus bewegt sich nicht mehr flüssig. Spiele kann man auch vergessen. Achja der PC ist ganz neu. So nun hab ich gesehen das beim Task Manager die Kernelanzeige (rot) sehr hoch ist (im Leerlauf) Auf dem Foto ist es gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Welche Programme darf ich gefahrlos deinstallieren?
Card reader - Hallo liebe Profis, ihr habt mir vor einigen Monaten und jetzt gerade einem Verwandten so lieb geholfen, Dankeschön:). Mir brennt jetzt aber schon wieder eine Frage unter den Nägeln: Wir haben kürzlich zwei Aspire Notebooks gekauft, auf denen sich wahrscheinlich viele Programme befinden, die...
Alles rund um Windows
Kaufempfehlung? oder ganz was anderes?
Card reader - Mein alter Pc ist nur noch mit enormen finanziellen Aufwand zu reparieren. Ich suche nach einem PC mit relativ großer Festplatte und großem Arbeitsspeicher, da ich oft viele Bilder bearbeite. Mein künftiges Notebook sollte ein Ersatz für einen Desktop-PC werden. Was haltet ihr davon? Großer...
Alles rund um Windows
mini sd karte wird nicht erkannt
Card reader - Hallo, Ich habe Folgendes Problem: bei meinem HP Pavilion dv7 funktioniert der eingebaute card reader nicht, und zwar bloß bei meiner mini sd karte. ich hatte nie ein Problem damit doch seit vorhin wird sie einfach nicht erkannt. Da der Steckplatz nur für SD-MS/pro-MMC und XD funktioniert...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen
Card reader - Hallo, habe folgendes gemacht: "vorher wende an: LSPfix LSPFix - repairs Winsock 2 settings download, reviewed and rated from Spychecker.com - hake an: "I know what Im doing"--Remove und loesche webhll.dll (eventuell musst du die dll von links nach rechts bringen) "
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD Karte lässt sich nicht formatieren
Card reader - Schon wieder ein Problem. :pfui: Ich hab ne SD Karte 2 Gb und möchte damit meine Lieder auf meine PS 3 bringen. Das funktioniert seit einem halben Jahr ohne Probleme. Nur heute nicht, ich habe auf meine 2 Karten (jeweils 2Gb) Alles draufgespielt, danach hab ich gemerkt, dass ich falsche Sachen...
Netzwerk und Hardware
MyWebSearch
Card reader - Hallo zusammen kann mir jemand helfen, ich kriege die sch... Bar einfach nicht weg mit ihr meldet sich auch noch eine neue sch... Startseite wenn dieses Thema schon einmal vorgekommen ist, könntet ihr mich vielleicht darauf verweisen? Danke schon jetzt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe
Card reader - Hallo, ich habe/hatte verschiedene Probleme: Begonnen hat es, dass ich Windows 2000 hatte und dass sich das System immer wieder allein runtergefahren hat. Jetzt hab ich WinXP installiert und wollte auf SP2 updaten aber da spinnt dann IE (geht nix mehr). Dh. ich kann auch nicht das WinXP...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich eine Weather Soft unter Systemsteuerung/Software
Card reader - Könnte mirt das bitte jemand auswerten der sich damit auskennt!Ich finde seid heute nachmittag unter Systemsteuerung/Software einen Button eingetragen mit den Namen Weather-Soft :schrei: Wäre Nett !Danke Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe ...Trojaner oder so...(Logfile dabei)
Card reader - Hallo, ich dreh fast durch ! :balla: Ich kenn mich leider nicht so aus mit der ganzen Trojaner-, Wurm- und VirenGeschichte aber heute hat sich lt. AntiVIr was eingemoggelt ! Hatte dann auch die ganzen Favoriten voller Po***-Links :schmoll: ... obwohl ich gar nichts gemacht habe :confused: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.