Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Card reader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche dringend Hilfe ...Trojaner oder so...(Logfile dabei)
Card reader - Hallo, ich dreh fast durch ! :balla: Ich kenn mich leider nicht so aus mit der ganzen Trojaner-, Wurm- und VirenGeschichte aber heute hat sich lt. AntiVIr was eingemoggelt ! Hatte dann auch die ganzen Favoriten voller Po***-Links :schmoll: ... obwohl ich gar nichts gemacht habe :confused: ...
Log-Analyse und Auswertung
bluescreen mit verschiedenen fehlermeldungen
Card reader - ich habe meinen pc im september gekauft. nach ein paar wochen kamen die ganze zeit fehlermeldungen wie kernel_inpage_stack_error stop: 0x000000F4 oder so ich habe ihn dann zur reperatur gebracht. die haben den netzwerkstecker ausgetauscht. trotzdem kamen die fehlermeldungen immer wieder... ich...
Alles rund um Windows
Computer-Laie trifft auf se.dll
Card reader - Seit gestern schlage ich mich mit se.dll Fehlermeldung nach Start des IE herum. Durch die Tipps in diesem Forum (abgesicherter Modus- hiojackthis- fixen etc.) habe ich gestern für kurze Zeit unbeschwert surfen können. Heute morgen hat mich dann der Computer erneut mit se.dll belästigt. Dazu kam...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop/Small.NK
Card reader - HI, ich hatte kürzlich TR/Drop/Small.NK auf dem Rechner. Keine Ahnung, woher. "AntiVir" hat Alarm geschlagen und gelöscht. Trotzdem habe ich seitdem beim Online-Scan von HoouseCall immer wieder eine Trojanermeldung in C:\Temp. Die Datei heißt immer wieder anders: V39C3CA01368 oder V3BC3CA00504...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank wird zu start:page
Card reader - Moin, anstatt der von mir eingestellten Startseite about:blank wird immer die Seite start:page aufgerufen. Habe eScan drüber laufen lassen und er hat "TrojanDropper.DOS.Rute" gelöscht. Sonst wurde nichts gefunden. Hier mein danach erstelltes Hijackthis-Log: Logfile of HijackThis v1.98.0...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.