Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: svchost.exe steigt an

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2013, 18:01   #1
Lehtis
 
svchost.exe steigt an - Standard

svchost.exe steigt an



Also folgendes Problem.
Mein PC ruckelt immer mal wieder. Selbst die Maus bewegt sich nicht mehr flüssig. Spiele kann man auch vergessen. Achja der PC ist ganz neu.

Zitat:
PC:
Windows 7 64 Bit Home Premium
Gehäuse:
Antec One, ATX, ohne Netzteil

Motherboard:
MSI Z87-G43, ATX, Sockel 1150

Prozessor:
Intel Core i7-4770K Box, LGA1150

Grafikkarte:
ZOTAC GeForce GTX 770 Dual Silencer, 4GB DDR5

RAM:
16GB-Kit Kingston HyperX blu. black XMP PC3-12800U CL10-10-10

Festplatte:
WD Desktop Mainstream 3TB Retail (WD Blue)
Samsung SSD 840 EVO Basic 120GB SATA 6Gb/s

Netzteil:
Super-Flower SF600P14XE Golden Green 80plus gold Modular

Laufwerk:
LG BH16NS40 Blu-Ray Brenner Bulk

CPU Kühler:
Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel

Weiteres:
LogiLink USB 2.0 all-in-one Card Reader, für 3,5" Einbauchschacht
LogiLink Wireless LAN 300 Mbps PCI Karte 802.11n 2T2R
RaidSonic ICY BOX IB-AC604 USB 3.0 PCI-E Erweiterung
So nun hab ich gesehen das beim Task Manager die Kernelanzeige (rot) sehr hoch ist (im Leerlauf) Auf dem Foto ist es gerade noch niedrig. CPU kann aber im Leerlauf schon mal 20% haben.

Wenn es so ruckelt dann ist auch das Interent/WLAN weg, warum auch immer.

Hier ein Bild der Prozesse die viel benötigen (ist aber ein Screenshot von einem Moment wo der CPU auf wenige % war)
hxxp://www.bilder-upload.eu/upload/6c8d41-1385141371.jpg

Im Leerlauf (kann bis 20% und höher rauf gehen):
hxxp://www.bilder-upload.eu/upload/6640aa-1385140262.jpg


Hier noch die FRST.txt und die Addition.txt:

-------Wie füge ich das hier ein? Sind zu viele Zeilen, da kann ich dann nicht den Beitrag abschicken---------

Alt 23.11.2013, 06:02   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

svchost.exe steigt an - Standard

svchost.exe steigt an



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu svchost.exe steigt an
bild, blue, brenner, card reader, desktop, erweiterung, folge, foto, geforce, home, lan, manager, maus, nicht mehr, platte, prozesse, retail, ruckel, screenshot, spiele, stream, svchost.exe, task manager, usb, warum, wireless



Ähnliche Themen: svchost.exe steigt an


  1. Kaspersky steigt ins DDoS-Bekämpfungsgeschäft ein
    Nachrichten - 09.10.2014 (0)
  2. CPU-Auslastung steigt alle 5 Minuten auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (33)
  3. was ist uownbu.exe ist es ein Virus? prozessor leistung steigt auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (5)
  4. Win7 start bei Anwendung CPU steigt auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (11)
  5. Mein Arbeitsspeicher steigt monoton an
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2011 (1)
  6. Anonymous steigt bei Österreichs GEZ ein
    Nachrichten - 22.07.2011 (0)
  7. Cpu steigt dauernd auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2011 (1)
  8. CPU Leistung steigt andauernd auf 100%! Wieso?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (1)
  9. Finanzinvestor steigt bei Kaspersky ein
    Nachrichten - 20.01.2011 (0)
  10. Svchost.exe steigt von 25.000 K bis 200.000 K und weiter + Liste meiner Tojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (2)
  11. Ein svchost.exe Prozess steigt immer weiter an
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  12. CPU Auslastung steigt kurzzeitig drastisch an
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (8)
  13. Virusbefall-Anitivir steigt aus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2008 (2)
  14. Bei services.exe steigt die CPU auslastung bis 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (0)
  15. Arbeitsspeicherauslastung steigt konstant?!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (0)
  16. Speicherauslastung von svchost.exe steigt ohne ende
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2007 (5)

Zum Thema svchost.exe steigt an - Also folgendes Problem. Mein PC ruckelt immer mal wieder. Selbst die Maus bewegt sich nicht mehr flüssig. Spiele kann man auch vergessen. Achja der PC ist ganz neu. Zitat: PC: - svchost.exe steigt an...
Archiv
Du betrachtest: svchost.exe steigt an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.