Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Retail

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Panda Security
Retail - Ich lese gerade das einige Leute aktuell Probleme mit Ihren PCs nach einem Virusfund von Panda Software haben. Leider kann ich nicth auf die Themen anworten, aber das hier könnte helfen : Wednesday 14:00 (CET), 11 May, 2015 We inform you that today, a false positive in the signature file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe steigt an
Retail - Also folgendes Problem. Mein PC ruckelt immer mal wieder. Selbst die Maus bewegt sich nicht mehr flüssig. Spiele kann man auch vergessen. Achja der PC ist ganz neu. So nun hab ich gesehen das beim Task Manager die Kernelanzeige (rot) sehr hoch ist (im Leerlauf) Auf dem Foto ist es gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Firewall lässt sich nicht starten
Retail - Moin, Ich hab kleines Problem mit meiner Windows 7 internen Firewall Aktive ist die aber ich kann keine Regeln hinzu Fügen oder ändern. Wenn ich die erweiterte Firewall öffne sagt er mir den 0x6d9 das ich den dienst neu starten soll. einiges hab ich ja versucht aber leider missglückte mir das....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausnahme für Startdatei Spiele, wie sicher bleibt es dann?
Retail - Hallo zusammen, da hier ja der ein oder andere sehr versierte Nutzer in punkto Malware/Schutzprogramme ist....kurze Frage: Ich habe eine Jahreslizenz Bitdefender Antivirus, unter diesem starten vereinzelt Spiele nicht, die startende exe müsste zur Ausnahme hinzugefügt werden. Inwiefern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU im idle 68°C bei spielen 100% auslastung
Retail - Hallo zusammen, seit anfang der woche ist die temperatur meines CPU's bei 60-70°C im idle zustand, aber er hat nur 5-10% nutzung. All meine spiele sind unspielbar da der process des CPU's dann von 5-10% auf 90-100 knallt, spiele wie counterstrike haben dann 60fps und spiele wie battlefield 3 7fps...
Log-Analyse und Auswertung
unregelmäßige Abstürze - C:\Windows\Minidump\092012-49280-01.dmp
Retail - Hallo Foren-Gemeinde, ich habe seit gestern das Problem, dass der Rechner in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen hat und runterfährt. Hab gegooglet und die minidump Datei debugged. Jedoch kann ich damit nicht viel anfangen, da meine Kenntnisse nicht so weitreichend sind. Wäre freundlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Win 7 - SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000007e)
Retail - Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin (falls nicht bitte entschuldigt, Thema einfach verschieben). Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC beim Start bzw. kurz danach einen Bluescreen bekommt, dann der Bildschirm schwarz wird und der Rechner erneut hochfährt. Das ganze geht...
Alles rund um Windows
Verschiedenste Viren
Retail - huhu =) hab mich hier jetzt extra von dem rechner meiner freundin anmelden lassen, weil ich bei der registrierung nach dem agb ein zahlen und sonderzeichen gewirr bekommen habe. und zwar geht es um folgendes : mein avira war so nett und hat dem virus TR/Rootkit.Gen' den zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Keylogger! Wie mach ich den blos weg?
Retail - Hi Leutz, hab n Problem und zwar zeigt mein Kaspersky (2011 Antivrus) an dass ich malware aufm rechner habe. Ich kann sie über Kaspersky aber nicht entfernen oder sonst irgwas machen. Hab hier mal die DATAS: Gefunden (32) 30.09.2010 13:06:13 Gefunden trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit.win32.tdss.d
Retail - Hi all, Habe ja nun schon mehrere Beiträge hier über den Rootkit gelesen. Deshalb anbei gleich das Logfile von MalwareBytes. Auch ich kann das Teil nicht entfernen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dank im Vorraus! Viele Grüße BravoBoy. Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamversand aus dem GMX-Webinterface
Retail - Guten Abend werte Gemeinde, folgenden Sachverhalt verstehe ich noch nicht ganz und bitte darum um Eure Hilfe. Systembeschreibung: HomePC-> MAC mit dem entsprechenden Apple-Mail zusätzliche Logins per Webinterface von einem XP-Rechner und einem Arbeitsrechner XP XP-Rechner hier ist auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC Checken!
Retail - Hallo zusammen! Ich wollte mir einen neuen PC besorgen. Ich hab sehr viel gelesen das wenn man ihn selber zusammenbaut hat man erstens das was man will und es kommt billiger raus! Also habe ich mir mal einen PC zusammengebaut also nur auf einem Blatt soe sieht er aus. ASROCK AM2NF3-VSTA...
Netzwerk und Hardware
Nike Air Force 1 25th Anniversary
Retail - Our company is exporting all famous and popular brand shoes in wholesale and retail, welcome you to visit our web http://www.***.com
Mülltonne
win-spy shareware ??? was ist das für 'n icon
Retail - Guten Abend, ich hab gerade eine probehalber herunter geladene software installiert, bpm studio, und nun hab ich ein icon unten rechts, mit dem ich nichts anfangen kann, wenn ich mit der maus drüber fahre steht da: "win-spy shareware, icon will not appear on retail version", was ist das und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Icon im Infobereich
Retail - Guten Abend, Ich habe ein icon unten rechts, mit dem ich nichts anfangen kann, wenn ich mit der maus drüber fahre steht da: "win-spy shareware, icon will not appear on retail version", was ist das und wie werde ich's los??? Im Autostart ist es nicht zu finden. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nicht!?
Retail - Hallo! Ich habe mein System mit eScan gescannt und ein paar vermeintliche "Viren" gefunden. Was sagt ihr zu der LOG? Über Hilfe würde ich mich freuen! surftim ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUSE-Linux-9.2-LiveDVD.iso (1,302MB)
Retail - distrowatch.com >> The upcoming SUSE LINUX 9.2 has yet to hit the retail stores, but the product's two live CDs (with either KDE or GNOME) and a live DVD are now available for free download: "This directory contains three different versions of Live media for SUSE LINUX Professional 9.2....
Alles rund um Mac OSX & Linux
HilfE!! Suche dringend einen Treiber für meine grafikkarte!!
Retail - Sie heisst: XELO Geforce4 MX420 64MB DDR - AGP TV-OUT Retail Hoffe ihr könnt mir helfen..
Alles rund um Windows
Frage zu Kaspersky Retail
Retail - Eine Frage zu den Retail Boxes von Kaspersky Personal, die es im Media Markt, Saturn etc. gibt. Liegt das Keyfile den Paketen bereits bei oder muß man es noch per online/offline Registrierung besorgen? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Red Hat 9 is comming in April
Retail - >>Beginning March 31st, paid subscribers to Red Hat Network will have access to Red Hat Linux 9 ISOs - a full week before retail store and Red Hat FTP availability. Quelle: Red Hat Network Mittlerweile überschlagen sie sich bei den Linuxdistributionen, mir soll es recht sein. Red Hat läuft...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.