Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zu Kaspersky Retail

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.04.2003, 11:12   #1
Ledendo
 
Frage zu Kaspersky Retail - Beitrag

Frage zu Kaspersky Retail



Eine Frage zu den Retail Boxes von Kaspersky Personal, die es im Media Markt, Saturn etc. gibt. Liegt das Keyfile den Paketen bereits bei oder muß man es noch per online/offline Registrierung besorgen?

Danke!

Alt 27.04.2003, 11:20   #2
Fakeman
 
Frage zu Kaspersky Retail - Beitrag

Frage zu Kaspersky Retail



@Ledendo:

Ich denke mal Du wirst Dich registrieren müssen!
Der Schlüssel ist ein Jahr gültig und Du bezahlst danach 70% von Erstpreiß [img]smile.gif[/img]
__________________


Alt 27.04.2003, 11:43   #3
Optimist.
Gast
 
Frage zu Kaspersky Retail - Beitrag

Frage zu Kaspersky Retail



also, wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde hier schon mal darüber geklagt, dass das mitgelieferte KeyFile schon abgelaufen war oder nur noch eine geringe Laufzeit hatte. Danach wäre keine Extra-Registrierung nötig. (ohne Gewähr, mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das was es mal war
__________________

Alt 27.04.2003, 12:19   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Frage zu Kaspersky Retail - Beitrag

Frage zu Kaspersky Retail



Also normalerweise liegt der Key den Versionen im Laden schon dabei. Also einmal musste ich eine online Regestrierung machen. Aber die war "umsonst".
__________________
Kein Support per PM!

Alt 27.04.2003, 13:33   #5
Schalke
 
Frage zu Kaspersky Retail - Beitrag

Frage zu Kaspersky Retail



http://www.trojaner-board.de/forum/u...=001975#000000
Gesucht und gefunden

__________________
Auf Kohle geboren.

Alt 27.04.2003, 17:58   #6
Bo Derek
Gast
 
Frage zu Kaspersky Retail - Beitrag

Frage zu Kaspersky Retail



Allerdings stimmen diese "Erfahrungen" nicht wirklich...

Mit der Box erwirbt man im Retail Handel das Handbuch und eine CD, auf der das Programm und ein Keyfile ist. Ist das Keyfile kürzer als ein Jahr gültig, so kann man durch das Mailen der Rechnung an einen Vertriebspartner von KAV ein neues Key File erhalten. Die Dauer der Lizenz ist dann vom Rechnungsdatum abhängig.

Alt 27.04.2003, 18:28   #7
Gorgo
 
Frage zu Kaspersky Retail - Beitrag

Frage zu Kaspersky Retail



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bo Derek:
Ist das Keyfile kürzer als ein Jahr gültig, so kann man durch das Mailen der Rechnung an einen Vertriebspartner von KAV ein neues Key File erhalten. </font>[/QUOTE]Yep! Und Datsec ist da erfahrungsgemäß schnell und kulant!


Gorgo

Antwort

Themen zu Frage zu Kaspersky Retail
bereits, frage, kaspersky, markt, media, pakete, personal, registrierung, retail



Ähnliche Themen: Frage zu Kaspersky Retail


  1. Frage zu Kaspersky Internet Security 2012
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2012 (0)
  2. Ich hab da mal ne Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2009 (1)
  3. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  4. Frage!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.02.2007 (14)
  5. Frage zu Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2006 (4)
  6. Frage?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2005 (2)
  7. Frage zu Kaspersky Einstellung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2005 (13)
  8. Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (12)
  9. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  10. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (58)
  11. Frage zu GMT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (2)
  12. Frage zu HJT-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (3)
  13. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  14. Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (7)
  15. Frage zu Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2003 (5)
  16. Frage zu Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2003 (4)
  17. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema Frage zu Kaspersky Retail - Eine Frage zu den Retail Boxes von Kaspersky Personal, die es im Media Markt, Saturn etc. gibt. Liegt das Keyfile den Paketen bereits bei oder muß man es noch per - Frage zu Kaspersky Retail...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Kaspersky Retail auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.