Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wird nicht erkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit SATA-Platte
Wird nicht erkannt - Hallo Ich habe mir eine neue SATA-Platte gekauft und gleich eingebaut. Aber sie wird nicht erkannt! Die SATA-Slots sind im BIOS aktiviert, trotzdem wird sie nicht erkannt. An was könnte das liegen? Hier nähere Daten: Festplatte: Maxtor SATA/150 mit 8MB Cache Mainboard: MSI 845PE Max2 (mit...
Netzwerk und Hardware
Platte wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Nach dem Start des Rechners wird meine Festplatte (WDC 120GB) im Bios nicht erkannt, sprich er kann nicht hochfahren. Hab sie auch mal in einen anderen PC eingebaut, da wird sie ebenfalls nicht erkannt. Ist ihr noch irgendwie zu helfen?
Netzwerk und Hardware
Böser neuer Trojaner ?! wird nicht erkannt!
Wird nicht erkannt - Bei WinTotal entdeckt und genau den habe ich offensichtlich eingefangen. Wird von Antivir, Norton, usw nicht erkannt von Kapersky erkannt aber bisher nicht beseitigt. Benutze XP + SP2 + Update ... TASKMGRU.EXE (bhoass.dll, Bhoassui.exe, MSIMN32.EXE) Schädlinge ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte log prüfen - hardware wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - hallo, habe seit einiger zeit folgendes problem. eine installierte firewire-karte wird zwar erkannt, es kommt aber die meldung, dass die software nicht gefunden wird. das selbe ist mir mit einem ipod passiert, obwohl die ipod-cd im player war. außerdem ist mein internet ziemlich angsam geworden....
Log-Analyse und Auswertung
geforce 4 und suse 7.2
Wird nicht erkannt - Moin, ich wollte suse 7.2 installieren, allerdings mit einer Geforce 4 MX 440. Diese wird nicht erkannt, die Instalation bleibt dann beim Testen des Monitors/Einstellungen hängen. Laut SuseDatenbank wird diese Karte erst ab 8.0 unterstützt. Was ist zu tun ? Im Textmodus installieren...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.