Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wird nicht erkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP - Desktopsymbole weg, Virenscan nicht im AM möglich, Externe wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hi, also ich habe ein Problem mit meinem PC - trat das1. Mal am Donnerstag auf. Hatte normal XP installiert, immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. Desktop-Symbole hatte ich auch ein paar. Seit Donnerstag ist alles anders: Hatte mir für meinen Fußballmanager eine DAtei (hier:...
Log-Analyse und Auswertung
BluRay Laufwerk IHOS104 wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo, ich habe mir gestern das Bluray-Laufwerk Lite-On IHOS104 gekauft und in meinen PC eingebaut. Das Problem ist nun, dass das Teil nicht erkannt wird... Zwar kann ich das Laufwerk im BIOS sehen, allerdings nicht über den Arbeitsplatz oder den Hardwaremanager. Ich habe im BIOS die...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei Trojaner - anscheinend neueste Version - kein abgesicherter Modus möglich
Wird nicht erkannt - Liebes Trojaner-Board Team, ich verzweifele - ja ich habe mir wirklich viele Foreneinträge durchgelesen, You Tube Videos usw. angeschaut - nichts hilft. Folgende "Rahmenbedingungen": 1. Abgesicherter Modus nicht möglich - wird automatisch wieder heruntergefahren (System Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hi ich hab mir ein neues Setup zusammen gestellt, dass wie folgt aussieht: Mainboard: ASRock Z77 Extreme4, Sockel: 1155 CPU: Inter Core i-5 3570k Box, LGA1155 CPU Lüfter: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Graka: Powercolor HD7950 PCS+ Ram: 8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9...
Netzwerk und Hardware
BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo, ich habe mal wieder auf einem Rechner Besuch von der GVU, allerdings hat das gute Stück seit dem letzten Mal vor einem Jahr anscheinend dazugelernt und ich komme nicht mehr in den abgesicherten Modus von Windows Vista, da in diesen Modi jeweils sofort eine Boot-Schleife getriggert wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner eingefangen, Windows XP SP3 Rechner lässt sich nicht starten
Wird nicht erkannt - Hallo euch allen unermüdlichen Helfern, auch ich habe mir leider diesen fiesen Trojaner eingefangen (04.05.2013). Mein System startet nur bis "abgesicherter Modus" etc., danach wird versucht, Win XP zu öffnen, Rechner startet dann stets ohne mein Zutun neu - bis "abgesicherter Modus" usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner: psw.generic10.bnpn
Wird nicht erkannt - Hallo, ich bin Windows8 Nutzer, verwende eine Lizenzversion AVG Internetsecurity 2013, beim Scan des Computers erhielt ich den Fund des Trojaner: psw.generic10.bnpn angeblich sei der aber in Quarantäne verschoben und geheilt, etwas stutzig darüber, dass ich mitbekommen haben müsse, wenn sich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte wird nicht erkannt.
Wird nicht erkannt - Hallo, seit gestern wird meine externe Festplatte (Iomega 1TB, über USB angeschlossen) von meinem PC (Win7 HomePremium 64bit SP1) nicht mehr erkannt. Im Arbeitsplatz erscheint sie nicht. Einen Laufwerksbuchstaben habe ich schon vergeben (P:) und in der Computerverwaltung kann ich sie auch sehen...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Injektor
Wird nicht erkannt - Moin, ich hatte hier schon mal mein Problem mit einem Trojaner beschrieben, aber bisher noch kein Erfolgt gehabt, meine Bilder wieder Herzustellen. Problem ist, das sich meine Bilder nicht mehr öffnen lassen. Es steht " das Quelldatenformat wird nicht erkannt " bzw. bei Paint das dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Modemrouter wird nicht erkannt, keine LAN Verbindung möglich, garnichts geht!
Wird nicht erkannt - Hallo zusammen, Vorab: ich hoffe ich habe nun keinen Doppelpost, da das Forum bei mir irgendwie bei der Threaderstellung hängen bleibt... ich gestehe gleich vorweg dass ich (anscheinend) herzlich wenig Ahnung von Netzwerken und allgemein Computern habe. Bis vor einem Monat hatten wir noch...
Netzwerk und Hardware
Laufwerk wird nicht erkannt ( WIN7)
Wird nicht erkannt - Hey ho! Also, habe nun sid paar Wochen ein Problem, was ich mir nicht erklären kann. Manchmal funktioniert das Laufwerk ab und zu, nach nem Neustart oder nach Entfernen und wieder Hinzufügen im Geräte Manager. Gestern wollte ich mir somit UBUNTU per Wubi installieren, hat auch alles...
Netzwerk und Hardware
WD320 GB HDD wird nicht erkannt - SMART - Status: N/A | Serial Nr: N/A
Wird nicht erkannt - Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine neue HDD zugeschickt bekommen, welche komischerweise nicht erkannt wird. Ich habe mich hier im Forum schlau gemacht und die "Data Lifeguard Diagnostic for Windows" heruntergeladen und verwendet. das Ergebnis sagt mir das meine HDD...
Netzwerk und Hardware
1&1 Router wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo, ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem 1&1 Router. Und zwar wird der Router nicht mehr gefunden, weder vom Laptop noch vom Handy/Tablet. Hab jetzt schon etwas rumprobiert, allerdings führte nichts zum Erfolg. Auch die Suche bei Google war nicht wirklich erfolgreich. Hat...
Netzwerk und Hardware
2 Monitore (DVI & HDMI) + Projektor (VGA) anschließen: Projektor wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hi! Ich versuche derzeit meinen Beamer an meinen Desktop-PC anzuschließen. An meiner Grafikkarte stecken via DVI & HDMI bereits zwei Monitore. Bisher hatte ich mittels eines schlechten S-Video-Kabels den Projektor angeschlossen. Der S-Video-Eingang befindet sich ebenfalls an der Grafikkarte....
Netzwerk und Hardware
ZAccess.f und PMax.gen (+ Sinowal.knf)
Wird nicht erkannt - Guten Tag zusammen, wiedermal ein Virenbefall auf dem Rechner eines Freundes, den ich entfernen soll. Ich sehe zwar schon einige Posts zum Thema, aber da ihr ratet, immer einen eigenen zu erstellen, will ich das auch tun. Aufmerksam wurde mein Bekannter durch eine E-Mail von 1&1 mit dem Hinweis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo, wie bereits im Titel beschrieben findet mein PC die Windows Boot CD nicht, wenn ich probiere den PC neu aufzusetzen. Auch die Computer Bild Rettungs CD wird nicht erkannt. Ich habe im BIOS bereits die Boot Sequenz so geändert, dass der PC eigentlich über das Laufwerk booten sollte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Festplatte wird nicht erkannt!
Wird nicht erkannt - Hallo, wenn ich den PC starte, öffnen sich sehr viele neue Fenster, in denen "Failed to save all the components for the file System32. The file is corrupt or unreadable. This Error maybe caused by a Pc hardware Problem." steht. Des weiteren kann ich keine Desktopsymbole mehr sehen und meine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner fakealert - Hauptbenutzerkonto weg
Wird nicht erkannt - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, den ich über Antivier gefunden und mit Malwarebytes entfernt habe. Das Problem: Ich bekam zunächst die Meldung "sata festplatte wird nicht erkannt" (oder so ähnlich) und auch mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank 100 TAN Trojaner wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo, mein Laptop ist seit einigen Tagen mit einem Trojaner befallen, was ich daran gemerkt habe, dass ich in sehr schlechtem Deutsch aufgefordert wurde 100 TANs einzugeben, was ich natürlich NICHT gemacht habe. ("Aus Sicherheitsgründen und viele betrugsfälle Ihre Daten muss überprüft werden....
Log-Analyse und Auswertung
2,5" HDD braucht plötzlich mehr Strom
Wird nicht erkannt - Hi Ich habe eine Platinum Mydrive 500gb das ist eine 2,5" externe Festplatte. Diese Festplatte hatte ich gut 6Monate an meinem Reciever um Filme aufzunehmen. Als ich die Platte mal eben an den PC und dann wieder an den Reciever anschließen wollte funktionierte sie nichtmehr richtig: Ich habe...
Netzwerk und Hardware
ukash-Virus Path File wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo ihr Lieben, ich habe wie so viele hier, Probleme mit dem Ukash Trojaner, sehe nicht anderes mehr als diese Seite vom Bundeskriminalamt. Ich habe ein Netbook von Dell mit Windows 7 Starter und natürlich ohne CD-Laufwerk. Also möchte ich mein Problem vorerst mit einem bootbaren USB Stick für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interne Festplatte 2TB plötzlich verschwindet?
Wird nicht erkannt - Hallo, Ich habe seit ein paar tagen ein großes Problem und zwar meine Festplatte 2TB (Interne) verschwindet der Laufwerk und auch im Geräte Manager ist er weg:( Das passiert nach ein paar Minuten, vorher lief es wunderbar ohne problem nur jetzt seit 3-4 Tagen verschwindet die Platte und wird...
Netzwerk und Hardware
Laufwerk wird nicht erkannt win 7
Wird nicht erkannt - Ich hab jetzt das komplette abgeschrieben was dort auf den blauen screen steht...kann mir denn da einer weiter helfen...ihr müsst noch wissen das ich in den normalen nicht arebiten kann, nur in den abgesicherten modus mit netzwerkbetrieb... A problem has been deteced and windows has been shut...
Mülltonne
USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !
Wird nicht erkannt - Hallo erstmal Ich hoffe ich bin im richtigen Thread----ein USB-Stick ist ja Hardware. Ich habe so einen noname USB mit 8 gb. Mit dem gab es schon immer Probleme aber jetzt wird es zu extrem.Ich habe wohl den Stick gezogen ohne in vorher auszuwerfen.Das hat weder meiner microSD Karte noch...
Netzwerk und Hardware
Trojaner/Virus wird nicht erkannt
Wird nicht erkannt - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit einem Virus oder Trojaner. Ich bin nicht gerade ein Experte in diesen Dingen, wusste mir aber oft selbst zu helfen. Viele vorherige Probleme konnte ich u.a. auch mit diesem Board lösen, daher würde ich gerne dieses Mal persönlich diese Hilfe in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.