Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: h2format Virensicher?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.07.2011, 15:46   #1
Chris94
Gesperrt
 
h2format Virensicher? - Standard

h2format Virensicher?



Hallo,

ich möchte meine Externe Festplatte von NTFS auf FAT32 konventieren/formatieren. Dafür brauche ich das Programm h2format. Kann mir einer sagen ob das sicher ist?

hxxp://www.heise.de/software/download/h2format/40825

Alt 19.07.2011, 21:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
h2format Virensicher? - Standard

h2format Virensicher?



Zitat:
ich möchte meine Externe Festplatte von NTFS auf FAT32 konventieren/formatieren.
Mal abgesehen sehen wie unsinnig ich das finde vom besseren zum schlechteren Dateisystem zu wechseln - welche Gründe hast du dafür eigentlich?

Zitat:
Kann mir einer sagen ob das sicher ist?
Was ist schon sicher? Es gibt keine 100% Sicherheit!

Aber überleg mal: du lädst h2format von heise und nicht irgendeiner unbekannten Underground 1337 §krip5kidd1 Seite.
Man sollte zu dem Schluss kommen, dass die Download von heise vertrauenswürdig sind. Aber offensichtlich hast du deine Zweifel und vertraust heise nicht. Dann besser Finger weg!
__________________

__________________

Alt 20.07.2011, 17:52   #3
Chris94
Gesperrt
 
h2format Virensicher? - Standard

h2format Virensicher?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Mal abgesehen sehen wie unsinnig ich das finde vom besseren zum schlechteren Dateisystem zu wechseln - welche Gründe hast du dafür eigentlich?[/IMG]

Meine PS3 erkennt kein NTFS
__________________

Alt 20.07.2011, 20:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
h2format Virensicher? - Standard

h2format Virensicher?



Ja, dann ist man zu FAT32 gezwungen
Und ja du kannst h2format bedenkenlos verwenden
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 20.07.2011, 20:56   #5
Chris94
Gesperrt
 
h2format Virensicher? - Standard

h2format Virensicher?



Ok Danke für die hilfe


Antwort

Themen zu h2format Virensicher?
brauche, externe, externe festplatte, fat32, festplatte, format, platte, programm, tiere




Zum Thema h2format Virensicher? - Hallo, ich möchte meine Externe Festplatte von NTFS auf FAT32 konventieren/formatieren. Dafür brauche ich das Programm h2format. Kann mir einer sagen ob das sicher ist? hxxp://www.heise.de/software/download/h2format/40825 - h2format Virensicher?...
Archiv
Du betrachtest: h2format Virensicher? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.