Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fat32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Pc: Formatieren+Fragen
Fat32 - Halihallo meine freunde aus der Sonne :daumenhoc Ich hab vor mein Pc zu Formatieren und neu zu Instalieren! Ich hab das so vor zu machen: WindowsTaste+E dann steht da Lokaler Datenträger C: (Gesamt Größe 7,49GB Freier Speicher 3,22Gb NTFS) und HDD H: (Gesamtgröße 141GB Freier Speicher 125GB...
Alles rund um Windows
Fehler beim Formatieren Ext. Festplatte
Fat32 - Hallo Allezusammen!!! Habe mir jetzt eine externe Festplatte (Samsung 500GB) zugelegt. Wie sonst alle externe Platten mit FAT32 formatiert ist, ist auch meine mit diesem Format formiatiert. Nun zur meiner 1. Frage: Soll ich FAT32 oder NTFS nehmen (Benutze nur Windows XP) 2. Frage: Wie...
Netzwerk und Hardware
Fat32->ntfs
Fat32 - Hi, Ich wollte jetzt endlich auch mal meine Festplatte von FAT32 zu NTFS konvertieren. Der Befehl dazu lautet ja Das ist soweit richtig oder? Das hab ich so gemacht dann kam aber folgendes: Was muss ich antworten? Was mach ich falsch? Muss ich vorher ein Backup erstellen?
Alles rund um Windows
NTFS-Formatierung geht nicht, FAT32 aber schon
Fat32 - Hi! Ich habe inzwischen folgendes Problem. Auf meinem Laptop war Linux installiert, da ich damit aber leider garnicht richtig zurecht komme und ich ohn aber nutzen will, wollte ich Win XP drauf installieren. Im Prinzip ja nicht schwer, bloß kann ich die Festplatte nicht NTFS formatieren. Der...
Alles rund um Windows
Ide Festplatte tot
Fat32 - Hallo, eigentlich ist der Fall klar und ersichtlich, aber ich frag trotzdem nochmal nach ^^ Also, ich hab 2 ide festplatten drinne (samsung(master), IBM (Slave)) Nun habe ich versucht per Nero 6 Datein von der IBM Festplatte zu brennen. Aber zack: bricht er ab, weil er die Festlatte nicht...
Netzwerk und Hardware
probleme - sys zerschossen -
Fat32 - hallo, durch nen dämlichen fehler beim "umräumen" der partitionen hab ich mein winxp sp2 zerschossen. wollte meine 4 partitionen neu aufteilen, mit partitionsmanager 6 von paragon, was ja eigentlich einfach ist, aber habs versaut ... hatte 2 mal xp drauf. das eine passte mir nicht mehr und so...
Alles rund um Windows
Datensicherung auf externer Platte
Fat32 - Hallo, ich habe mir letzte Woche eine externe Festplatte gekauft. Sie ist ausschließlich dafür da, meine Daten zu sichern. Nun habe ich mit Acronis ein Image meiner Festplatte C: erstellt sowie wichtige Dateien nochmal extra gesichert. Heute sehe ich, dass die Platte in FAT32 formatiert...
Alles rund um Windows
Probleme mit Samsung Festplatte
Fat32 - Hallo, ich habe im Dezember 2004 eine Samsung SV 1604 N (160 GB) gekauft. Die Festplatte ist in mehrere Partitionen (FAT32) aufgeteilt und die einzige Platte im System. Nach dem Neustart ist es mir jetzt etwa 8 mal passiert (die zeitlichen Abstände werden dabei geringer), daß einige Ordner...
Netzwerk und Hardware
das leidige Thema: Partitionierung
Fat32 - Da ich in Zukunft mehr mit Linux arbeiten will, halte ich eine Vergößerung meiner Linux-Partition für angemessen. Derzeit sieht meine Partitionsaufteilung wie folgt aus: ------------------------------------------ /dev/hda1 | 24,6 GB | FAT32 | WindowsXP | 16,2 GB frei /dev/hda5 | 4,2 GB | ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virenscanner auf Inbox
Fat32 - Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei einem Virenscan von Bitdefender mehrere Warnungen zu Viren bekommen habe.Antivir findet diese Viren nicht. Protokoll von Bitdefender: Memory ok Master Boot Record 80 ok (Windows 95 B20 - Windows 98) Partition Boot 1 (primary) (active) ok (Windows NT...
Log-Analyse und Auswertung
Löschung Festplatte
Fat32 - Hallo, bin am verzweifeln. Wollte aufgrund eines Virenbefalls meinen PC komplett plattmachen. Bin folgendermaßen vorgegangen: Habe mit fdisk 2 Partitionen eingerichtet: Partition 1 (C:) Status A PRI DOS 39268 MB FAT 32 Partition 2 EXT DOS 39260 MB Belegung...
Alles rund um Windows
von NTFS auf FAT32???
Fat32 - Ich habe mir schon ein paar mal überlegt, neben Windows Linux :daumenhoc zu installieren, allerdings läuft meine Hauptfestplatte(C) mit NTFS. Ich habe mal gehört, bei der Formatierung der Festplatte kann man das Dateisystem ändern. Stimmt das, oder müsste ich mir eine neue Festplatte kaufen, um...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Größenbeschränkung bei Dateicopy?
Fat32 - Gibt es eine Größenbeschränkung beim kopieren von Dateien? Ich habe eine Imagedatei von 4,4 GB auf ext3. Ich kann sie unter einem anderen LinuxBS auf eine andere ext2/3 Partition kopieren. md5 ist bei beiden i.O. Von der jeweiligen Partition kann ich sie aber nicht auf eine andere Partition...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen
Fat32 - Hab eben mal unter VMWare probiert Sorber C zu entfernen, wie erwartet haben sich die Prozesse gegenseitig geschütz... Um dieses Gegenseitige starten zu unterbinden geht man einfach zu einer der Wurm datei und verändert die ACL... Man entfernt sämtliche Berechtigungen und somit kann der andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Anti Virus 4.5.0.94
Fat32 - Hallo, seit ein paar Tagen ist Kaspersky Anti Virus 4.5.0.94 raus. Ich habe das sofort gezogen und installiert. Leider behebt dieses Relase bei mir nicht die angekündigten Bugs, sondern führt neue, schlimere ein :eek: (Win2000SP3, FAT32) Geht das anderen auch so? Siehe hierzu bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Formatieren unter Linux
Fat32 - Hallo! Wie kann ich unter Linux eine ca. 65GB Partition mit einem FAT32 Dateisystem formatieren? Mit cfdisk kann ich zwar die Partitionstabelle ändern, aber die FAT32 Partition wird von WindowsXP nicht erkannt. Laut WindowsXP kann man nämlich nur partitionen bis zu einer Größe von 30GB mit FAT32...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Unzufriden, was kann ich noch Retten?
Fat32 - Hallo, ich bin sauer, bin ein Windows 98 SE User/Nutzer! Ich mußte mein System neu Aufsetzen, daher habe ich mein Abbild/Image genutzt von GHOST, das zurück spielen de GHOST war kein Problem. Ich habe meine System Partition C: zurückgespielt,aber damit bin ich auch nicht einferstanden,...
Alles rund um Windows
gelöschten Ordner wiederherstellen (Win98)
Fat32 - Hallo! Ich sitze hier gerade etwas ratlos bei einem Kumpel und habe folgendes Problem: Ein Ordner mit ca. 50 Dateien ist in den Papierkorb verschoben worden. Der Papierkorb wurde geleert. Wie bekomme ich die Dateien wieder? Betriebssystem ist Win98 auf FAT32 Gruß! MyThinkTank
Alles rund um Windows
Datenrettung von Diskette?
Fat32 - Kennt jemand von euch eine Software zur Rettung gelöschter Daten auf Fat32 und/oder NTFS, welche von Diskette und/oder über das Netzwerk funktioniert? Diskette wäre natürlich phänomenal!
Alles rund um Windows
Mandrake 9.0
Fat32 - Hi leute habe ein problem und zwar möche ich linux wieder loswerden und die linuix partitionen wieder in fat32 umwandeln und wieder meiner partition d zufügen! jetzt brauch ich nur noch die hilfe fürs löschen von linux und der partitonen! Danke schon mal im vorraus! MFG CYRUS
Alles rund um Mac OSX & Linux
Linux Bootdiskette
Fat32 - Hallo, ich suche eine Linuxbootdiskette, die unter anderem die wichtigesten Tools wie e2fsk(hieß das so... hmm ich hoffe), fdisk usw. hat. Und dann auch noch den Midnight Commander hat, und auf eine FAT32 Partion Zugreifen kann. Gibt es sowas? Wenn ja wo... smile.gif danke für eure Hilfe... ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.