Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System recovery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Data Restore entfernen
System recovery - Data Restore entfernen Was ist Data Restore? Data Restore ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Data Restore) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
System Recovery entfernen
System recovery - System Recovery entfernen Was ist System Recovery? System Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Recovery) ist...
Anleitungen, FAQs & Links
bka trojaner - kapersky 10 & otlpe bisher erfolglos
System recovery - Hallo alle! Meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen den BKA-Trojaner eingefangen. Zuerst habe ich die Kapersky Rescue Disc 10 gebrannt und durchlaufen lassen. Es wurden zwar ein paar Dateien gelöscht, der Trojaner war aber immernoch da. Danach bin ich auf euer Forum gestoßen und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!
System recovery - Hallo liebe Admins, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat am Freitag während der Internetnutzung eine Trojanerwarnung bekommen und diesen auch sofort in die Quarantäne geschoben. Seitdem fährt der Rechner in einem schwarzen Windows-Fehlerbehebungsfenster hoch. Dann gibt es 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung / BIOS-Update
System recovery - Hallo, nachdem ich massive Probleme mit einem Trojaner hatte, bin ich ihn nun los. Ich bin mir dies bezüglich aber nicht ganz sicher, da der Spyware Terminator bei jedem neuen Scan 3 kritische Objekte anzeigt (auch nach dem Löschen). Alle anderen Antispy-Softwares (z.B. Spybot Search & Destroy)...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet ungewollt Websites + Generic Host Problem
System recovery - Seid gegrüßt liebe Mitglieder dieses Forums! Hab seid ein paar Tagen trotz System Recovery mit ein paar Problemen zu kämpfen. Folgende Software wurde nach der Neuinstallation ua. installiert: WinFuture_WinXPsp2_UpdatePack_2.52_Juli-2010-Vollversion WindowsXP-KB835935-SP2-DEU dopdf-7
Log-Analyse und Auswertung
Meine Lösung für Sinowal.F und Whistler/Black Internet
System recovery - Eine Woche lang bekam ich Sinowal.F (so nennt ihn Avira) bzw. Whistler/Black Internet (so nennt ihn mbrcheck) auf meiner zweiten Platte nicht weg. Nichts nützte: - System neu aufsetzen - mbrcheck (war nach Neustart wieder da) - System Recovery Console etc. Lösung für mich: MiniTool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alureon.H mit CF gelöscht
System recovery - Hallo, ich habe mich bisher nicht wirklich viel mit dem Thema Viren und Trojaner auseinander gesetzt. Da ich meiner Meinung nach mit Antivir immer gut klargekommen bin. Nun habe ich aber beim surfen mit Firefox bemerkt, dass ab und zu einiges nich stimmte und immer mehr Probleme auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logs sauber? Bitte überprüfen
System recovery - hallo, ich hatte auf meinem notebook wohl ein rootkit wesewegen ich es jetzt formatieren werde. gmer hat zumindest behauptet die atapi.sys wäre verändert (evtl. durch emulationssoftware vielleicht?) combofix meinte dann noch tdx.sys wäre verdächtig und hat das gelöscht...alle haben sie aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS - TR/Crypt.XPACK.Gen - Swisyn
System recovery - Hi, vor 10 Tagen hats angefangen mit den Virusmeldungen. Ich hab dann im ersten Schwung einige dll's gelöscht/in Quarantäne gesteckt (von virustotal ua. als boaxxe und krap.ag bezeichnet), aber nach ein paar Tagen Ruhe fingen 2 Symptome wieder an: 1. Öffnete der Firefox immer wieder eigenständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail Account gehackt - Ursachenforschung
System recovery - Hi, also vorgestern Nacht hat jemand mein PayPal und mein hotmail konto geknackt, ich gehe stark davon aus das ein Trojaner daran schuld ist ... mein antiviren programm hat nix gefunden und deshalb versuch ichs jetzt mal hier also das ist mein HT logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Systemwiederherstellung, Downloads und Installationen funktionieren nicht
System recovery - Hallo, Ich habe die Suchfunktion des Boards genutzt und konnte leider kein entsprechendes Thema finden was mir weiterhelfen konnte. Ich hoffe das wird sich hier ändern denn die Verzweiflung hat sich bei mir mittlerweile ein wenig vergebreitet. Mein Problem: Ich habe PeerGuardian...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Bagle.aen und noch ein paar mehr - Englischsprachiges WinXP Pro
System recovery - TR/Dldr.Bagle.aen -- TR/Rootkit.Gen -- TR/Crypt.TPM.Gen -- TR/Bagle.trash -- TR/PCK.Black.A.2326 Hallo, Ich habe mir über EasyMule diverse unangenehme Sachen eingefangen, die sofort mein ZoneAlarm & mein Avast lahmgelegt haben. Dummerweise habe ich das nicht auf Anhieb bemerkt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Den MSN Wurm hab auch ich, bitte um Hilfe
System recovery - Hallo Leute, wie einige andere auch, hab ich mir nun den besagten Wurm eingefangen :(. Da es mal Zeit wird, meinen Laptop neu aufzusetzen, kam er eigentlich gerade recht, um mir eine Lektion zu erteilen :). Da ich nicht wirklich der hellste in Sache Pc bin, benögtige ich ein klein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
#Secure beschädigt auf Externer Platte
System recovery - Hallo, Ich hoffe sehr, dass jemand mir weiterhelfen kann. Aber ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet speziellen "Systembetreuung", also bitte geduldet Euch mit mir. Die erste Nachricht war mal wieder k:/#Secure beschädigt. Datei oder Ordner lassen sich nicht öffnen. Habe dieses gegoogelt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis - was darf ich löschen
System recovery - Hello 2 all! Habe ein Problem! Ich habe einen entführten Desktop (blauer Hintergrund mit der Meldung "Spyware Infection" in der Mitte stehend). Der Desktop lässt sich nicht mehr verändern. Zusätzlich kommt auch eine Fehlermeldung "Your Computer is infected". AdAware, Kaspersky, CWShredder und...
Log-Analyse und Auswertung
Log nach System Recovery
System recovery - Liebe Boardleser, ich habe nach Schädlingsbefall mein System mit einer Recovery Cd des Computerherstellers neu gestartet (habe keine original Windows XP Cd). Jetzt möchte ich wissen, ob mein Computer jetzt schädlingsfrei ist. Anbei das neue Log: Vielen Dank im voraus. Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis LOG, help!
System recovery - Hallo alle zusammen! Bei meinem Computer ist so allerhand in Argen, aber ich hoffe das mir hier jemand mit meinem HijackThis Log helfen kann, weil ich mir immer noch ziemlich unsicher bin was genau ich loeschen kann und was nicht. also hier mein LOG (Vielen dank im vorraus!!): Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
nach Systemwiederherstellung Virus in ...TB\Profiles...
System recovery - Hallo,vor ein paar Tagen hatte ich eine Systemwiederstellung mit Hilfe des "System Recovery Tools" gemacht( Win XP war auf dem neuen Rechner vorinstalliert).SP2 ist drauf,ich benutze auch Firefox+Thunderbird.Vor 2 Tagen findet antivir 2 Viren im gleichen Pfad/Ordner wie unten bei eScan. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.