Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wizard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFE: Wer kennt res://C:\WINNT\vxkpk.dll/index.html#96676
Wizard - Ich habe mit allen Tools wie AdAware, Hijack this, CWShredder, Xclean, Spybot schon probiert: Immer wieder kommt diese Startseite. Ich bin am verzwifeln. Hat dies vielleicht mit den Programmen "Shopping Wizard" und Search Extender" zu tun, welche ich via Systemsteuerung/Software nicht entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack This mir unbekannte Einträge
Wizard - Kann mir jemand sagen ob ich diese 3 Einträge fixen kann sind mir absolut unbekannt R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,Shellnext = ;ord=1077139673?"]http://ad.doubleclick.net/adi/N1684.Ad2Net/B1309156.3;sz=600x400;kw=;ord=1077139673? O3 - Toolbar: &Radio -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Firewall deinstallieren?
Wizard - Hallo, ich habe mir gerade mal den Linkblock von Wizard zum Thema Firewall reingezogen. Da geht mein Herz hoch und sagt, schmeiß die Norton runter. Ich hatte eh' nie das Gefühl, daß sie mehr als Cookies blockieren leistet. Richtig?! Anschließend habe ich mir noch die Seite "Dienste...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.