Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startet automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser startet automatisch, Tabs öffnen sich eigenständig mit Werbung
Startet automatisch - Guten Morgen, seit einigen Tagen macht sich mein Opera-Browser selbstständig. Zunächst öffnete er "nur"eigenständig neue Tabs mit Werbung, nun startet er, wenn der Rechner mal nicht genutzt wird, von selbst. Je länger ich ihn gewähren lasse, umso mehr Werbe-Popups bzw. -Ads öffnen sich. Manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu
Startet automatisch - Hallo Ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen Blackscreen und mein PC startet automatisch neu. Hab den PC dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da ich dachte das die irgendeins Virus sei, das Problem besteht jedoch weiterhin. Hab keine Ahnung woran das liegen...
Alles rund um Windows
Browser startet automatisch mit Werbung
Startet automatisch - Hallo mein Browser startet seit 2 Wochen mit dieser Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Wie kann ich PC Performer entfernen?
Startet automatisch - Seit 2 Tagen startet automatisch PC Performer. Wie lässt sich das Ding entfernen? Habe Schritte 1 und 2 gemäss Anleitung durchgeführt und Logfiles hochgeladen. Besten Dank für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer startet automatisch im Hintergrund
Startet automatisch - hallo! seit einer woche ca. habe ich das problem, daß internetexplorer im hintergund, also ohne sichtbares programmfenster, läuft. wenn ich ihn über taskmanager/prozesse abschalte, startet er von alleine nach kurzer zeit wieder, und macht auch irgendetwas, manchmal startet plötzlich irgendeine...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer startet automatisch mehrere Prozesse im Hintergrund
Startet automatisch - Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, wie z.B. in diesem Thread beschrieben ist: http://www.trojaner-board.de/96755-iexplorer-exe-startet-selbststaendig-mehrere-prozesse-im-hintergrund.html Momentan laufen 8 Prozesse mit diesem Namen, insgesamt habe ich dadurch einen CPU-Load von 100%....
Log-Analyse und Auswertung
mein Internet Explorer startet automatisch
Startet automatisch - Hallo! Ich habe folgende Problem: mein Internet Explorer startet automatisch immer wenn Rechner hoch fährt ist aber nicht im Autostart. Bitte um Hilfe! Hier ist mein Logfile mit HijackThis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:54:13, on 29.04.2005 Platform: Windows XP SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet automatisch mit Werbung
Startet automatisch - Hallo an alle. Ich habe seit gestern das Problem, das sich der InternetExplorer circa alle halbe Stunde mit einer zufälligen Werbeseite öffnet. Sowohl Microsoft Defender als Antivir melden das alles OK ist. Aus dem Hijackthis Logfile werde ich nicht schlau. Ich hoffe das mir hier jemand...
Log-Analyse und Auswertung
internet startet automatisch
Startet automatisch - Hi@all, ich bin ein absolutere neuling hier im forum ich habe dieses forum auf der suche nach hilfe gefunden und setze große hoffnungen in die mitglieder und auf eure hilfe seit zwei tagen öffnet sich bei jeden pc start diese web site: h**p://adultfriendfinder.com/go/g1162147 den beispiele...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet automatisch (immer und immer wieder)
Startet automatisch - Hallo, folgendes Problem. Es wurde "aus Versehen" eine Datei mit der Endung *.scr auf einen Rechner ausgeführt. Dann gab Firefox die Meldung "Firefox funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht". Firefox funktioniert trotzdem. Meldung erscheint circa alle 20-30 Sek. Für dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Packed.Win32.TDSS.y Trojaner Win32/Alureon.BF
Startet automatisch - nach vielen jahren unfallfreiem verkehr auf der datenautobahn hat es mich auch erwischt :mad: kaspersky 2010 : Gefunden trojanisches Programm Packed.Win32.TDSS.y C:\WINDOWS\system32\UACnusklplnaq.dll Gefunden trojanisches Programm Packed.Win32.TDSS.y C:\WINDOWS\system32\UACopntdqudac.dll ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE startet automatisch
Startet automatisch - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet bei mir der IE automatisch, obwohl ich den FF als Standard-Browser nutze. Mein Virenprogramm hat vor Tagen etwas entdeckt, auch beseitigt. Dennoch öffnet sich IE ständig. Hier mein HiJack und die Programme: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer startet automatisch
Startet automatisch - Hallo, seit einiger Zeit startet der Internetexplorer mit irgentwelchen Werbeseiten, oder sehr oft mit Trojaner - Abwehrvorschlägen. Die von Microsoft selbst vorgeschlagene Reparatursoftware hilft nicht. Also habe ich den Internetexplorer mit der Systemsteuerung deinstalliert und sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player startet automatisch
Startet automatisch - guten Tag, mein PC fährt sich ständig selbst herunter. Außerdem kommt das Euro Zeichen wenn ich auf e drücke. Vielen Dank für Eure Hilfe Hi Jack Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:16:53, on 01.09.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
PC startet automatisch neu, nun geht nichts mehr
Startet automatisch - Hi, habe nun lange gesucht und in den Weiten des Internets bisher keine Lösung gefunden. Folgendes Problem plagt mich: Gestern tauchte während des Surfens (ohne das ich etwas heruntergeladen habe) ein Popup auf, das mir den Neustart meines PC's ankündigte. Dahinter öffnete sich ein weiteres...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet startet automatisch
Startet automatisch - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ruft ständig (20 bis ......... mal) den verwendeten Browser (egal ob IE oder Firefox) mit der eingestellten Startseite auf, aber so oft, dass ich mit dem Rechner nicht mehr arbeiten kann. Ebenfalls wird im Windows-Explorer im rechten Fenster die...
Alles rund um Windows
RON ads by blueskyagency
Startet automatisch - Seit einigen Tagen verhält sich mein PC so: Nach kurzer Zeit nach dem Einschalten startet automatisch der Internetexplorer und bringt eine Werbung von RON ads by blueskyagency, Mein eingestellter Standardexplorer ist aber Google Chrome. Die Seite dahinter ist auch immer die selbe und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe startet automatisch
Startet automatisch - hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich inzwischen recht verzweifelt bin alles hat gestern angefangen mit einer email von DHL von wegen datenbankcrash usw und nen link,ich mir nix bei gedacht - link angeklickt,adresse kontrolliert im firefox.adresse etwas merkwürdig,kurze weiterleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System startet automatisch neu!!
Startet automatisch - Hallo, habe seit neustem sehr großes problem. Und zwar wenn ich in ein online spiel rein gehe startet sich mein rechner automatisch neu und bei systemstart steht folgende fehler meldung: Der Prozedureinsprungpung "SymSetSymWithAddr64" wurde in der DLL "DBGHELP.dll" nicht gefunden. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
"EXPLORER.EXE"-FEHLERMELDUNG!.. bei jedem Neustart..
Startet automatisch - 2.versuch. sorry, wegen des falsch geposteten beitrages. bin noch frisch hier. Also, ist nun alles korrekt?.. Ich habe nach einigem Suchen nur einen einzigen Beitrag zu meinem spez. Prob gefunden & der war von 2006. Also setz ich das noch einmal. Sitzuation: Habe mir nach vielen Jahren einen...
Log-Analyse und Auswertung
browser startet bei systemstart
Startet automatisch - schönen guten tag, ich habe ein kleines problem, das aber nervt: wenn ich meinen rechner einschalte, startet automatisch firefox, immerhin mit den seiten, die in der letzten sitzung offen waren und nicht mit werbung. ich will aber, dass das programm erst dann startet, wenn ich den knopf dafür...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde lassen sich nicht entfernen und Rechner startet automatisch neu
Startet automatisch - Hi! Also mein Rechner (windows XP, ca. 2 Jahre alt) hat sich Virtumonde eingefangen. Bisher haben sich flgende Probleme eingestellt: 01. Rechner läuft deutlich langsamer 02. Wenn ich den Rechner ausmache startet er automatisch neu 03. automatische Windowsupdate lässt sich nicht wieder einstellen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit BraveSentry / Ultimate Defender
Startet automatisch - Hallo zusammen, ich brauche Hilfe! Ich habe mir im Internet wohl diesen Ultimate Defender und BraveSentry gefangen und weiß nicht, wie ich das wieder loswerden kann. Dazu muss ich sagen, dass ich so gut wie keine Ahnung habe von PCs und mich bisher nie mit Trojanern etc. beschäftigt habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe - ie7 startet automatisch bei doppelklick auf desktopsymbol
Startet automatisch - hallo zusammen, vorab -bin ziemlich unerfahren mit hijack seit einigen tagen öffnet sich beim doppelklick auf ein desktop-icon der ie7 mit yahoo.com und nicht das programm - dieses erst beim 2.mal. das ganze im online -yahoo und offline -findet seite nicht. spybot meldet, das registry geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell Trojaner - HJT Log bitte checken
Startet automatisch - Moin, ich habe folgendes Problem: Mein PC stürtzt ca 2-3 Minuten nach dem Hochfahren ab, dh. der Bildschirm wird entweder schwarz, bleibt hängen oder startet automatisch neu. Meistens beim 3. Mal Reset drücken läuft der PC dann stabil. Dann habe ich mal einen Virenscan durchgeführt und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.