Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startet automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner startet automatisch
Startet automatisch - Moin zusammen, letzte woche hat sich urplötzlich mein virenscanner deaktiviert. ich habe den rechner runtergefahren aber dieser startete sich selbstständig. nachdem sich dieses phänomen mehrmals wiederholte habe ich den rechner vom internet getrennt. das starten hörte auch urplötzlich auf bevor...
Log-Analyse und Auswertung
firefox.exe startet automatisch
Startet automatisch - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit immer eine 2. firefox. exe, die sich bei beenden sofort wieder öffnet. Spybot und Adaware sagen auch nix. Hier mein logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:08:06, on 11.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC spinnt
Startet automatisch - Hi, seid einer Woche hab ich Probleme mit meinem Rechner. IE startet automatisch (ich benutz aber Mozilla) Downloads starten AVG Free Edition findet 2 Trojaner... löscht sie... findet nix... 2 Stunden später sind wieder welche da.. immer im Temp Ordner Hab schon im abgesicherten Modus die...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um überpfrüfung des Logfiles (PC startet automatisch neu..)
Startet automatisch - Guten Tag allerseits.. ! Ein Kumpel von mir hat seid ca. 2-3 Wochen Probleme mit seinem PC... Und weis keinen Ausweg. Sein PC startet sich nach ein paar Minuten neu, wenn er im Internet unterwegs ist. Bitte um Hilfe und analyse des Logfiles ! -Danke Logfile :
Log-Analyse und Auswertung
IE startet automatisch mit Werbeseite
Startet automatisch - Hallo, ich hoffe, mir kann hier irgendjemand helfen. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, startet immer automatisch der Internet Explorer und geht auf die Seite Slysoft, wo man die Programme erwerben kann. Das nervt natürlich tierisch. Spybot Search & Destroy findet nichts. Hier mein HiJack...
Log-Analyse und Auswertung
Willkommen im Club :-( IE startet automatisch Werbeseiten
Startet automatisch - Hi all, ich weiss ich bin bestimmt der hunderttausendste mit diesem Problem, allerdings scheinen die Lösungswege auch immer unterschiedlich zu sein..... Anyway Auch bei mir öffnen sich regelmässig diverse wechselnde Werbeseiten im IE, auch wenn ich diesen gar nicht nutze sondern den FF. ...
Log-Analyse und Auswertung
ie startet automatisch
Startet automatisch - hallo ich bin trojaner-neuling und hab das problem, dass sich der internet explorer in unregelmäßigen abständen von selbst aufstartet. mcaffee, ad-aware usw haben auch gewisse dinge gefunden und sie vermeindlich beseitigt ... das problem kommt aber immer wieder ... vielleicht kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet automatisch.
Startet automatisch - Hallo ich habe das Problem, dass der Internet Explorer automatisch startet. Habe auch schon Spybot, Adaware, cwshredder und antivir drüber laufen lassen aber alles ohne erfolg. hier mal meine hjt log file. hoffe mir kann jemand helfen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:40:25, on...
Log-Analyse und Auswertung
explorer startet automatisch
Startet automatisch - hi leute, vielen dank nochmal das ihr mir bei meinem letzen befall geholfen habt:daumenhoc . virus ist weg, allerding startet der internet explorer jetzt bei jedem neustart automatisch. ist ja nicht sooo tragisch nervt aber schon. hat da vielleicht jemand ne idee?:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE statet automatisch, mit Werbung und frisst CPU
Startet automatisch - Hallo einige hatten auch schon das Problem, hatte aber keine übereinstimmungen in den log-files finden können. Der IE startet automatisch mit poker oder o2 werbung. Kaspersky Antivirus findet nichts: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:00:55, on 03.01.2007 Platform: Windows 2000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox.exe startet automatisch
Startet automatisch - Hallo Leute! Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: firefox.exe startet beim Start automatisch mit und will eine Verbindung, wie auf dem Anhang zu sehen ist, aufbauen. Ich habe bereits firefox deinstalliert, leider kommt die firefox.exe immer wieder. :headbang: Ich habe meine Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet automatisch neu
Startet automatisch - Bitte helft mir ich dreh sonst noch durch hier die logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:02:26, on 07.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet automatisch neu
Startet automatisch - Bitte helft mir ich dreh sonst noch durch hier die logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:02:26, on 07.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
Internetbrowser startet automatisch
Startet automatisch - Hallo Zusammen, ich hab das Problem, dass mir seit kurzem der Browser(Mozilla) ständig - nach einer Minute - aufgemacht wird. Egal ob ein Fenster schon geöffnet ist oder nicht. es startet trotzdem. Nach Recherchen im inet konnte ich diese Seite ausfindig machen. Ich hab mir einen Log gezogen und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Ad-Aware
Startet automatisch - Hallo, ich hab ein Problem mit Ad-Aware. Jedesmal wenn ichs Updaten will, also auf "Connect" klicke, stürzt mein Computer ab (sprich: alles wird für den Bruchteil ner Sekunder blau mit weißer Schrift) und startet automatisch neu. Dann krieg ich ne Meldung von Spybot, die besagt: Spybot hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hit-log automatisches starte 2er url`s bitte um hilfe
Startet automatisch - Hallo, habe das problem wie viele andere hier, der internetexplorer 6.0 startet automatisch und ruft folgende seiten auf, die ich nicht deaktivieren kann: ***unosearch.net/ad.php ***host.grandbankcasino.com/ wer kann mir dabei helfen?
Log-Analyse und Auswertung
DRINGEND:Ist das ein Trojaner???
Startet automatisch - Mein Kumpel besitz einen Win2000 prof. PC!Seit kurzem kann er nicht mehr ins Internet wegen angeblichen Fehlern mit Router etc... gestern hab ich mir mal seinen TaskManager angesehen und festgestellt dass dieser einige prozesse laufen hat die nicht da sein sollten (meine ich) so auch eine .exe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet explorer startet automatisch, brauche bitte Hilfe!
Startet automatisch - Hallo Leute! Wie ihr bestimmt seht bin ich ganz neu hier und habe seit 2 Tagen ein großes Problem: Der Internet Explorer startet auf meinem Rechner (XP Prof SP2) automatisch nach dem Hochfahren ohne dass dieser im Autostart ist. Des weiteren erscheinen ständig Popups wenn ich im Netz bin obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BItte Log-File checken...
Startet automatisch - Nach dem Start des IE startet automatisch die Seite "Search for...) obwohl bei Optionen als Startseite "about:blank" eingetragen ist. FOlgende Log-File wurde mit dem Hijacker ausgedruckt: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 22:00:32, on 25.01.2005 Platform: Windows XP (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
SCHNELL!!!!!!!! brauche Hilfe!!
Startet automatisch - Mein PC startet automatisch neu... das ist erst seit heute so :( da gibts doch irgend nen patch, damit das problem behoben wird... kann mir mal jm gaaaaaaaaanz schnell helfen?? da es ist schon wieder da... es startet in 40 skunden neuuuuuuuuu!! hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
free6.se startet automatisch
Startet automatisch - Hallo, bekomme auch immer, wie schon mehrfach beschrieben, diese automatisch geladene seite auf den bildschirm. wie bekomme ich das wieder in den griff? habe mein logfile mal angehängt bin für jede hilfe dankbar. gibt es da noch hilfe? frapey Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media-Player startet automatisch!
Startet automatisch - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Windows Media-Player, der sich beim Hochfahren meines PCs automatisch jedesmal mit startet. Die betreffende Datei scheint monitor.exe zu sein. Ich habe schon gelesen, dass das Problem auch anderen bekannt ist, weiß aber leider dennoch nicht, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMP startet automatisch beim Hochfahren
Startet automatisch - Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen. Bei mir startet seltsamerweise seit kurzem immer der WMP automatisch beim HOchfahren. Ich befürchte, dass da irgendein Trojaner oder Virus auf dem Computer ist trotz Kerio Firewall. Hier ist mein Logfile: C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer startet automatisch ??? Help please!
Startet automatisch - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: :headbang: Bei jedem Start des Rechners und beim Einlagen einer CD ins Laufwerk startet der Windows-Explorer automatisch. (Kein Eintrag im Autostart!) Weiß jemand Abhilfe? Danke, lecon.
Alles rund um Windows
Internet Explorer blockiert Rechner
Startet automatisch - Hallo, meine Freundin hat seit heute ein Problem mit ihrem Rechner. :heulen: Sobald Windows hochgefahren ist, startet automatisch der Internet Explorer und öffnet hunderte Fenster, die man nicht mehr schließen kann. Er versucht dabei auf die Adresse http://www.familyfilter.de/?app=test...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.