Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Blackscreen am Laptop

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.11.2013, 19:25   #1
Skorpius
 
Blackscreen am Laptop - Standard

Blackscreen am Laptop



Seit uch heute Mittag meinen Laptop starten wollte bekomme ich lediglich einen Blackscreen mit bewegbarem Mauszeiger. Gestern Abend wurde er normal und problemlos herrunter gefahren. Ich nutzte Windows 7 64bit.

- Das Problem bestand cor ca. 4-6 Monaten schon einmal. Da lag der Grund bei einem Festplattenschaden. Seitdem ist eine Neue drin.
- Systemwiederherstellung habe ich bereits erfolglos versucht.
- Beim Hochfahren erscheint eine "media failure check cable" - meldung
- Der Laptop kann derzeit weder normal, noch im abgesichertem Modus gestartet werden.
- Weiterhin scheitert auch das Starten über die Windows 7 CD. Daten werden zwar laut anzeige geladen, jedoch endet auch dieser Versuch auf dem Blackscreen.
- Bei einem Versuch dem Blackscreen mit Hilfe von 'Strg+Alt+Entf.' zu "entkommen" tauchte kurz ein Bluescreen auf, jedoch zu kurz um irgendwas dadrauf lesen zu können

Hoffe Ihr könnt mir irgendwie Helfen..

Alt 13.11.2013, 22:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Blackscreen am Laptop - Standard

Blackscreen am Laptop



Hi,

also das klingt entweder nach erneutem Hardware-Defekt oder zerbröseltem Windows
Läuft der Rechner normal, wenn du ihn von einer Live-Linux-Distro startest?
__________________

__________________

Alt 14.11.2013, 17:56   #3
Skorpius
 
Blackscreen am Laptop - Standard

Blackscreen am Laptop



Live-Linux-Distro? Erstmal: Was ist das und was bring das? Und wie kann Linux mir helfen wenn ich windows 7 habe?
__________________

Alt 15.11.2013, 00:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Blackscreen am Laptop - Standard

Blackscreen am Laptop



Vgl http://www.trojaner-board.de/82533-d...tml#post501055
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Blackscreen am Laptop
anzeige, bluescreen, check, daten, festplatte, geladen, gestartet, gestern, herrunter, heute, hochfahren, lag, laptop, media, modus, neue, nutzte, platte, problemlos, starte, starten, strg, systemwiederherstellung, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Blackscreen am Laptop


  1. Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen
    Alles rund um Windows - 15.10.2015 (2)
  2. Plötzlich Blackscreen. Win 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (12)
  3. Blackscreen nach dem Einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (18)
  4. BlackScreen nach Windows 8 Update
    Alles rund um Windows - 15.11.2014 (10)
  5. Blackscreen mit Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (15)
  6. Blackscreen beim boot
    Alles rund um Windows - 24.02.2014 (6)
  7. Blackscreen ?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2013 (0)
  8. Blackscreen nach Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (13)
  9. Rechner startet - Willkommen - Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (3)
  10. Windows XP Blackscreen der besonderen Art
    Alles rund um Windows - 18.07.2012 (23)
  11. Blackscreen und 50€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (15)
  12. Blackscreen mit Windows Sicherheitswarnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (13)
  13. Blackscreen mit Cursor
    Alles rund um Windows - 10.04.2011 (23)
  14. Blackscreen
    Diskussionsforum - 15.09.2010 (0)
  15. Laptop instabil z.T.Blackscreen, z.T.eingefroren
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2010 (2)
  16. Blackscreen=Totalabsturz
    Alles rund um Windows - 24.02.2010 (2)
  17. Blackscreen mit ICQ Lite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2006 (5)

Zum Thema Blackscreen am Laptop - Seit uch heute Mittag meinen Laptop starten wollte bekomme ich lediglich einen Blackscreen mit bewegbarem Mauszeiger. Gestern Abend wurde er normal und problemlos herrunter gefahren. Ich nutzte Windows 7 64bit. - Blackscreen am Laptop...
Archiv
Du betrachtest: Blackscreen am Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.