Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stört

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wer kann mir sagen ob alles in Ordnung ist?
Stört - Hallo!! da ich keine Ahnung habe was das alles heißen soll, bitte ich euch mir mal zu helfen. Ich habe ein Asus P4V8X-MX Celeron 3.066 Mhz, 1GB Ram, WinXP. Das einzigste was mich im dem Sinne stört ist das der PC beim Hochfahren ca 30 sec braucht um die symbole auf dem desktop darzustellen. Zum...
Log-Analyse und Auswertung
Norton internet security 2006 stört Emailempfang bei Outlook Express
Stört - Norton internet security 2006 stört in der Hinsicht den Emailempfang, wenn ich meinen Laptop hochgefahren habee kann ich in der ersten Minute die Emails abrufen und dann heißt es Symantc hat einen schwerwiegende Fehler festgestellt und wird abgeschaltet. Sprich Norton schaltet sich ab, das ist ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist {31FF080D-12A3-439A-A2EF-4BA95A3148E8} ?
Stört - Hallo :) Mich stört dieser Eintrag in meiner HijackThis-Logfile: O2 - BHO: (no name) - {31FF080D-12A3-439A-A2EF-4BA95A3148E8} - (no file) Ich schau mir mein Logfile regelmäßig an und hab diesen Eintrag schon zig mal gelöscht, aber er kommt immer wieder. Weiß vielleicht jemand was das ist...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen
Stört - Also ich hab folgendes Problem...seit gestern Abend meldet mir mein AntiVir das es einen heuristischen treffer gefunden hat... mit dem folgenden Hinweis HTML/Infected.WebPage.Gen Ich habs in Quarantäne verschoben und aus dem Ordner gelöscht... komischerweise kommt die Meldung ständig wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30% vom cpu weg wegen services.exe
Stört - Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich einen prozess habe der mir 30% meines cpus wegnimmt (services.exe)das stört beim zocken halt schon extrem da alles legt und so.Hoffe ihr könnt mir helfen des irgendwie wegubekommen. Kann den prozess auch nicht beenden oder de präoritat runter...
Mülltonne
desktop.ini
Stört - Moin! Ich bin grade dabei, meinen PC zu entrümpeln und aufzuräumen. Nun finde ich in meinem Startmenü unter "Programme" die "desktop.ini" und hab den Verdacht, dass das DA nun wirklich nicht hingehört. Sie ist auch noch mal unter Programme -> Zubehör. Nicht, dass sie mich stört (was sie...
Alles rund um Windows
winfix-virus?
Stört - Hi! ich habe seit kruzem ein lästiges Pop-up Fenster , welches mich dauernd beim arbeiten oer spielen stört! ich ahb schon mit 3 verschiedenen Anti-viren programmen gescannt hab aber nichts gefunden. vielleicht weiß ja einer wie ich das beseitige. Ps.: hab ein bild von dem pop-up fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yapconf.exe ?!?! Was kann ich tun
Stört - Hallo, ich habe eine Datei im Prozess: yapconf.exe!! ich beende den Prozess immer, aber er öffnet sich immer wieder von alleine. dieser prozess lädt immer irgendwas runter und stört damit immer meine leitung. Was kann ich tun?? MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? PC fährt runter
Stört - Hey... Also mein Problem ist schnell beschrieben. Jedes Mal wenn ich die Umschalt-Taste und die Taste rechts vom Ä drücke, fährt sich mein PC runter. Habe nie eine derartige Tastenkombination eingestellt, insofern kann es eigentlich nur ein Virus sein. Hat jemand vielleicht ne Idee, wie ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der nicht verschwindet...
Stört - Hallo Leute, also ich hab das problem das ich einen Trojaner nicht weg kriege, antivir erkennt ihn zwar jedes mal aber der kommt irgendwie immer wieder...also der Trojaner heißt TR/Dldr.Zlob.GJ.2 wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet, da er sehr stört :( Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit DVD Laufwerk!
Stört - Hi, ich habe da mal ein Problem! Normalerweise wenn man eine Dvd oder Cd ins Laufwerk legt, wird die Cd oder DVD erkannt und gestartet. Bei mir passiert leider nix. Wenn ich beim hochfahren des Pc's beispielsweise Warcraft III drinnen habe, dann aber eine andere Cd einlege, steht da immer noch...
Alles rund um Windows
EasyTool.ADTrojan
Stört - Hallo Forum, Spybot hat einen EasyTool.ADTrojan verfolgenden Cookie bei mit im System entdeckt. Spybot bewertet diesen Virus (?) mit niedrigem Risiko und kann ihn auch entfernen. Jedech nach dem Reboot ist er wieder da. Ein Scan mit Hijackthis erzeugt erzeugt eine völlig grüne Auswertung (aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fax anschliesen???? Wie????
Stört - Ein Problem jagt das andere. Ich habe einen Analog Tel. Anschluß--------> DSL Dose--------> Fritzbox. Alles funkioniert tadellos. Ich habe einen Lexmark kombi Drucker mit Fax. Man hat mir gesagt das geht mit DSL nicht. Jetzt habe ich ein Faxgerät. Wo und Wie stecke ich das an das es die...
Netzwerk und Hardware
unbekanntes Konto in XP Prof
Stört - Einen wunderschönen Freitag morgen :daumenhoc Ich habe ein unbekanntes Konto in meiner Benutzerrechteverwaltung (Ordner - Eigenschaften -Sicherheit) gefunden. Laut Winzigweich (Microsoft- lol könnte ein Waschmittelhersteller sein) soll das ein Problem der Home Edition sein, dass mit SP1 behoben...
Alles rund um Windows
Wifi Probleme mit der Verbindung..:-(
Stört - Hallo,:confused: hab seit neusten das Wifi-Netz. Meine Verbindung ist manchmal gut,dann aufeinmal geht überhaupt nix mehr an. Was kann das sein?-(Kann es sein das ein Dienst stört??) Wie kann ich die Verbindung prüfen zum Server....
Netzwerk und Hardware
Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..
Stört - Hallo, hab dem Rat einiger gefolgt und hab "möglichst viele dienste abgeschaltet" (mit dem programm windows dienste abschalten.. nun ist aber das passiert; http://www.gwebspace.de/jamirohead/qqqq.gif das 2te symbol von links is neu..inet funzt, aber das stört irgendwie (wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FX5500 Nvidia
Stört - Hallo, ich habe mal eine Frage zu meiner Grafikkarte. Es ist ein Nvidia FX 5500. Der Chip wird mit Hilfe eines Lüfters gekühlt, da mich aber dieses geräsch sehr stört hoffe ich das es eine Lösung gibt? Kann man da nicht ein passiv Kühlkörper raufsetzten? Vielleicht kann mir ja jemand helfen wo...
Netzwerk und Hardware
Zugesicherter Speicher
Stört - hallo (zum 4ten ^^) also installation war erfolgreich zieh mir gleich SP2 per lan dort auf den rechner aber ein grauenhaftes problem stört mich und zwar beträgt der zugesicherte speicher grad mal 65 M ich habe hier auf dem rechner 700 und die konfigurationen sind ähnlich hier: 2,4 gh P4 ,...
Alles rund um Windows
Hwclock.exe / Msnmsgrs.exe
Stört - Hallo sorry, vielleicht ein alter Hut, aber ich bin neu hier. Meine Firewall läuft amok (Agnitum/Outpost) und ich vermute, das ich dadurch mit meinem Analog-Modem div. Zeitprobleme erhalte. Ich habe XP-Proff. installiert und vor kurzem die Hardware geändert (neuer DVD-Brenner), dachte aber das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner-Monitor Problem !
Stört - Hallo, eien sache stört mich schon seit mehreren jahren und das wollte ich jetz ma gelöst bekommen ! also, wenn ich den rechner anmache, muzz ich shcnell den monitor anmachenm..wenn ich bissi trödle geht das licht des monitors auf orange und der monitor bleibt aus, obwohl der rechner schon...
Alles rund um Windows
Was hat es mit epswad4.exe auf sich?
Stört - Hallo, in letzer Zeit bekomme ich ein Meldungsfenster, daß mein virtueller Speicher nicht ausreicht. Mein Panda stört sich an der Datei epswad4.exe im Windowsverzeichnis. Was hat es mit dieser Datei auf sich? Ich vermute nichts gutes. Bin für jede Hilfe dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal drüber schauen. WinXP
Stört - Halloo. Erstma super dat et euch hier jibt! :blabla: So nun zu meinem Anliegen. Wäre schön, wenn sich das jemand mal ansehen könnte. Irgendwie glaube ich, mich stört was an meinem System . Ich weis aber nicht, ob ich wirklich clean bin. Ich versuche es. Benutze zur zeit NIS2004. :pfui: Wird...
Log-Analyse und Auswertung
Dialer Per E-Mail
Stört - Ich hab vor kurzem eine nette e-mail bekommen, die den Eindruck erweckte, daß sie mir nur aus versehen zugestellt worden war aber ansonsten sehr nett und höflich erschien. "Natürlich" gab es auch eine nette Bilddatei der Absenderin im Anhang... Diese Datei hatte jedoch die nette doppelte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhalte eigenartige Nachrichten
Stört - Hey, immer wenn ich im Internet bin, erhalte ich sehr sonderbare nachrichten mit pornografie werbung und der meldung, ich habe das und das auffem rechner und solle mir das und das downloaden ... Das nachrichten-fenste sieht so aus, wie das von einer "Netsend"-Nachricht. Kennt hier sicherlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antialiased xclock
Stört - Ich habe ein kleines 150x150 xclock in der rechten oberen Ecke des LCD-Panels meines Laptops, so dass ich mit einem kleinen Kopfschwenk vom externen LCD-Panel auf den Laptop, die Zeit ablesen kann. Das ist erheblich bequemer, als jedes mal date in ein rum fliegendes xterm ein zu geben. Was mich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.