Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.04.2006, 17:25   #1
muetze313
 
Rootkit Revealer findet 20000 Einträge? - Standard

Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?



Hallo zusammen,
leider bin ich aus den anderen Post zum Rootkit Revealer nicht schlau geworden deshalb dieser Post.

Bitte jetzt nicht lachen, nachdem Gestern auf Sat.1 Akte 06 der Rootkit Revelaer gezeigt und ein Scan empfohlen wurde habe ich dies eben gemacht und das DING findet über 20000 Eintäge??

Jetzt bin ich etwas ratlos weil ich denke das kein einziges davon ein Rootkit ist!

Da die Textdatei 3MB groß geworden ist hier mal ein LInk dazu:


Vieleicht kann mir mal jemand Auskunft über die Einträge geben???


Danke im vorraus und bis später
Cajun

Alt 28.04.2006, 17:32   #2
Domino
 
Rootkit Revealer findet 20000 Einträge? - Standard

Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?



Das sind Einträge von Kaspersky in den alternativen Datenströmen um deinen Rechner schneller scannen zu können. Kein Grund zur Sorge.
In der am 15 Mai erscheinenden Version 6.0 gibt es diese Funktion (leider) nicht mehr. Du bist im übrigen berechtigt kostenlos auf diese Version hochzurüsten.


Domino
__________________

__________________

Alt 28.04.2006, 17:36   #3
Wildone
 
Rootkit Revealer findet 20000 Einträge? - Standard

Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?



Hallo,
als ich den Beitrag (lachend) gesehen habe war mir schon klar das dieser Vorschlag direkt auf uns zurückfallen wird. Eigentlich sollte ich dich jetzt weiter an die E-Mail Adresse von Herrn Huth weiter verweisen, schließlich hat der vergessen zu sagen das Rootkitrevealer kein Tool für Anfänger ist.

Wieviele Einträge findest du noch wenn du wärend dem scan nichts anderes machst, und auch möglichst alle im hintergrund laufenden Programme ausknipst?
Alternative wäre F-Secure Blacklight, das ist etwas benutzerfreundlicher, zeigt aber auch nicht ganz so viel an.


Grüße Wildone
__________________

Alt 28.04.2006, 17:38   #4
MightyMarc
 
Rootkit Revealer findet 20000 Einträge? - Standard

Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?



Zitat:
Zitat von Wildone
..., schließlich hat der vergessen zu sagen das Rootkitrevealer kein Tool für Anfänger ist.
Aber er selbst scheint es doch auch zu benutzen ...

Alt 29.04.2006, 09:05   #5
muetze313
 
Rootkit Revealer findet 20000 Einträge? - Standard

Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?



Ok Leute also werd ich das jetzt einfach so lassen.Oder?


Alt 29.04.2006, 09:36   #6
Domino
 
Rootkit Revealer findet 20000 Einträge? - Standard

Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?



Ja.




Domino
__________________
--> Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?

Antwort

Themen zu Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?
andere, anderen, auskunft, datei, einträge, empfohlen, gestern, hallo zusammen, lache, lachen, link, ratlos, revealer, rootkit, scan, schlau, textdatei, träge, zusammen



Ähnliche Themen: Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?


  1. Windows 8 / GData findet verschlüsselte Einträge, zehn Tage ohne Virenschutz gesurft
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (22)
  2. Komme nicht mehr über die Systemsteuerung ins System + Teamviever blockiert? Malware Bytes findet Einträge?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (11)
  3. CCleaner findet Registry Einträge die ich nicht löschen kann ? InProcserver32...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (5)
  4. GVU Troyaner per Wiederherstellungsp. in XP umgangen. Malwarebytes findet 3 Einträge. Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (30)
  5. HiJackFree findet einige suspekte Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (23)
  6. BKA die 20000. -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2011 (5)
  7. Rootkit - versteckte Prozesse und Registry Einträge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2010 (2)
  8. Spybot findet mehr als 30 Einträge :(
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2009 (2)
  9. Helios findet Registry Einträge. Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2009 (0)
  10. MBAM findet (wahrscheinlich) falsche Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (29)
  11. Rootkit Revealer Log - Unbenannte Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2008 (3)
  12. McAfee Rootkit Detective 1.1 findet verstekte Einträge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2008 (5)
  13. AntiVir findet 49 Einträge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2007 (3)
  14. Versteckte Registry Einträge'= Rootkit???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.05.2007 (1)
  15. Hilfe zum Log-File vom Blacklight Rootkit Revealer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (7)
  16. rootkit revealer stürzt ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2006 (4)
  17. Spybot findet dauerdn gleiche Einträge
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.10.2005 (25)

Zum Thema Rootkit Revealer findet 20000 Einträge? - Hallo zusammen, leider bin ich aus den anderen Post zum Rootkit Revealer nicht schlau geworden deshalb dieser Post. Bitte jetzt nicht lachen, nachdem Gestern auf Sat.1 Akte 06 der Rootkit - Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?...
Archiv
Du betrachtest: Rootkit Revealer findet 20000 Einträge? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.