Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Spybot findet dauerdn gleiche Einträge

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.10.2005, 20:13   #1
Pepe1987
 
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Standard

Spybot findet dauerdn gleiche Einträge



Hallo, hab noch ne kleine Frage zu Spybot....ich hab mal widda so kleinzeugs
an viren auf meinem Rechner die nach jedem neuverbinden mit dem Internt
wieder erscheinen in Spybot wenn ich es drüber laufen lasse.

Wäre es besser wenn ich im abgesichtern Modus , Sysmtemwiederherstellung aus, Spybot drüber ziehe, die einträge dann entferne und dann widda normal starte??

Weil ich hab keinen Bock jedes Mal bevor ich zoggen gehen will Spybot drüber zu ziehen, die akcke zuentfrenen und dann ers zoggen..
__________________
VISIT ---> -=[MoK]=- Tactical Ops Clan since 2004

Alt 23.10.2005, 20:20   #2
Tomita
Gesperrt
 
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Standard

Spybot findet dauerdn gleiche Einträge



Zitat:
Zitat von Pepe1987
Hallo, hab noch ne kleine Frage zu Spybot....ich hab mal widda so kleinzeugs
an viren auf meinem Rechner die nach jedem neuverbinden mit dem Internt
wieder erscheinen in Spybot wenn ich es drüber laufen lasse.

Wäre es besser wenn ich im abgesichtern Modus , Sysmtemwiederherstellung aus, Spybot drüber ziehe, die einträge dann entferne und dann widda normal starte??

Weil ich hab keinen Bock jedes Mal bevor ich zoggen gehen will Spybot drüber zu ziehen, die akcke zuentfrenen und dann ers zoggen..
Ja genau so wirds gemacht.Aber nicht vergessen die Systemwiederherstellung
auch wieder zu aktivieren.
Vergesse nicht mit Spybot dein System zu Imunisieren.Nach jedem Update neu Imunisieren.

MfG Tomita
__________________


Alt 23.10.2005, 21:10   #3
Pepe1987
 
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Standard

Spybot findet dauerdn gleiche Einträge



Zitat:
Zitat von Tomita
.Aber nicht vergessen die Systemwiederherstellung
auch wieder zu aktivieren.
Alles klar....die Systemwiederherstellung wird doch wieder aktiviert wenn ich widda vom abgesicherten Modus in den normalen gehe odda so....egal ich hab ne anleitung hier zur systemwiederherstellung ausschalten usw. passt schon
__________________
__________________

Alt 23.10.2005, 21:13   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Standard

Spybot findet dauerdn gleiche Einträge



Zitat:
die Systemwiederherstellung wird doch wieder aktiviert wenn ich widda vom abgesicherten Modus in den normalen gehe odda so.
Nein, da musst du schon selbst Hand anlegen.

Um welche Malware handelt es sich denn überhaupt?
__________________
Gruß, Cidre


Alt 24.10.2005, 08:25   #5
Princ_of_Galaxy
 
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Standard

Spybot findet dauerdn gleiche Einträge



öm was is das den für kleinzeugs an vieren die spybot
bei dir immer wieder findet?

__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 24.10.2005, 21:49   #6
Tomita
Gesperrt
 
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Standard

Spybot findet dauerdn gleiche Einträge



Zitat:
Zitat von Pepe1987
Alles klar....die Systemwiederherstellung wird doch wieder aktiviert wenn ich widda vom abgesicherten Modus in den normalen gehe odda so....egal ich hab ne anleitung hier zur systemwiederherstellung ausschalten usw. passt schon
Zitat:
Nein, da musst du schon selbst Hand anlegen.
ich hab mal widda so kleinzeugs
an viren auf meinem Rechner die nach jedem neuverbinden mit dem Internt
wieder erscheinen in Spybot wenn ich es drüber laufen lasse.
He ich dachte du weißt das.Keine Ahnung was du für ne Anleitung hast.Gibt ja zum Schecken ,Ad-Aware,SpybotSd,Virenscanner usw.

MfG Tomita

Alt 24.10.2005, 22:01   #7
Pepe1987
 
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Standard

Spybot findet dauerdn gleiche Einträge



Joar also mit abgesicherter Modus und dann removen hat leider nich geklappt....

Ich hab meistens Cydoor, DoubleClick und (Marketing.com glaub ich heisst das)
dann auffer Platte wenn ich ins Internet gehe Firefox mir ein paar normlae Seiten anguck und dann mit Spybot teste hab ich den Kram drauf......ist nur bissel lästig immer vor jedem onlinegame spybot anmachen und dann bereinigen, internet neustraten und dann zoggen..das nervt etwas

Nur im abgesicherten Modus findet der da gar nix.....
__________________
VISIT ---> -=[MoK]=- Tactical Ops Clan since 2004

Alt 24.10.2005, 22:09   #8
Tomita
Gesperrt
 
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Icon17

Spybot findet dauerdn gleiche Einträge



Zitat:
Zitat von Pepe1987
Joar also mit abgesicherter Modus und dann removen hat leider nich geklappt....

Ich hab meistens Cydoor, DoubleClick und (Marketing.com glaub ich heisst das)
dann auffer Platte wenn ich ins Internet gehe Firefox mir ein paar normlae Seiten anguck und dann mit Spybot teste hab ich den Kram drauf......ist nur bissel lästig immer vor jedem onlinegame spybot anmachen und dann bereinigen, internet neustraten und dann zoggen..das nervt etwas

Nur im abgesicherten Modus findet der da gar nix.....
Wie sieht dein System aus haste unötige Dienste ausgeschaltet? Mach dich mal schlau siehe meine Sig. Pc-Sicherheit. Edit: Dienste deaktivieren.
MfG Tomita

Alt 24.10.2005, 22:37   #9
dartus
 
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Standard

Spybot findet dauerdn gleiche Einträge



Hallo Pepe1987,

hast Du unter "Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Cookies --> ein Häckchen bei "nur von der ursprünglichen Seite"?
Falls nein, setz da mal das Häckchen.

dartus
__________________
Kein Support per PN

Alt 24.10.2005, 22:50   #10
Tomita
Gesperrt
 
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Standard

Spybot findet dauerdn gleiche Einträge



Zitat:
Zitat von dartus
Hallo Pepe1987,

hast Du unter "Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Cookies --> ein Häckchen bei "nur von der ursprünglichen Seite"?
Falls nein, setz da mal das Häckchen.

dartus
He du Schlauer mach mich auch mal schlau.Was soll das Häckchen?
Witzlos das ding!! Hilft das bei Viren ???? Witzbolt!

MfG Tomita

Alt 24.10.2005, 22:57   #11
dartus
 
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Standard

Spybot findet dauerdn gleiche Einträge



Du scheinst ja ein ganz netter zu sein!
Das was der TO da schreibt sieht schlicht weg nach Cookies aus!!!
Ein bisschen freundlicher geht doch wohl!

dartus
__________________
Kein Support per PN

Alt 24.10.2005, 23:05   #12
Tomita
Gesperrt
 
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Standard

Spybot findet dauerdn gleiche Einträge



Zitat:
Zitat von dartus
Du scheinst ja ein ganz netter zu sein!
Das was der TO da schreibt sieht schlicht weg nach Cookies aus!!!
Ein bisschen freundlicher geht doch wohl!

dartus
He nicht gleich sauer sei
Aber trozdem mach mich schlau mit deinem Häckchen!!
No Cookies!! Fällt dir sonst noch was ein?

MfG Tomita

Alt 25.10.2005, 20:50   #13
Pepe1987
 
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Standard

Spybot findet dauerdn gleiche Einträge



Hmm...hat alles nix gebracht....voll schwul.... oder soll ich mal HighJack suchen lassen?

Wo gibts nochmla die neuste Version?? ^^


Und was mir noch aufgefallen ist: Wenn Spybot nix mehr findet, es aber trotzdem in Onlinegames laggt, lösch ich die Wiederherstellunsgpunkte über Windwos Explorer und dann C: Platte reinigen mit den Wiederherstellungspunkten halt, Internet neustarten und dann läuft es wieder, aber sobald ich die Verbindung trenne kann ich wieder mit dem ganzen Zirkus anfangen

Nur das ist lästig immer den Kram da zu machen..... es muss ja wohl möglich sein mal das I-Net neuzustarten und dann wieder spielen können ohne das man da vorher immer die ganzen Virenscanner laufen lassen muss....
__________________
VISIT ---> -=[MoK]=- Tactical Ops Clan since 2004

Geändert von Pepe1987 (25.10.2005 um 21:12 Uhr)

Alt 26.10.2005, 17:31   #14
Pepe1987
 
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Standard

Spybot findet dauerdn gleiche Einträge



Das hat Spybot heute gefunden und das hab ich immer wieder drauf wenn ich den PC runterfahr bzw. wenn ich abends aus mache und dann am nächsten Tag mit spybot kontrollier hab ich mindestens das wieder drauf...manchmla soagr noch ein paar mehr....

--- Search result list ---
Cydoor: Programm-Verzeichnis (Verzeichnis, nothing done)
C:\WINDOWS\system32\AdCache\


Könnnt ihr mir sagen wie ich das komplett runterbekomm?? (Ich habs jetzt nochmla mit Spybot normal gelöscht abba morgen ist datt wieder drauf denk ich mal...)
__________________
VISIT ---> -=[MoK]=- Tactical Ops Clan since 2004

Alt 26.10.2005, 17:45   #15
cronos
 
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Standard

Spybot findet dauerdn gleiche Einträge



Arbeite das mal ab:

http://forum.iamnotageek.com/showthread.php?t=78650
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu Spybot findet dauerdn gleiche Einträge
besser, einträge, ellung, entferne, erscheine, erscheinen, frage, inter, intern, kleine, laufe, laufen, modus, rechner, spybot, starte, träge, viren, ziehen



Ähnliche Themen: Spybot findet dauerdn gleiche Einträge


  1. Spybot findet win32.downloader.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2015 (9)
  2. Windows 8 / GData findet verschlüsselte Einträge, zehn Tage ohne Virenschutz gesurft
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (22)
  3. Komme nicht mehr über die Systemsteuerung ins System + Teamviever blockiert? Malware Bytes findet Einträge?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (11)
  4. CCleaner findet Registry Einträge die ich nicht löschen kann ? InProcserver32...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (5)
  5. GVU Troyaner per Wiederherstellungsp. in XP umgangen. Malwarebytes findet 3 Einträge. Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (30)
  6. HiJackFree findet einige suspekte Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (23)
  7. E-Mail verschickt Links von alleine. Immer an die gleiche Person. Malware Scan findet nichts!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (26)
  8. Spybot findet mehr als 30 Einträge :(
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2009 (2)
  9. Helios findet Registry Einträge. Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2009 (0)
  10. MBAM findet (wahrscheinlich) falsche Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (29)
  11. McAfee Rootkit Detective 1.1 findet verstekte Einträge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2008 (5)
  12. AntiVir findet 49 Einträge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2007 (3)
  13. Spybot findet Winantivirus Pro 2006
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (1)
  14. Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2006 (5)
  15. Spybot Search & Destroy: Immer wieder gleiche Einträge
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2005 (1)
  16. Spybot S&D v.1.3 findet....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2004 (8)
  17. spybot findet netspy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2004 (4)

Zum Thema Spybot findet dauerdn gleiche Einträge - Hallo, hab noch ne kleine Frage zu Spybot....ich hab mal widda so kleinzeugs an viren auf meinem Rechner die nach jedem neuverbinden mit dem Internt wieder erscheinen in Spybot wenn - Spybot findet dauerdn gleiche Einträge...
Archiv
Du betrachtest: Spybot findet dauerdn gleiche Einträge auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.