Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Revealer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Revealer auf PC -Was tun?
Revealer - Guten Tag, ich bin neu hier und ziemlich unerfahren im Umgang mit PC. Ich habe einen revealer auf meinem PC, bereits seit einem Jahr. Meine Frage: Kann man sich sowas über Anhang email, ich meine Worm, virus, ect, eingfangen haben oder wurde das direkt bei mir zu Hause installiert? Danke über...
Log-Analyse und Auswertung
found komische log-dateien, habe ein übles feeling, kann mir das wer erklären?
Revealer - Hi an alle, sorry, wenn ich einfach zur Sache komme, statt mich erstmal vorzustellen. Beim Aufräumen der Festplatte meines "kleinen" Rechners (asus 1005 PX, Win7 starter) fand ich vor ca 4 Tagen ein paar txt-Dateien, die dem Anschein nach logs eines Einbruchs in den Rechner darstellen. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System korrumpiert worden?
Revealer - hallo ihr profis, mein Problem: kann mich in Foren meist nicht anmelden. "Vielen Dank für die Anmeldung, falls Ihr Browser keine autom. Weiterleitung unterstützt, klicken Sie hier" Dann warte ich und prompt bin ich dann doch nicht angemeldet. Bei Trojaner-Board kam auch mehmals eine weisse...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner spielte fremdes Audio ab. Rechner jetzt sauber?
Revealer - Gestern spielte mein Rechner ein Gespräch auf Englisch ab, hörte sich an, als ob ich jemand beim Skypen belauschen würde. Hat dann nach drei Minuten aufgehört und sich später wiederholt. Ein Fenster war nicht sichtbar, aber ein iexplorer.exe Prozess war wohl dafür verantwortlich. Nach dem Beenden...
Log-Analyse und Auswertung
Zweimal rundll32.exe / Rechner langsam (obwohl gerade neu aufgesetzt)/viele Ports offen
Revealer - Guten Abend! Ich hatte einen Trojaner und habe mir beim Versuch, das System alleine wieder hinzubekommen, die Installation zerschossen :twak: Mein Laptop besitzt eine RecoveryFunktion, mit deren Hilfe ich dann Win Vista incl. Treibern zurückgespielt habe. Ich habe jetzt aber das...
Log-Analyse und Auswertung
Neustarts, Bluescreens, Deaktivierung von Maus und Tastatur, Eingriffe in die Systemeinstellungen
Revealer - Guten Tag, ich arbeite an einem Bürocomputer mit folgenden Eigenschaften: Windows XP Service Pack 3 Automatische Updates sind aktiviert Windows-Firewall ist aktiviert G-Data Antivirus 10.7 Client ist aktiv Der angemeldete Benutzer jhartmann verfügt über ein eingeschränktes Benutzerkonto
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Malware auf Website identifizieren?
Revealer - Vor ein paar Tagen habe ich einen Link aufgerufen, dessen Zielseite sehr wahrscheinlich Malware enthält. Ich würde gerne herausfinden, was ich mir eingefangen habe könnte. Gibt es eine (sichere) Möglichkeit herauszubekommen, welche Malware genau durch die Seite installiert bzw. welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragliches Rootkit? oder Fehlalarm?
Revealer - Hallo, ich weiss nicht ganz, was ich von diesen "Funden" von GMER udn RootkitRevealer halten soll - ist es nun ein Befall, oder nicht? Mein Rechner arbeitet ansonsten vollkommen normal - keine Abstürze oder ähnliches. Nur: Adaware schaltet sich seltsamerweise von allein aus - bzw wird durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Wahrscheinlich schlimmes Rootkit
Revealer - Hallo ihr hilfsbereiten user. Ich habe folgendes Problem: - Windows updates werden blockiert. - Updates von MS Security Essentials auch -> manuell geladen - ständig schlägt die Firewall alarm ("Portüberwachungstool?"...) -> werde von einem Portscanner attackiert - Firefox öffnet ständig...
Log-Analyse und Auswertung
online banking gesperrt wegen gozi
Revealer - Hallo allerseits! Vorgestern erfuhr ich von meiner Bank, dass mein Online Banking wegen dem Gozi Trojaner gesperrt sei und man mir rate alles zu formatieren. Das fanden die schlauen Banker allerdings bereits um Weihnachten heraus, hielten es aber nicht für nötig mich zwischenzeitlich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BAGLE (hoffentlich) losgeworden, aber WLAN unauffindbar
Revealer - N'abend allerseits! Durch eigene Blödheit :headbang: habe ich mir am Freitag BAGLE auf die Kiste geholt. Recht schnell den Virenbefall gemerkt und Rechner galvanisch vom Netz getrennt. Mittels mehrfach Findykill und Combofix den BAGLE anscheinend wieder losgeworden und diesen Befund durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesenproblem nach SecurityTool
Revealer - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Vor zwei Wochen machte sich plötzlich SecurityTool bemerkbar. Zu dieser Zeit hatte ich eine NOD32 Testversion auf dem Rechner. Mit SuperAntiSpyware und anderen Programmen glaubte ich, den entfernt zu haben. Leider blieb der Rechner extrem langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit verdacht aber kann keine scanner installieren!
Revealer - Hallo und zwar habe ich den verdacht das ich ein rootkit drauf habe :( denn mein account wurde 3x mal gehacked obwohl ich norton antivir drauf habe und 3x mal rechner platt gemacht habe. Mein problem ist wenn ich rootkit revealer installieren möchte kommt eine fehlermeldung das es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sieht aus wie Conficker, ist es aber nicht
Revealer - Hallo, Gemeinde! Nachdem ich mich jetzt durch gefühlte Hundert Threads zu verschiedensten Erkrankungen gewühlt habe, eröffne ich nun doch einen eigenen Thread. Der Hintergrund ist folgender: Eigentlich habe ich AntiVir auf meinem XP-SP2-System, diesen immer schön am updaten, bin allgemein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Agent ODG entfernen
Revealer - Hallo an alle. Ich hatte den Trojaner Rootkit Agent ODG auf meinem Rechner (Win XP) . In vielen Threads (auch hier) steht als Lösung: Rechner platt machen - bei mir war das (Gott sei Dank) nicht nötig. Also: ESET NOD32 fand den Trojaner und konnte Ihn aus dem Arbeitsspeicher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Attacke verhindert Aktivierung von Anti-Viren-Programme
Revealer - Hallo, gestern Abend fing ich mir beim Ausführen einer Setup-Datei einen hartnäckigen Virus ein, der folgende Eigenschaften hat: - Nach Ausführen der infizierten Setup-Datei wird umgehend die Firewall und AntiVir deaktiviert. - Danach beim Starten von Anti-Vir und anderen Sicherheitsprogrammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RootKit Hook Analyzer zeigt Hook an
Revealer - Hallo zusammen, der RootKit Hook Analyzer behauptet folgendes: Index: 31, Service name: NtConnectPort / ZwConnectPort, Address: 0xE186F178, Module:???, Hooked: YES Das ist eher ein Zufallsfund. Der PC hat keine "Beschwerden". Mehrere Virenscanner und spybot etc. und der Rootkitrevealer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecuROM
Revealer - Meine Freundin will das neue SIMS3 haben. Sie hat allerdings gelesen (wiki), dass der Kopierschutz auch als rootkit klassifiziert werden kann. Wie vertrauenswürdig ist SecuROM? Ich würd ja NULL sagen^^, aber ich lass das mal zur Diskussion hier stehen! SecuROM ist ein CD/DVD-Kopierschutz...
Diskussionsforum
Generic.dx McAffee: Langsame Kontextmenus bei aktiver Inetverbindung
Revealer - Hallo Profis, der McAffee hat gestern auf meiner Festplatte und meiner exteren USB in den "System Volume Informations" unter _restore den Trojaner generic.dx gefunden und gelöscht (gleicher Dateiname auf beiden Drives: A0...exe). Seit einer Weile habe ich auch das Problem das auf manchen...
Log-Analyse und Auswertung
noch ein verseuchter Computer
Revealer - auch auf meinem zweiten Computer wurden die diversen Scanner fündig. Ich habe heute nochmal RootkitRevealer laufen lassen und der wird nach wie vor fündig. Kann mir bitte jemand beim Analysieren der Logfiles helfen? Hier zuerst mal das Resultat von RootkitRevealer: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit im System? Bitte mal anschauen!
Revealer - Hallo Leute, ich bin nicht gerade Experte! Könnte sich das bitte mal einer anschauen? Hier eine Logdatei von RootKitRevealer: HKLM\SECURITY\Policy\Secrets\SAC* 04.09.2003 22:07 0 bytes Key name contains embedded nulls (*) HKLM\SECURITY\Policy\Secrets\SAI* 04.09.2003 22:07 0 bytes Key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Revealer Log - Unbenannte Ordner
Revealer - Hallo, ich schreibe hier, weil ich einfach nicht weiter weiß. Habe schon jede Menge Seiten bei google durchwühlt, aber eine Lösung find ich nicht. Hier mein Rootkit Revealer Log: http://img231.imageshack.us/img231/7565/editrkr01mrkdfc5.png (Musste es als Bild machen, da RkR abstürzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung, ob noch Spuren eines Trojaners
Revealer - Hallo, hatte in einem vorhergehenden Thread (http://www.trojaner-board.de/48534-hijackthislog-file-nach-bereinigung.html) neben dem Logfile des PCs meiner Schwester ein ebensolches meiner Freundin gepostet. Der besseren Übersicht halber verschiebe ich das ganze mal in einen eigenen Thread. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
NTOS.exe als Backdoor und/oder Rootkit
Revealer - Bitte auf Rechtschreibfehler und Inhalt prüfen... NTOS.exe als Backdoor und/oder Rootkit Was ist ntos.exe? ntos.exe ist ein Attachment von Spam-Mails, in denen z.b. eine Anwaltsforderung gestellt wird. Dabei ist im Anhang eine Rechnung.pdf-Datei angehängt, die die ntos.exe-Datei in das...
Lob, Kritik und Wünsche
Rootkit in Browser?!
Revealer - Seit gestern abend kommt immer im 30 Sekunden Takt die Anzeige IExplorer oder Mozilla Firefox (je nach dem, wer als Standardbrowser eingerichtet ist) musste beendet werden... Wenn ich das Fenster schließe, öffnet es sich wenige Sekunden später wieder, auch wenn der Browser nicht aktiv ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.