Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Revealer auf PC -Was tun?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.08.2016, 07:54   #1
hemmer
 
Revealer auf PC -Was tun? - Standard

Revealer auf PC -Was tun?



Guten Tag,
ich bin neu hier und ziemlich unerfahren im Umgang mit PC.
Ich habe einen revealer auf meinem PC, bereits seit einem Jahr. Meine Frage: Kann man sich sowas über Anhang email, ich meine Worm, virus, ect, eingfangen haben oder wurde das direkt bei mir zu Hause installiert?
Danke über verständliche Antworten
Grüße von hemmer

Alt 26.08.2016, 08:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Revealer auf PC -Was tun? - Standard

Revealer auf PC -Was tun?



Was bitte ist genau ein revealer, was meinst du damit?
Und wie sollen wir dir was sagen ohne Logs? Du hast ja nichtmal dein OS genannt
Wo wurde was genau gefunden?
__________________

__________________

Alt 26.08.2016, 08:37   #3
hemmer
 
Revealer auf PC -Was tun? - Standard

Revealer



Es tut mir leid, ich bin echt unerfahren. Weiß nicht, was eine OS ist...Sorry
Jemand hat Kontrolle über meine Tastatur und kann jede 'Eingabe mitlesen.
Meine Frage: Geht das von ausßerhalb über Virus oder kann das nur bei mir zu Hause installiert werden. Danke, ich bitte um Verständins...
__________________

Alt 26.08.2016, 08:39   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Revealer auf PC -Was tun? - Standard

Revealer auf PC -Was tun?



OS = operating system = Betriebssystem

Zitat:
Jemand hat Kontrolle über meine Tastatur und kann jede 'Eingabe mitlesen.
Aha. Und das willst du wie festgestellt haben? Ich dachte du hast keine Ahnung von Computern

Irgendwelche Virenfunde? Wenn ja, alle Logs mit Funden posten (Protokolle der Virenscanner)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.08.2016, 13:50   #5
hemmer
 
Revealer auf PC -Was tun? - Standard

Revealer auf PC -Was tun?



ich habe hier einen revealer keylogger Report, mit all meinen Eingaben. rvlkl.exe Das Programm ist jetzt wieder runter von meinem PC. Meine Frage ist, wie ist es darauf gekommen? War jemand an meinem PC, oder ist es möglich sich so etwas anderweitig einzufangen?
Wäre toll, jemand könnte mich diese Frage fachgerecht beantworten.

OS: windows


Alt 26.08.2016, 13:53   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Revealer auf PC -Was tun? - Standard

Revealer auf PC -Was tun?



Zitat:
ich habe hier einen revealer keylogger Report,
Ja und warum postest du das nicht? Ich hab doch eben schon darum gebeten Logs zu posten auch von Virenscannern.

Es muss doch zu verstehen sein, dass dir niemand was sagen kann wenn du keine Infos postest.
__________________
--> Revealer auf PC -Was tun?

Alt 26.08.2016, 14:10   #7
hemmer
 
Revealer auf PC -Was tun? - Standard

Revealer auf PC -Was tun?



es liegt wirklich daran, dass ich
"logs posten"
nicht übersetzen kann. Was ist damit gemeint?

Alt 26.08.2016, 14:11   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Revealer auf PC -Was tun? - Standard

Revealer auf PC -Was tun?



Bitte lies richtig die Beiträge. Was Logs sind wurde auch erklärt. Gemeint sind damit Protokolle. Dein report ist zB ein Log.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Revealer auf PC -Was tun?
anhang, bereits, direkt, email, frage, gen, guten, installier, installiert, meinem, neu, revealer, revealer auf pc - was tun?, umgang, unerfahren, verständliche, virus, worm, worte, ziemlich




Ähnliche Themen: Revealer auf PC -Was tun?


  1. Rootkit Revealer Log - Unbenannte Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2008 (3)
  2. Hilfe zum Log-File vom Blacklight Rootkit Revealer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (7)
  3. Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2006 (5)
  4. rootkit revealer stürzt ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2006 (4)

Zum Thema Revealer auf PC -Was tun? - Guten Tag, ich bin neu hier und ziemlich unerfahren im Umgang mit PC. Ich habe einen revealer auf meinem PC, bereits seit einem Jahr. Meine Frage: Kann man sich sowas - Revealer auf PC -Was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Revealer auf PC -Was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.