Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Revealer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkitrevealer-Meldung – nur "verdächtige Elemente" oder Problem?
Revealer - Bisher habe ich meinen PC immer nur mit AntiVir und mit Adaware geprüft. In einer Computer-Zeitschrift fand ich das Programm "Rootkitrevealer". Laut Zeitschrift listet diese Programm "verdächtige Elemente" an. Der Scan hat auch auf meinem PC "verdächtige Elemente" gefunden. Jetzt weiß ich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner unter \Windows\: logo1_.exe, rundl132.dll, rundll16.exe, zts2.exe
Revealer - Hallo, merkwürdigerweise habe ich heute beim Durchforsten meines Windows Ordners folgende Ordner gefunden: C:\WINDOWS\logo1_.exe C:\WINDOWS\rundl132.dll C:\WINDOWS\rundll16.exe C:\WINDOWS\zts2.exe Einen Virus oder anderen Schadcode habe ich auf meinem vor kurzem neu installierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Scann
Revealer - Hi, nettes Forum hier. Ich wollte mal heute mit dem Rootkit Revealer mein PC scannen. Leider weiß der einfache User bei solchen Programmen ja nicht sofort ob es sich um einen bösartigen Rootkit handelt. Daher bitte ich euch mal dieses Ergebnis anzuschauen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe zum Log-File vom Blacklight Rootkit Revealer
Revealer - Hallo, seit eine paar Tagen streikt mein Viren Programm ich kann auch kein neues Installieren, habe schon eine paar Progs über mein System laufen lassen. Hat aber nix geändert. Wäre nett, wenn sich jemand mal meinen Log-File anschauen könnte ob ich nun auch das Glück hab so einen tollen Rootkit an...
Log-Analyse und Auswertung
RootKit
Revealer - Hallo miteinander, ich wollt mal fragen ob sich jemand von euch Cracks mit dem Programm Rootkit Revealer auskennt? Wenn ja würde ich euch bitten mal folgendes Scanergebnis anzuschauen: HKLM\SOFTWARE\Classes\webcal\URL Protocol 15.11.2006 17:13 13 bytes Data mismatch between Windows API and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit
Revealer - Hallo zusammen! Ich habe mit dem rootkitrevealer etwas verdächtiges (hidden from windows api) in der registry gefunden. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Enum\Root\LEGÿCY_POLICYAGENT ich kann nicht darauf zugreifen, auch nicht im abgesicherten modus. was ich komisch finde dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Befall durch Rootkit oder Fehlalarm?
Revealer - Guten Morgen, bin neu hier und komme gleich mit ner harten Nuss: bei der Beseitigung eines anderen Problems bin ich durch den probeweisen Einsatz von RootkitRevealer und F-SECURE Blacklight auf dieses potentielle Rootkit aufmerksam geworden, dies ist das Logfile von RootkitRevealer: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie erkennt ihr Rootkits?
Revealer - Hallo, mich würde mal interessieren, welche Maßnahmen ihr aufgreift um Rootkits zu erkennen. Welche Tools setzt ihr dazu ein? TCPView (sofern Ports geöffnet werden) RootkitRevealer (erkennbar sind ja nicht alle Rootkits)
Diskussionsforum
Brauche Hilfe zu Log File RootkitRevealer
Revealer - Hi Leute zunächst Hallo alle zusammen, Ich bin der neue mit einem Problem wobei ich ein wenig Hilfe gebrauchen kann. ich habe mir den Rootkit Revealer runtergeladen , da ich den Verdacht habe, dass mit meinem PC etwas nicht stimmt. der RootkitRevealer hat auch 4 Sachen gefunden, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
bitte einmal überprüfen...
Revealer - Hallo. habe das bei rootkitrevealer rausbekommen. kann mir einer sagen was das ist? HKLM\SOFTWARE\Classes\webcal\URL Protocol 22.11.2004 15:01 13 bytes Data mismatch between Windows API and raw hive data.
Log-Analyse und Auswertung
Dateien starten aus Explorer
Revealer - Hallo Gemeinde, habe derzeit folgendes Problem. Wenn ich Dateien z.B. Excel aus dem Explorer starten will hängt sich alles auf und die Datei wird nicht geöffnet. Wenn ich das gleiche Excelblatt aber im Excel selbst öffne geht dies einwandfrei. Selbiges gilt für Öffnen über den Total...
Alles rund um Windows
Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?
Revealer - Hallo zusammen, leider bin ich aus den anderen Post zum Rootkit Revealer nicht schlau geworden deshalb dieser Post. Bitte jetzt nicht lachen, nachdem Gestern auf Sat.1 Akte 06 der Rootkit Revelaer gezeigt und ein Scan empfohlen wurde habe ich dies eben gemacht und das DING findet über 20000...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Scann mit RootkitRevealer - Was nun?
Revealer - Hallo zusammen. Also, ich habe grad mein Rechner mal mit RootkitRevealer gescannt. Der hat mir auch ein paar Sachen rausgeworfen, doch was soll ich nun damit machen? Woran erkenne ich nun was OK ist und was nicht? Gibt es eine Übersicht oder deutsche Anleitung dazu? Oder kann ich an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Startup Einträge
Revealer - Hallo allerseits! Gestern ereilte mich erstmals der Adware/Hijacker-Schrecken ...und zwar gleich im Paket. Beim Surfen mit dem Internet Explorer (großer Fehler) klickte ich unbedacht auf einen Link, dessen Ziel ich jedoch nie erblickte, da sich augenblicklich alle Browserfenster schlossen. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit revealer stürzt ab
Revealer - rootkit revealer stürzt ab - sollte mir das zudenken geben?!? Er findet einen verdächtigen Eintrag und macht dann nicht weiter: http://www.directupload.net/images/060323/83G79HQZ.jpg Danke schon mal für eure Ideen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe !!!!!
Revealer - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe vor paar Tagen ein neues Software installiert und ein bekannter von mir sagte da könnten ROOTKits drin sein.. draufhin habe ich mein System mit dem RootkitRevealer überprüft. Nun habe ich foldendes ergebnis bekommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsichtbare Datei / RegistryEntry Löschen
Revealer - Bei dem Versuch, einigen blöden PopUps auf die Spur zu kommen, habe ich mittels des Security-TaskManagers 2 Prozesse entdeckt, die bei jedem Start eines InternetExplorers (egal welcher Explorer) mit gestartet werden. Leider sind die Dateien auf die die Prozesse verwiesen nicht sichtbar und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe bei Kernelmodul-Identifizierung
Revealer - Hi, ich habe meinen Rechner (Windows XP Pro, Patchlvl aktuell) mit dem RootKit Hook Analyzer und KProcCheck gescannt und bin auf einen Eintrag gestossen, der mich stutzig macht. Es handelt sich dabei um ein "namenloses" Kernelmodul dessen Name - wie es das Log vermuten lässt - aus 9 Leerzeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.indexfox.com
Revealer - Hi, jetzt hab ich mich mal durchgerungen mich hier anzumelden weil mir ein, wie ich annehme, Highjacker zu schaffen macht. und zwar werde ich alle 20 bis 30 I-Net Explorer Aufrufe auf die Seite "www.indexfox.com" umgeleitet. schreibt sich als Starseite in den I-Net Optionen ein. ändert man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkids
Revealer - Hallo! Habe in der Zeitschrift "Com!" einen Bericht über die neue Bedrohung durch sogenannte Rootkits - Programme gelesen. Da ich seid ein paar Tagen ungewöhnliche Aktivitäten meines Rechners bemerkt habe, aber weder durch Norton AV 2005, Spybot und Ad-aware 6.0 irgend etwas gefunden habe, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiTrojaner / Antimalware / Anticloak Test
Revealer - ANTITROJANER / ANTIMALWARE / ANTICLOAK TESTED BY MAGICMASTER2003 Datum: 24/25.04.2003 Entdeckungsgrad : schwierig plus standardsigs 100% Detection liegt bei 17 Punkten. 1. DRWEB: 15.5 Punkte 2. Kaspersky: 15.2 Punkte 3. Es(AVK Clone): 15 Punkte 4. Antiviren Kit: 14 P. (KAV + RAV Hybrid...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.