Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einschränkungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes meldet Trojaner?
Einschränkungen - Hallo, ich habe als Neuling meinen PC mit Malwarebytes scannen lassen. Da ich jetzt etwas verunsichert bin, was genau mit meinem PC passiert ist - , poste ich hier mal das Ergebnis, in der Hoffnung, das ein Kenner hier eine kurze Beurteilung abgibt. PS: Irgendwelche Einschränkungen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Programme und Software
Einschränkungen - Hallo zusammen, wir sollten eine Art Liste zusammenstellen, welche Programme unter Windows 7 bestätigt laufen: ICQ 6.5 Nero 8 und 9 Microsoft Office 2003 SP3 Microsoft Ofiice 2007 Avira Antivirus WinRar
Alles rund um Windows
Vista hängt sich bei Interneteinwahl auf
Einschränkungen - Hi, ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich benutze einen UMTS Stick von Vodafone (Huawei E 172) und immer wenn ich den anstecke und er sich einwählt hängt sich mein Vista auf. Im Moment schreibe ich euch von meinem alternativen Betriebssystem Ubuntu, was ohne Einschränkungen internetfähig...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virus keine "ausführen"befehl im startmenü und keine "ordneroptionen"!
Einschränkungen - Hallo leute, jetzt hat es mich wohl auch zum ersten mal erwischt! Ich hatte wirklich noch nie im leben probleme mit viren. bis gestern. alles fing damit an, dass sich meine win xp firewall selbstständig deaktiviert hat. da habe ich ja noch nix böses geahnt. dann is mir aufgefallen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwüriges Verhalten Speichplatz weniger Traffic
Einschränkungen - Hallo, ich hab vor ein paar Tagen erst ein merkwürdiges Verhalten meines PC festgestellt. Ich gehe mittels WLan ins Internet und die Verbindung wird sofort hergestellt. Meist programmiere ich nur und achte nicht auf sonstiges. Doch letztesmal war es schon so weit das ich nichmal mehr in...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Rechte bei Vista ?!?
Einschränkungen - Ich hatte heute früh Vista neu aufgesetzt weil ich ne neue Festplatte bekommen hab. Hat auch alles soweit geklappt war schon am Spiele und Programme installieren. Nebenbei wollte ich meine Fensterfarbe ändern mach also aufm Desktop rechtsklick und dann auf Anpassen aufeinmal sagt der mir, ich...
Alles rund um Windows
Windowsinstallationsfehler
Einschränkungen - Guten Tag ... Ich habe jetzt die Faxen dick! Mein Windows XP Home, dass ich vor einiger zeit erworben habe, ließ sich damals beim ersten neu Aufsetzen des Systems nicht richtig installieren. Irgendeine Komponente, die zum Internet Explorer gehörte konnte nicht richtig installiert werden....
Alles rund um Windows
Mal wieder ein: 'TR/Crypt.XPACK.Gen'
Einschränkungen - Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen hat AntiVir bei mir Alarm geschlagen und mir folgende Meldung gebracht: Ich habe mich darüber etwas kundig gemacht, aber keine "allgemeingültige" Lösung für alle User gefunden (außer eben "Format c:"). Da ich bisher eigentlich keine Einschränkungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner läuft fehlerhaft und System startet nicht mehr, vermute Trojaner!?!?
Einschränkungen - :) Hallo, habe folgendes Problem. Seit etwa einer Woche läuft mein Rechner total langsam, also Internet und alle laufenden Prozesse und Anwendungen. Er brummt nur so vor sich hin. Und seit gestern baut sich mein Betriebssystem nicht mehr korrekt auf. Erst nach etlichen Neustarts haut es dann erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware - nicht löschbar?
Einschränkungen - jaja sorry ich gebs zu hab die forenregeln nicht gelesen, da sie in den meisten foren gleich sind. dazu gehört eben auch die suchfunktion und das vermeiden von mehreren threads zu einem thema :) also hier nun mein eigener thread: gestern nacht hat mir mein AntiVir plötzlich einen Fund gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
total secure 2009, virus alert und popups..
Einschränkungen - hi erstmal, hab mir heute wohl zum ersten mal seit jahren nen ziemlich miesen virus eingefangen, spyware nehm ich mal an..das problem ist folgendes: nach systemstart aktiviert sich n programm namens Total Secure 2009, meldet merkwürdige viren usw., ich drücks immer sofort weg sobalds...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2009 - kein Zugriff mehr auf Systemsteuerung!
Einschränkungen - Hallo Leute! Habe mich nun seit Tagen mit Antivirus 2009 beschäftigt und mit Hilfe von MalwareBytes, SuperAntiSpyware, SpyHunter3 und Kaspersky Security Suite CBE habe ich es los. Das Problem ist dass ich keinen Zugriff mehr als Administrator auf die Systemsteuerung habe und ein Fenster...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Leere Fehlermeldung bei Windows XP einloggen
Einschränkungen - Hallo Zusammen, Ich hätte hier ein kleines Problem, dass den PC meiner Schwester angeht die zur Zeit im Ausland studiert, bekomme von ihr demnächst auch hoffentlich ein HJT Logfile, dass eigentliche Problem ist dass ihr PC normal startet hochfährt aber sobald sie sich einloggt man den desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverdacht
Einschränkungen - Hallo Liebe Community . Zu allererst möchte ich euch ein grosses Lob aussprechen . Es ist schön zu sehen das sich viele Menschen die Mühe machen anderen Menschen die sich nicht so gut mit Computern auskennen zu helfen . Ich bin relativ unerfahren was die Nutzung von Computern betrifft nehmt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch VIRUS ALTERT neben der Uhr und Partitionen verschwunden
Einschränkungen - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben. Sprich den Schriftzug "VIRUS ALTERT!" neben der Uhr, meine Partitionen sind außer C verschwunden, ich kann über die Startleiste nicht mehr auf die Programme zugreifen und auch keyboard shortcuts wie z.B. + funktionieren mit dem Kommentar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen...
Einschränkungen - Hallo! Also ich kann seit einigerzeit nicht mehr alle Funktionen des Pc´s benutzen. Der button Ausführen ist verschwunden und im Task Manager ist auch der button Task hinzufügen verschwunden:schrei: Wenn ich die Windows taste + R drücke um Ausführen zu starten kommt die Meldung, das ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Virenattacke, suche verzweifelt Lösung
Einschränkungen - Hi all. also bei mir hat sich wohl ein Trojaner oder sonstiges eingenistet. Seit gestern kann ich einige Internetseiten ( z.b. die Suchfunktion bei Google, studivz etc ) nicht mehr aufrufen und im IE erscheinen ständig Pop-Ups wo ich zum Ausführen von "Festplatten-Cleaner" oder sonstigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Agent-UBX(Trj)
Einschränkungen - hallo! avast hat heute beim starten des rechners folgenden trojaner gefunden win32:agent-ubx(trj). dateiname usw. siehe bild. den trojaner konnte ich in den virus container verschieben. ich konnte bis jetzt noch keine einschränkungen meines systems feststellen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm leer - nur noch Taskmanager funktioniert!
Einschränkungen - Hallo! Hab folgendes Problem: Wenn ich mich anmele kommt bei mir nur der leer Bildschirm also nur der Hintergrund (keine Taskleite oder symbole) kann nur den Taskmanager öffnen.... wenn ich bei ausführen "explorer.exe" eingebe kommt eine Fehlermeldung (explorer.exe konnte nicht gefunden...
Alles rund um Windows
sämtliche inet browser hängen sich auf
Einschränkungen - ich schlepp mich mit dem problem jetzt schon seit nem halben jahr rum und hab bei google etc. leider nichts gefunden, dass mir weitergeholfen hat. zum problem: vor etwa nem halben jahr hab ich meinen IE browser auf version 7 aktualisiert. danach konnte ich zwar n paar seiten ansurfen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe...
Einschränkungen - Hallo Leute, ich hab seid heute Abend wohl n kleines Problem mit meinem PC .. Irgendwas hab ich mir eingefangen .. ich kann zum Beispiel nicht mehr auf die Systemsteuerung zugreifen bekomme dann immer die Meldung " Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen..." zudem...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Desktop
Einschränkungen - Also mein Problem ist folgendes: Ich hatte Spyware auf meinem PC, die ich schon komplett entfernt habe... Aber jetzt kann ich nicht mehr auf die Systamsteuerung zugreifen, und auch nicht mehr um den Dekstop zu ändern... Also wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Helft mir!!!
Einschränkungen - Hi habe mir Fraps gezogen (war doch kein fraps) und bekam dann diese schei***! auf meinem desktop erscheinen verknüpfungen zu Pokerspielen und so ähnlichem zeug, bei der uhr ist mal ein gelbes warndreieck mal ein roter kreis und beide sagen "your computer is infected..." ich habe versucht das...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner TR/Zlob.CA.27
Einschränkungen - hallo, am wochenende erhielt ich von avira antivir zweimal meldungen, dass der trojaner TR/Zlob.CA.27 gefunden wurde. die dateien liessen sich nicht löschen, ich habe sie vorläufig in den quarantäne-bereich verschoben. wie soll ich jetzt weiter verfahren? der rechner (bs: windows xp) arbeitet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe need help
Einschränkungen - Hallo zusammen Habe ein erhebliches Problem mit meinem PC... Nach dem Systemstart teilt mir mein System nach wenigen Minuten mit, dass die Services.exe beendet werden muss, um den PC weitere Minuten später nach einem 1min Countdown neuzustarten.... Es handelt sich in den Grundzügen um das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.