Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufeinmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Dokumente aufeinmal verschlüsselt?
Aufeinmal - Hallo miteinander. Seit neusten sind aufeinmal meine ganzen Dokumente verschlüsselt, das heißt wenn ich z.b auf eigene Bilder will steht da: Zugriff verweigert. Da ist also aufeinmal ein Schloss dran und es sind Desktop.ini Files aufgetaucht, ich weis auch nicht was passiert ist. ...
Alles rund um Windows
tbverifier dll das modul wurde nicht gefunden
Aufeinmal - Hallo alle, ich wollte euch fragen was mit meinem PC ist wenn ich mein PC Starte kommt da aufeinmal so ein Fenster und da steht: tbverifier dll das angegebene modul wurde nicht gefunden ich habe schon mein pc durch viren durchsucht aber nichts gefunden ich habe die programme benutzt : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf bundestrojaner
Aufeinmal - hilfe das notebook von meiner freundin ist infiziert!!! ich vermute das es der bundestrojaner ist!!! sie war online und aufeinmal war der leptop gesperrt und sie konnte nichts mehr machen zu lesen war nur ein text das sie kinderpornografische sachen und illigale musik auf dem rechner hätte und das...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich KOBIK Virus eingefang was kann ich machen.
Aufeinmal - Am Samstag nachmittag zeigte mein Bildschirm aufeinmal eine Seite vom EJPD (Eidgenösisches Justitz und Polizei Departement) und der Koordinationsstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (KOBIK) auf der stet, (kurz fasung) Der Coputer ist gesperrt man sol 150 Fr. per paysafecard überweisen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFEE!! Virus - System Care Antivirus
Aufeinmal - Hallo! Bitte bitte helft mir! Also, vor ca. 2 Stunden ging bei mir aufeinmal alles zu und "System Care Antivirus" hat sich geöffnet. Aus Panik hab ich dann gegooglet und "SpyHunter" runtergeladen, was ja aber auch nichts bringt, wie ich gelesen habe. Wie bekomme ich die beiden Sachen jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist aufeinmal ganz langsam
Aufeinmal - Hallo, ich habe vor 2 Wochen mit meinem Rechner den GVU Virus eingefangen. Mein System war aber nicht vollkommen blockiert und ich konnte ihn nach einem Neustart wieder ganz normal nutzen.Habe Malwarebytes nocheinmal drüber laufen und es wurden 4 Viren gefunden, die ich anschließend gelöscht habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, ganz viel Werbung
Aufeinmal - Hallo, kann mir jemand sagen wieso mein Internet soooooo langsam ist aufeinmal und auf jeder Seite sooo viel unnötige Werbung aufgeht? Bin total genervt...:-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Aufeinmal - Hallo. Hab folgendes Problem. Hab ein nettes Mädl auf der Internet Plattform kennengelernt. ist ansich ein ganz seriöser Site. So, Wir haben gechattet, ich sah sie, alles sah echt aus, da gings aufeinmal Los, ich sollte mal meine Unterwäsche Zeigen bla bla, Im nachhinein Hat sie sich vor der Cam...
Alles rund um Mac OSX & Linux
pc spinnt nach besuch von movie4k.to
Aufeinmal - Ich benutze debian wheezy und iceweasel. als ich auf movie4k.to war war aufeinmal der flashplayer deinstalliert, die tastatur auf amerikanisch umgestellt und das rootpasswort geändert. habe einfach das ganze system neu installiert. der brwoser war auch nur noch die ganze zeit am abstürzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich ein Virus?
Aufeinmal - Hallo und Guten Tag Seit Heute kann mein Computer nach dem Start nichts mehr machen, dies für ca. 2 Minuten. Nach den 2 Minuten folgt ein Error Ton und anschließend läuft alles. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat und warum es aufeinmal auftretet früher lief alles ganz normal. Also nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen?
Aufeinmal - Hallo Leute, Ich habe ein Problem denn ich habe eine email bekommen mit einer Mahnung in dem Anhang war wahrscheinlich ein Trojaner ich habe den Anhang aus versehen entpackt und geöffnet:( So als ich diese Datei geöffnet habe ist sie aufeinmal von meinem Desktop verschwunden. Ich habe Antivir 2x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Shopper und 2x PUP.Hacktool mit Anti-Malware gefunden !
Aufeinmal - Hi, da mein Firefox 20.0.1 aufeinmal keine Erweiterungen mehr installiert hatte (und auch nicht wieder installieren lassen) habe ich mal Anti-Malware laufen lassen. Gefunden wurde das auf dem Screenshot. Wie weiter verfahren ?? http://up.picr.de/14100047fb.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos dauern aufeinmal sehr lange beim puffern / Internet langsamer geworden
Aufeinmal - Hallo liebes TB Team! Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem I-net: Mir ist zunächst aufgefallen, das ich YouTube Videos nicht wie gewohnt in 1080p gucken kann, (konnte ich früher flüssig, nun puffert er teilweise bei niedrigster auflösung) Ich habe eine 8000er DSL Leitung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKCASH Virus mit webcam Komme nicht mehr auf desktop
Aufeinmal - Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Mein Vater kam heute Mittag vorbei mit seinem Laptop , und sagte der hat aufeinmal so ein pop up mit UKCASH und seinem Bild drauf.Man kommt nicht weiter wie die eingabeaufforderung egal wie man started. Kaspersky Rescue Disk USB/CD Funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Windows Sicherheitcenterdienst kann nicht gestartet werden
Aufeinmal - Hallo, habe heute aufeinmal die Meldung bekommen "Der Windows Sicherheitcenterdienst kann nicht gestartet werden" Als ich bei google.de danach suchte, wurde ich, also ich z.B einen Beitrag aus diesem Forum öffnen wollte automatisch auf eine andere Seite geleitet...habe auch hier im Forum bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox Lesezeichen lässt sich nicht Löschen www.erosdating.de
Aufeinmal - Hallo, Moment plagt mich ein Problem im Firefox, nähmlich habe ich festgestellt dass dort sich ein Bug/?Virus? ganz genau weiss ich es selber nicht. Seit heute morgen bemerkte ich dass sich aufeinmal ganz viele Lesezeichen einfach so eingefügt hatten, mit ganz viele Komischen Links. Löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Desktop ... kein taskmaneger möglich
Aufeinmal - Hallo zusammen habe das problem mit einem weißen bildschirm... hatte nach videos geschaut im netz und dabei öffnete sich aufeinmal ein fenster und der desktop wurde auf einmal weiß.. nun habe ich selber schon versucht was zu regeln bekomme aber zum einem den taskmanger nicht auf. kann über strg-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt - Bundespolizei
Aufeinmal - Hallo, das ist alles neu für mich und ich hab das Forum über google gefunden. Ich hab gerad ne Seite geöffnet und dann ging aufeinmal nichts mehr. Jetzt erscheint mir eine Seite die sagt der Pc ist gesperrt.. Bundespolizei steht da. Ist das echt???? Bekomm ich jetzt Ärger??? Da steht ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
Aufeinmal - Hi Ich hab folgendes Problem also der Laptop meiner Mutter hat aufeinmal die Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden in einem Fenster bekommen das aussieht wie ein Browser da man nichts auf dem Computer machen konnte dachte ich mir schon das da etwas nicht stimmt nun wie kann ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
39 Viren!! Hilfe!!
Aufeinmal - Hallo, das ist gerade mal mein zweiter Beitrag also tut es mir jetzt schon mal leid wenn ich was falsch mache bzw was vergesse. Ich habe letztens mal mein antivirusprogram von Avira durchlaufen lassen der aufeinmal 39 Viren entdeckt hat !! was mich schon ein bisschen angst gemacht hat :wtf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick kann nicht formatiert werden, alles hängt sich dann auf!
Aufeinmal - Hallo, ich wollte mit "UNetBootin" eine GData-Boot CD auf meinen Stick bringen. Der Vorgang musste dann abgebrochen werden, weil eine Zeitüberschreitung eingetreten war. Daraufhin hab ich den Stick rausgezogen und wieder reingesteckt und wollte dann den Stick formatieren, aber sobald ich den...
Netzwerk und Hardware
Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert,
Aufeinmal - Sobald ich versuche ein removal tool zu suchen oder was runterlade kommt ein feld aufeinmal das sagt ich soll 500 Euro Überweisen. Habe nun mein alten Pc angeschmissen damit ich wenigstens hilfe suchen kann... Habe Malwarebytes drauf und habe nun das 2. mal gescanned auf dem infizierten pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Headset-Mikrofon geht nicht.
Aufeinmal - Hallo Trojaner-Board Community. Also ich brauch bei einem Problem, dass mich sehr aufregt UNBEDINGT Hilfe! Also ich habe vorhins mit einem Freund in Skype telefoniert. Nach ca. 20 Min ging das Mikrofon aufeinmal nichtmehr. Ich habe alles rumprobiert, jedoch geht nichts. Ich habe Mikrofon -...
Netzwerk und Hardware
Grosse Anzahl an Dateien umbennen
Aufeinmal - Hallo, ich habe gestern zusammen mit einem der Mitglieder/Mods hier zusammen erfolgreich eine auskopplung des GEMA Viruses bekämpft. Nur hat dieser Virus/Trojaner leider ca 10 000 Dateien umbenannt. Das ganze sieht wie folgt aus: Bsp.:locked-Originalname.dll.zugh Es sind nicht nur .dll...
Alles rund um Windows
Smart HDD-Trojaner
Aufeinmal - Hallo, ich habe mir hier im Forum schon vieles durchgelesen und habe auch schon rkill und Malewarebyte angewendet schon öfters jedoch ohne Erfolg. Der Virus oder Trojaner kam heute in der Nacht um ca 2:30 auf meinen Pc.Ich war erst verwundert warum sich aufeinmal alle Fenster schließen und...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.