Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus stellt sich immer wieder her und verdopplet sich!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.09.2008, 19:31   #1
retsch
 
Virus stellt sich immer wieder her und verdopplet sich!!! - Standard

Virus stellt sich immer wieder her und verdopplet sich!!!



Hallo zusammen!

Ich habe eine riesen großes Problem. Ich habe mir einen Stick von eimen Freund ausgeborgt und dann kam schon die erste Meldung von Avira, das ich einen Trojana habe. Dann habe ich ihn gelöscht und den PC neu gestartet. Aufeinmal war der Virus da und das MAL 2. Jedesmal wenn ich den PC neu starte wird es immer einer mehr. Habe versucht diese mit der Hand zu löschen aber sobald ich einen rechtsklick auf die Datei gemacht habe hat sich der PC aufgehängt.
Der Virus heißt TR/Crypt.XPACK.Gen
und dieser ist in einer So7.exe

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke im Vorraus

 

Themen zu Virus stellt sich immer wieder her und verdopplet sich!!!
aufeinmal, avira, datei, freund, gelöscht, großes, hallo zusammen, immer wieder, jedesmal, löschen, meldung, neu, rechtsklick, riesen, schnelle, schnelle hilfe, sobald, stick, tr/crypt.xpack.ge, troja, trojana, verdopplet, versuch, versucht, virus, zusammen



Ähnliche Themen: Virus stellt sich immer wieder her und verdopplet sich!!!


  1. WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf
    Alles rund um Windows - 15.09.2015 (17)
  2. Proxy stellt sich immer auf 127.0.0.1:9880 nach hijack durch websearches
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2014 (11)
  3. Bitcoin-Virus, wincpu.exe, stellt sich bei Neustart immer wieder neu her
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2014 (5)
  4. Bitcoin Virus, wincpu.exe stellt sich immer wieder her : Benutzer/appdata/local/temp/64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (11)
  5. Hilfe ! Iminent kann nicht gelöscht werden und stellt sich immer wieder als Startseite ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (11)
  6. Virus in C:\User\NAME\AppData (lässt sich löschen, aber taucht immer wieder auf)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (29)
  7. Musik Player harkt immer, die Seiten bauen sich langsam auf, immer wieder scheint der PC insgesamt zu harken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (3)
  8. Es erstellt sich immer ein Ordner und er kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (1)
  9. Virus bildet sich immer wieder neu! Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2010 (3)
  10. Virus Win 32: Kates-CX stellt sich nach Beseitigung sofort wieder her!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (23)
  11. Farbschema ? stellt sich nicht wieder zurück...
    Alles rund um Windows - 05.09.2010 (1)
  12. Virus:Win32/Alureon.H lässt sich nicht löschen, bzw. ist immer wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (12)
  13. IE öffnet sich ungefagt, laute Musik startet von alleine und Wave stellt sich auf minimal.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (5)
  14. Virus der sich immer wieder installiert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2010 (10)
  15. schlimmer virus, explorer öffnet sich immer wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (8)
  16. Media Player öffnet sich selbstständig immer und immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (0)
  17. Laptop stellt sich selbst aus und fährt wieder hoch
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2008 (8)

Zum Thema Virus stellt sich immer wieder her und verdopplet sich!!! - Hallo zusammen! Ich habe eine riesen großes Problem. Ich habe mir einen Stick von eimen Freund ausgeborgt und dann kam schon die erste Meldung von Avira, das ich einen Trojana - Virus stellt sich immer wieder her und verdopplet sich!!!...
Archiv
Du betrachtest: Virus stellt sich immer wieder her und verdopplet sich!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.