Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virus der sich immer wieder installiert!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.02.2007, 19:16   #1
rollerfr3ak
 
Virus der sich immer wieder installiert! - Icon17

Virus der sich immer wieder installiert!



Hi ich bin hier neu un mir wurde das forum hier empfohlen!

Un zwar habe ich das Problem das ich einen komischen virus habe der sich immer wieder installiert....ich bekomme immer wieder meldungen indenen steht das ich auf eine seite gehn soll(die immer anders heist) un mir ein programm runterladen soll un dann alles wieder okay is.....jez habe ich das einem freund geschildert un der hatte das geliche prob. un dhatte sich das prog. geladen..un dann war alles vorbei meinte er...dann war er komplett z mit viren!
jetzt habe ich mal mien anti viren prog. durchfahrn lassen un stellt eine warnug fest. auf meiner festplatte unter dem Windows/system32 un zwar heist die file " pagefile.sys"...un wenn ichd ann da hin gehe is nur eine "pagefile"Config....so wenn ich diese datei dann löschen will ist sie kurz weg un sofort wieder da!..mein freund hat mir dann gesgat das der virus zusammenhängt un ich alle datein die mit dem virus zusammenhängen löschen muss!..Bitte helft mir!...sry für den langen text!

MfG
rollerfr3ak

Alt 11.02.2007, 15:05   #2
cotton
 
Virus der sich immer wieder installiert! - Standard

Virus der sich immer wieder installiert!



Zitat:
Hi ich bin hier neu un mir wurde das forum hier empfohlen!

Un zwar habe ich das Problem das ich einen komischen virus habe der sich immer wieder installiert....ich bekomme immer wieder meldungen indenen steht das ich auf eine seite gehn soll(die immer anders heist) un mir ein programm runterladen soll un dann alles wieder okay is.....jez habe ich das einem freund geschildert un der hatte das geliche prob. un dhatte sich das prog. geladen..un dann war alles vorbei meinte er...dann war er komplett z mit viren!
jetzt habe ich mal mien anti viren prog. durchfahrn lassen un stellt eine warnug fest. auf meiner festplatte unter dem Windows/system32 un zwar heist die file " pagefile.sys"...un wenn ichd ann da hin gehe is nur eine "pagefile"Config....so wenn ich diese datei dann löschen will ist sie kurz weg un sofort wieder da!..mein freund hat mir dann gesgat das der virus zusammenhängt un ich alle datein die mit dem virus zusammenhängen löschen muss!..Bitte helft mir!...sry für den langen text!

MfG
rollerfr3ak
6, setzen.

"pagefile.sys" (google) liegt normalerweise unter C:
Ich bin mir sicher, dass Dein System nicht mehr sauber ist.

Du kannst diese Datei (welche bei Dir in Windows/system32 liegt) bei Virustotal scannen lassen.

Und diese Anleitung lesen.
Anschließend die Log posten.
__________________

__________________

Alt 28.03.2007, 09:56   #3
@thehop
 
Virus der sich immer wieder installiert! - Standard

Virus der sich immer wieder installiert!



Also Keylogger, Virenbots, Trojaner, Toolkits udgl., die sich temporär in der
Pagefile.sys (= normale Auslagerungsdatei) oder Arbeitsspeicher einnisten bzw. de/installieren,
lassen sich wahrscheinlich nur mit speziellen Monitor- & Logprogrammen
von James Bond & Co. - oder gar nicht finden.

Wirklich "Intelligente Schädlinge" wird man wohl nur dann aufspüren können,
wenn man vorher schon weiss wie sie vorgehen - leider.


salü
@thehop
__________________
__________________

Alt 02.04.2007, 08:16   #4
orC
Gesperrt
 
Virus der sich immer wieder installiert! - Reden

Virus der sich immer wieder installiert!



Den Virus hab ich dir geschickt!^^

Alt 22.05.2010, 13:03   #5
skandi1984
 
Virus der sich immer wieder installiert! - Standard

Virus der sich immer wieder installiert!



Es ist definitiv ein Infekt!!! (Adloader-AC, Z-Bot, Exploit usw...)
Die ganze Palette!!! Und es sind sicherlich 60-70% infiziert!!!

Und ich weiß ab Montag, wie man ihn weg bekommt... Ich muß nur noch einen Test machen...


Alt 22.05.2010, 13:37   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus der sich immer wieder installiert! - Standard

Virus der sich immer wieder installiert!



Und für deine tolle Anleitung brauchst du 3 Jahre ?

Na auf die bin ich ma gespannt.
__________________
--> Virus der sich immer wieder installiert!

Alt 22.05.2010, 14:30   #7
skandi1984
 
Virus der sich immer wieder installiert! - Standard

Virus der sich immer wieder installiert!



Zitat:
Zitat von Larusso Beitrag anzeigen
Und für deine tolle Anleitung brauchst du 3 Jahre ?

Na auf die bin ich ma gespannt.
Ich hab mich jetzt erst damit auseinandergesetzt... Wir haben jetzt ca. 4 Monate daran gearbeitet... Und es geht nur mit einer bootfähigen AntiVirus CD...

Und meine Anleitung ist vielleicht Gold wert, wenn ich sie bekannt gebe, weil den Adloader-AC haben sicherlich sehr viele... Vorsichtig ausgedrückt...

Ich kann aber erst Montag weiter machen

Alt 22.05.2010, 14:43   #8
skandi1984
 
Virus der sich immer wieder installiert! - Standard

Virus der sich immer wieder installiert!



Zitat:
Zitat von skandi1984 Beitrag anzeigen
Es ist definitiv ein Infekt!!! (Adloader-AC, Z-Bot, Exploit usw...)
Die ganze Palette!!! Und es sind sicherlich 60-70% infiziert!!!

Und ich weiß ab Montag, wie man ihn weg bekommt... Ich muß nur noch einen Test machen...
Und das wahrscheinlich ohne Datenverlust!

Alt 24.05.2010, 21:30   #9
skandi1984
 
Virus der sich immer wieder installiert! - Standard

Virus der sich immer wieder installiert!



Ich sitz immer noch daran und arbeite an dem Problem!!!

Mitlerweile hab ich auch Datenverlust hinnehmen müssen, aber ich hab ihn trotz formatieren immer noch drauf!!!

Ich versuch ihn weiter los zu werden... Im moment heißt er "Suela 1042" bei mir, kann sich aber immer weiter verändern...

Ich bleibe dran und informiere euch sonst noch, falls ich das hinbekomme...

So ein dreck...

Alt 25.05.2010, 13:38   #10
kickrom
 
Virus der sich immer wieder installiert! - Standard

Virus der sich immer wieder installiert!



1. Daten sichern
2. Den Rechner komplett Stromlos machen und Power drücken dann hat auch der Arbeitsspeicher kein Strom mehr
4. Manche Filesyteme schreiben irgendwo auf der Platte ein Journal wie auch NTFS deswegen
alle Partitionen löschen. Mit der gparted live cd kein problem.
5. Jetzt hxxp://de.wikipedia.org/wiki/Darik's_Boot_and_Nuke
alle Daten auf der Platte schreddern lassen
6. Neuinstallation

Alt 28.05.2010, 08:58   #11
skandi1984
 
Virus der sich immer wieder installiert! - Standard

Virus der sich immer wieder installiert!



Danke

Leider muß man das so machen

Ich hatte versucht mit "Partition Cleaner 2005" die Platte zu säubern, aber das war wohl ein trugschluss...

Ich hatte vermutet, wenn man die "pagefile.sys" löscht und die Partition um das Betriebssystem herum überschreibt, dass er dann keine Grundlagen mehr haben kann, um sich zu "verstecken"...

Aber man müsste ein Knopix oder anderes bootfähiges Betriebssystem starten und dann vielleicht mit dem Tool alles bereinigen...

Aber soweit konnte ich das nicht ausprobieren...

Antwort

Themen zu Virus der sich immer wieder installiert!
anti, datei, festplatte, file, forum, freund, gen, helft, hängen, hängt, immer wieder, installiert, komische, komplett, lange, löschen, meldungen, neu, pagefile.sys, platte, problem, programm, seite, viren, virus



Ähnliche Themen: Virus der sich immer wieder installiert!


  1. WIN7: PUA/Installmonetizer installiert sich nach dem Löschen immer wieder selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (12)
  2. Bing Bar wird immer wieder installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (1)
  3. Win8.1 Problem mit Software die sich immer wieder installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (6)
  4. Websteroids 2.6.53 installiert sich immer wieder automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (3)
  5. Download Protect 2.2.5 installiert sich immer wieder selbst in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (9)
  6. Download Protect installiert sich immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (19)
  7. Windows 7 Google Chrome Adware (fun2save) installiert sich immer wieder selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (9)
  8. XP - Feven 1.5 installiert sich von alleine immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (19)
  9. Claro als automatisches Suchprogramm, installiert sich immer wieder selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2013 (26)
  10. Virus (ADWARE/AGENT.NMV.1) installiert sich immer neu.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (1)
  11. Desktop Security 2010 installiert sich immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (4)
  12. Norton Security Scan installiert sich immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (0)
  13. Virus stellt sich immer wieder her und verdopplet sich!!!
    Mülltonne - 12.09.2008 (0)
  14. Plagegeist installiert sich immer wieder neu - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (1)
  15. Registry Trace installiert sich bei Systemstart immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2006 (8)
  16. Dialer installiert sich immer wieder - hab schon vieles versucht... need help!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2006 (3)
  17. Trojaner installiert sich immer wieder selbst
    Archiv - 27.01.2003 (14)

Zum Thema Virus der sich immer wieder installiert! - Hi ich bin hier neu un mir wurde das forum hier empfohlen! Un zwar habe ich das Problem das ich einen komischen virus habe der sich immer wieder installiert....ich bekomme - Virus der sich immer wieder installiert!...
Archiv
Du betrachtest: Virus der sich immer wieder installiert! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.